Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #111  
Old 05-24-2007, 08:55 PM
Denz Denz is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 136
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]


Somit sind wir gezwungen, aktiv gegen Rakeback vorzugehen. Dies bedeutet, dass wir aktiv Affiliates suchen werden, die Rakeback geben und ebenso jedem Spieler nachgehen, der sich über einen anderen Affiliate neu tracken lässt.

[/ QUOTE ]

Jetzt fängt Korn also auch schon hier an seinen Usern zu drohen ?
Was haben diese denn zu befürchten, den Verlust der BR etwa?

[/ QUOTE ]

ja! dann heisst es tschüssikowski BR...PP nimmt sich das Geld und aus. Die brauchen da keine jursitsiche Grundlage...
  #112  
Old 05-25-2007, 04:18 AM
martenJ martenJ is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: intellipoker office
Posts: 368
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

ich denke seit 5 min angestrengt darüber nach ob das sehr sehr gutes leveling ist oder einfach nur ernst gemeint (level 0 thinking).

ich hoffe ersteres [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
  #113  
Old 05-25-2007, 06:39 AM
HilllBillly HilllBillly is offline
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 57
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Dominik,du hast aufjedenfall Potential für einen Politiker.
Die machen es auch so,dass sie Probleme schaffen,erkennen,diskutieren und am falschen Ende ansetzen bzw. Sündenböcke suchen.
Wie du weißt gab es diese Affiliates schon lange bevor du deine Seite hattest und du hast es auch bestimmt gewußt.Du hast aber anscheinend nichts getan,weil es dir egal war,da dein Unternehmen stetig gewachsen ist.
Aber du hast meiner Meinung nach einen Fehler gemacht.Du hast zuviel Geld,Energie und Aufwand ins Wachstum deines Unterhemens gesteckt.Klar soll man am Anfang versuchen sein Unternehmen zu vergrößern,aber anscheinend hast du nicht bedacht,dass deine Firma im Pokerboom entstanden ist und wie man jetzt merkt,dass sich der Boom jetzt normalisiert und sich nicht mehr ganz soviele Leute anemlden bzw. regelmäßig spielen.An deiner Stelle hätte ich mich erstmal auf den Deutschen Markt konzentriert und mich da mit angemessener Vergrößerung von ps.de, verbesserung des Contents und auch mit der Behebung eurer Technischen Probleme beschäftig,selbst wenn dir dadurch kurzfristig paar Moniez durch die lappen gegangen wären,da ja der Pokerboom in anderen Ländern auch z.Z stattfindet.
Desweiteren verstehe ich nicht wieso du 44 "Professionelle" Handbewerter eingestellt hast!!
WTF!! Das sind imo 44 Leute zuviel.Danach hast du gesagt dass du ~20 Artikelschreiber hast.Ich nehme mal an dass sie die News auf der Hauptseite verfassen,was ok ist,da ja regelmäßig News erscheinen.Bei deinen Coaches denk ich auch,dass du sie nach Stunden bzw. nach Anzahl der Coachings bezahlst und nicht einfach weil sie bei dir angestellt sind.Desweiteren würde ich mir einige Coaches besser aussuchen,da die Qualität bei manchen zu wünschen übrig lies.(Keine Details da es zu Umfangreich wäre)
Was ich auch nicht verstehe ist,dass du Stoxtrader in dein Unternehmen als Guest Coach rein nimmst.Wieso ausgerechnet Stoxtrader?Der um einiges teurer als ein Guter Winning Player auf dem jeweiligen Limit,macht nur 25 min. Videos,spricht kein Deutsch(was für einige Leute ein Problem ist) und hörte sich nicht besonders Motiviert an wenn er die Videos kommentiert hat.
Ich denke auch,dass du etwas falsch gemacht hast,wenn ps.de wie du sagst bis jetzt keine nenneswerten Gewinne gemacht hast,weil du zuviel in die Expansion gesteckt hast.Das war doch abzusehen,dass sich der Pokerboom irgendwann legt und da es anscheind z.Z der Fall ist merkst du es halt , bist unter Druck und willst/mußt dagegen angehen.Nur wie wir die versuchen zu sagen,ist es der falsche Ansatz den du machen willst und wird dein Unternehmen nur noch mehr von der Community entfernen.
Wenn du ein gutes Unternehmen hinbekommen willst (was imo leider schon zu späte ist),dann brauchst du nur zu schauen wie es andere Vergleichbare Seite gemacht haben.Als bestes Bsp. nehme ich mal Cardrunners.Diese Seite ist allein durch ihre Qualität gewachsen und weil sie ein imo sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis haben.Außerdem kannst du dir mal diese Community anschauen.Die stehen alle 1000%ig hinter der Seite,keiner von denen meckert auch nur annähernd und die meisten Spieler sind alle gut informiert,spielen auf allen Möglichen Seiten und es gibt dort auch massig Highroller.
Ihre Unternehmens Politik und auch Informations Politik ist im übrigen auch kein Vergleich zu eurer.Wenn man Technische Probs hatte,wurde es erkannt ,behoben und man hat sich bei der Community für diese kurzzeitigen Probleme entschuldigt.Es wurden keine großen Ankündigeungen gemacht die nach paar Wochen immernoch eintraten bzw. nie eingetreten sind.(Und ihr habt anscheinend immernoch nichts daraus gelernt)
Wenn du dir deines Contents und deiner Community so sicher bist kannst du ja mal Geld für die Sachen verlangen die du anbietest.
In deinem Unternehmen wird es also bestimmt genug einspar möglichkeiten geben ohne die finanzen auch nur annähernd zu kennen und ein guter Unternehmer entläßt auch mal ein paar seiner Mitarbeiter,wenn es mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt und versucht nicht zwanghaft und um jeden Preis seinen Profit/Umsatz zu maximieren,nur damit er seine Vorstellungen durchbringt die imho eh nicht mehr möglich sind.(Zumindest nicht auf lange Sicht)

Ich hoffe der Post gibt dir zu denken.
  #114  
Old 05-25-2007, 07:14 AM
guess who guess who is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: Transrapid
Posts: 489
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

ban korn.
jemand der hier poker spielern droht, nur weil sie einen anderen affiliate haben, hat einen dreck in einem ernsten poker forum zu suchen.
sorry aber das ist nur assozial.
  #115  
Old 05-25-2007, 07:48 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Thread Schließung

Ein heiß diskutiertes Thema und über 20 pn`s in der letzen 12 Stunden zeigt mir, wie enorm der Diskussionsbedarf hier war.
Allerdings bewegen wir uns seit geraumer Zeit im Kreis. Alles ist gesagt, so oder so.

Aus diesem Grund sind wir auch in eine gefährliche die Ecke geschliddert, die mich dazu zwingt, den Thread zu schließen:

>Multi Accounting ist ein gefährliches und heikles Thema. Nicht nur bei PP. Nachvollziehbare Argumentationen können letztlich keine Rechtfertigung bewirken.
>Diskussionen über Klagen, Gericht und sonstige Auseinandersetzungen gehen in die falsche Richtung
>Die Mehrheit der Poster (pn`s) sind des Themas leid
>Es ist klar, dass dieser Thread in dieser Richtung gelenkt wurde, es ist alles diesbezüglich gesagt
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:25 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.