Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-26-2007, 10:24 AM
Fishkutter Fishkutter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 170
Default 50 NL - sets, andere line?

hi,
auf 25 NL lief es mit den sets wirklich klasse. ich wurde oft ausgezahlt. auf 50 NL kann ich mich kaum daran erinnern, überhaupt mal jemanden gestacked zu haben.

ich denke, ich brauche ne andere, ne zweite line.
vorschläge?

oder habe ich keine wahl?

hier ein bespiel:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Button ($90.95)
SB ($49)
BB ($84)
UTG ($53.70)
UTG+1 ($46.45)
Hero ($50)
MP2 ($126.20)
MP3 ($31.25)
CO ($46.40)

Preflop: Hero is MP1 with J[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], J[img]/images/graemlins/spade.gif[/img].
<font color="#666666">2 folds</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $2</font>, MP2 calls $2, <font color="#666666">2 folds</font>, Button calls $2, <font color="#666666">2 folds</font>.

Flop: ($6.75) 9[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], A[img]/images/graemlins/club.gif[/img], J[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
Hero checks, <font color="#CC3333">MP2 bets $4</font>, Button calls $4,

sollte ich es einfach mal mit nem minraise, oder einem call versuchen? sicher, alles recht scary...
aber ich habe das gefühl, im rocksgarden muss ich mehr riskieren. meinungen?

<font color="#CC3333">Hero raises to $20</font>, MP2 folds, Button folds.

Final Pot: $18.75
Reply With Quote
  #2  
Old 10-26-2007, 10:29 AM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: 50 NL - sets, andere line?

Versuch doch einfach mal $6 auf dem Flop zu setzen - dann hat MP2 bestimmt ein Ass und du sein ganzes Geld etwas später. Wenn keiner was hat - naja, dann bekommst'e eben nichts.

Wenn du schon unbedingt slowplayen willst (ganz schlechte Idee oop und mit ein paar draws auf dem Board) call flop und donk den Turn.
Reply With Quote
  #3  
Old 10-26-2007, 11:18 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: 50 NL - sets, andere line?

Du machst doch auch CBs, wenn Du den Flop verpasst hast =&gt; jetzt musst Du auch einen CB machen. ´

Wenn Du hier check-call spielst und plötzlich im Turn aktiv wirst, so ist doch Deine Hand ein offenes Buch! Kein Mensch mit TPGK würde bei diesem Flop check-call spielen und später plötzlich massig geld in den Topf tun, da ist also klar, dass Du ein Monster hast.
Reply With Quote
  #4  
Old 10-26-2007, 01:52 PM
Furbykiller Furbykiller is offline
Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 89
Default Re: 50 NL - sets, andere line?

Der checkraise aufm Flop stinkt halt irgendwie besonders nachdem du Preflop geleadet hast.

Ich persönlich spiele bet flop, bet turn, bet river. oder wahlweise nach gegner bet flop, cr turn, push river oder so.. Der CheckRaise am Flop vermittelt so viel Stärke das dich hier jeder Gegner auf 2Pair+ setzt und foldet.

Andere Line ist natürlich den Kram dann Slow zu spielen allerdings mache ich das nur wenn ich nicht der Preflop Agressor war. Grund ist einfach der das ich 80% aller Flops Contibette und daher auch die Flops die ich hitte conti betten muss.. Das ist leider so!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:13 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.