Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #31  
Old 08-06-2007, 02:52 AM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
Sex fuer Geld machen wohl 98% der Prostituierten nicht freiwillig, sondern quasi gezwungenermaßen.

[/ QUOTE ]

[img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Reply With Quote
  #32  
Old 08-06-2007, 03:49 AM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
wenn du damit dann schon angeben willst

[/ QUOTE ]

Wo hab ich das denn gemacht? die Stelle musst du mir schon zeigen.

Am Anfang habe ich mal beiläufig die Nummer im whirlpool erwähnt das wars auch schon. Mit brag hat das wohl nichts zu tun.

Brag wäre: Die perfekte 10 bat mich auf Knien, mir einen ......zu dürfen...
Reply With Quote
  #33  
Old 08-06-2007, 04:05 AM
4nshu Ja1n 4nshu Ja1n is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Office has work 168h a week...
Posts: 58
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
Brag wäre: Die perfekte 10 bat mich auf Knien, mir einen ...... zu dürfen...

[/ QUOTE ]

[x] thread delivers [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Reply With Quote
  #34  
Old 08-06-2007, 11:49 AM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
wenn du damit dann schon angeben willst

[/ QUOTE ]

Wo hab ich das denn gemacht? die Stelle musst du mir schon zeigen.

Am Anfang habe ich mal beiläufig die Nummer im whirlpool erwähnt das wars auch schon. Mit brag hat das wohl nichts zu tun.

Brag wäre: Die perfekte 10 bat mich auf Knien, mir einen ......zu dürfen...

[/ QUOTE ]
allein schon dass das mehrmals in einem "poker"tripreport erwaehnt wird hat unterschwellig was mit geprotze zu tun.
gut, ein solider brag war natuerlich uebertrieben, aber allein dass in den ersten 3 bis 4 teilen ungefaehr GAR nix ueber pokern, sondern eher ueber ich bin hierhin, abgestuerzt, hab ne hure mitgenommen... und das ganze "hoho, die sind alle sexgeil, endlich normale leute.... BLA" gelaber is doch alles aufgesetzte pinguinscheisse!
sowas kannste auf dem pausenhof auf ner hauptschule erzaehlen, wo die kiddies noch sido auf ihren handys laufen lassen...

du merkst noch nichtmal wie peinlich und zugleich bemitleidenswert du bist.


das einzige, was deine position auch nur im geringsten verteidigt oder wie man es auch nenen will (ich sag mal relativiert), kam von 4nshu...

der hat mich sogar teilweise davon ueberzeugt dass ich durchaus im blinden kampf gegen den dummen sextouristen verloren bin [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

du bist ja immernoch davon ueberzeugt, dass huren gerne als hure arbeiten, ne?
das machen die doch nich wegen des geldes... niemals!
Reply With Quote
  #35  
Old 08-06-2007, 12:23 PM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

Dafür das alles so schlecht geschriben ist nimmst du dir viel Zeit für Kritik. einfach nicht lesen und RTT2 einschalten und vom süssen Leben unter Palmen träumen wie Millionen andere auch...

Woher kommt der Hass? wieder am playmoneytisch ausgesuckt worden?
Reply With Quote
  #36  
Old 08-06-2007, 01:16 PM
 is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: In Ya Dreamzzz
Posts: 56
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]

aber wenn man schon keine abbekommt, dann sollte man nicht damit angeben aermere frauen auszunutzen...

wenn dann machs und behalts fuer dich, das is schon bemitleidenswert genug; wenn du damit dann schon angeben willst, dann rechne mit negativen Antworten und poche dann nicht auf toleranz... die kannste dir in diesem falle an den hut stecken!

[/ QUOTE ]
Reply With Quote
  #37  
Old 08-06-2007, 01:22 PM
 is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: In Ya Dreamzzz
Posts: 56
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]

allein schon dass das mehrmals in einem "poker"tripreport erwaehnt wird hat unterschwellig was mit geprotze zu tun.
gut, ein solider brag war natuerlich uebertrieben, aber allein dass in den ersten 3 bis 4 teilen ungefaehr GAR nix ueber pokern, sondern eher ueber ich bin hierhin, abgestuerzt, hab ne hure mitgenommen... und das ganze "hoho, die sind alle sexgeil, endlich normale leute.... BLA" gelaber is doch alles aufgesetzte pinguinscheisse!
sowas kannste auf dem pausenhof auf ner hauptschule erzaehlen, wo die kiddies noch sido auf ihren handys laufen lassen...

du merkst noch nichtmal wie peinlich und zugleich bemitleidenswert du bist.



[/ QUOTE ]

Jawoll! ich unterschreib alles! Dann sind wir mindestens zu zweit. [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

aber ich glaub, der raffts immer noch nicht.

Und jetzt wird er bissig: Suckout an den Playmoneytischen... uhh-huh, das war hart. Hey Slimbob, bist du ganz alleine auf den Spruch gekommen oder musstest du extra jemanden anrufen?
Flenn doch. lass dich von deinen chicks trösten, wuuuäääääääh!
Reply With Quote
  #38  
Old 08-06-2007, 03:12 PM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
Sehe besagte Person jedoch gerade deswegen als höchstes "Gut" (und subjektive Ten) in meinem Leben an und würde sie gegen jeden Paycheck eintauschen.

[/ QUOTE ]
jaja die soziophaten....... [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
nein im ernst: schöner beitrag. scheinst ja doch nicht ganz so verdorben zu sein wie ich dachte
Reply With Quote
  #39  
Old 08-06-2007, 04:05 PM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
Dafür das alles so schlecht geschriben ist nimmst du dir viel Zeit für Kritik. einfach nicht lesen und RTT2 einschalten und vom süssen Leben unter Palmen träumen wie Millionen andere auch...

Woher kommt der Hass? wieder am playmoneytisch ausgesuckt worden?

[/ QUOTE ]
hahahaha =)
dein trip report koennte auf RTLII laufen, das is das einzig witzige an deinem post...
"Die Reportage auf RTLII - Poker unter Palmen, Sonne Sex und Suckouts"

und ich sage nicht, dass dein report schlecht geschrieben ist, lediglich ist der inhalt fuer einen pokertripreport seeeeehr marginal...

und wow, den spruch mit dem playmoneytisch hab ich noch nicht zehntausendmal in irgendwelchen forenposts gelesen...

du bist echt ein tier!
highroller, frauen(abchecker?... ne dann doch)kaeufer und doch sowieso voll gut...
erst gehste geschaeftlich busto, dann am pokertisch etc pp...

DU bist der letzte hier, der mir was erzaehlen kann
Reply With Quote
  #40  
Old 08-06-2007, 05:53 PM
Santalino Santalino is offline
Junior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 7
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

Den Angebot-Nachfrage-Vergleich finde ich ganz passend. Eine Superfrau ist sich halt „ihres Angebots“ bewußt, bekommt eine entsprechend hohe Nachfrage und wählt aus den Kanditaten dann halt das vermeindliche Top-Exemplar aus. Wenn mir wer ein nagelneues Auto schenken will und ich die Auswahl zwischen Trabbi, VW und Ferrari habe, dann würde ich halt auch eher den Ferrari nehmen.

Und klar, jetzt werden manche sagen, bla bla bla, lieber einen tollen Trabbi der fährt als ein futscher Ferrari oder sowas. Ja schöne Theorie und vermutlich gibt es auch die 0,1 % Spezialisten die den Trabbi nehmen würden, jahrelang irgendwelche Theorien entwickeln, verteidigen und dir unbedingt beweisen wollen, dass die Wahl wissenschaftlich eindeutig die bessere war. Und ok, jedem das seine, man kann nicht jeden überzeugen und Exoten machen die Welt auch abwechslungsreicher. Nur 99,9 % würden halt den Ferrari nehmen und genauso wählt eine Frau zu mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit den Kanditaten von dem sie sich am meisten verspricht bzw. profitiert.

Das ist für mich ok und vollkommen wertfrei. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch so handeln.

Jetzt zur Sicht vom Mann.
Im Grunde ist es analog nur die Kriterien (Geld/Status/Aussehen/Charme/Witzigkeit/Zuverlässigkeit) die den „Supermann“ definieren sind anders gewichtet.

Die Gewichtung ist in unterschiedlichen Kulturkreisen verschieden. Und so kann es halt dazu kommen, das beide Seiten, Mann und Frau die aus unterschiedlichen Ländern kommen halt jeweils ihr „Top-Exemplar“ treffen für das sie sich dann entscheiden. Das ist für mich nichts schlimmes, sondern auch nur eine Regelung von Angebot/Nachfrage nur halt kulturübergreifend.

@xjimraketex
Für mich ist der slimbob-Beitrag kein prahlen. Es ist ein Bericht, er schreibt offen, authentisch was er erlebt und gemacht hat. Er schreibt nirgendens „ich bin der Superheld/Gewinner, ich kann alle haben...“ und prahlt (= erzählt was zum angeben) damit. Im Gegenteil, er schreibt ja auch Dinge die unglücklich für ihn liefen (Stichwort Ladyboy). Worte wie aufgeblasener überheblicher Macker und sonstige persönliche Angriffe weit unterhalb der Gürtellinie finde ich einfach armselig!

Mag ja sein, evtl. hasts du es drauf, hast o. g. Attribute die es leichter machen und kannst easy Frauen in Deutschland abschleppen. Ok, ist ja gut für dich, dann freue dich. Andere haben vielleicht Pech und/oder schlechtere Gene gehabt und haben es schwerer. Ich kenne einen, der ist menschlich super ok, aber ist spastische gelähmt und hats echt schwer hier in Deutschland eine Frau zu finden. Ein anderer hatte als Kind einen Unfall und Verbrennungen im Gesicht erlitten. Doof gelaufen, jetzt sieht er nun mal nicht aus wie ein Fotomodell. Sollen beide jetzt ihr Leben lang auf eine Beziehung und Sex verzichten, weil sie keine deutsche Frau finden?

Wie gesagt, ist ja ok wenn du nicht solche Probleme hast, nimms positiv und freu dich. Aber es muß einfach nicht sein, das du andere die es halt aus irgendwelchen Gründen schwerer haben und die benachteiligt sind noch zusätzlich diskriminierst und abwertest!
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:26 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.