Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-29-2007, 06:21 AM
skibbel skibbel is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,065
Default nl50sh: Riverspot

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

BB ($54.95)
UTG ($48.40)
MP ($50)
CO ($52.25)
Hero ($86.50)
SB ($84.75)

Preflop: Hero is Button with XX.
UTG calls $0.50, <font color="#CC3333">MP raises to $2.5</font>, <font color="#666666">1 fold</font>, Hero calls $2.50, <font color="#666666">2 folds</font>, UTG calls $2.

Flop: ($8.25) A[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], J[img]/images/graemlins/club.gif[/img], J[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
UTG checks, MP checks, <font color="#CC3333">Hero bets $5.5</font>, UTG folds, MP calls $5.50.

Turn: ($19.25) 2[img]/images/graemlins/club.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
MP checks, <font color="#CC3333">Hero bets $13.5</font>, MP calls $13.50.

River: ($46.25) 6[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
MP checks, Hero ...

Was ist eure Valuebettingrange?
Wenn ich bette, in wieviel % der Fälle foldet er denkt ihr?

Villian ist 18/15 vermutlich TAG.
Reply With Quote
  #2  
Old 10-29-2007, 06:51 AM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: nl50sh: Riverspot

Die wahrscheinlichste Hand für MP scheint ein gutes Ax zu sein. Ich sehe nicht, wie er mit einem Jack zweimal c/c spielt und auch nicht, dass er oop einen flushdraw jagt. Allerdings denke ich nicht, dass er mit einer Ax Hand den River häufig foldet, wenn er schon zwei mal gecallt hat und sowohl Turn als River ziemliche Bricks waren.
Ich denke, ich würde hier mit AK und besser noch einen Vbet machen.
Reply With Quote
  #3  
Old 11-05-2007, 07:41 PM
danicalifornia danicalifornia is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: Munich, Germany
Posts: 191
Default Re: nl50sh: Riverspot

Das Problem an der Hand ist, dass du eigentlich nichts representieren kannst außer einen J. Gegen denkende Spieler hast du hier niemals ein gutes Ass weil du das preflop meistens reraisen würdest. Wenn ich Villain in der Hand wäre würde ich dich auf Air 60%/Jacks 20%/Flush Draw 20% setzen. Mit Air meine ich 66-TT die du am turn in einen Bluff wandelst. Seine line sieht mir sehr nach scared Kings Queens oder Flush Draw aus. Meine Valuebetting Range als Hero mit deiner line wäre trips/full house. Du bettest hier fast nie ein A for value
Reply With Quote
  #4  
Old 11-05-2007, 09:05 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: nl50sh: Riverspot

Die Frage für mich ist, zu wieviel Prozent gibt er dir hier einen Bluff und spielt Sheriff mit AJ/KK/QQ(/AT?). Falls er keine Sheriff-Ambitionen hat, würde ich ganz konservativ wie von sixhight gesagt AK+ für value setzen. AQ ist mir dann zu wenig, da man bei einem Call meist splittet oder verliert.
Reply With Quote
  #5  
Old 11-05-2007, 10:13 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: nl50sh: Riverspot

ich vbette hier AT+...und ehrlich gesagt sogar A8. Und wenn ich die Hand genau anschaue, dann auch A2^^.
Wenn Villain nicht uber-tricky ist, sieht es ganz so aus, als ob er sich von QQ\KK einfach nicht trennen kann.
Also ich glaube nicht, dass Villain hier Ax am Flop for pot control spielt, und "schlechte" Ax, raised MP mit seinen stats in der Regel nicht.
pls pm me result skibbel,,,bin neugierig^^.

Achja, falls du nen FD oder so hattest, würde ich den River nicht betten, aus dem gleichen Grund warum ich A2 vbetten würde (wobei ich A2 wg PF eh nicht in meiner Range habe...aber du weisst shcon was ic hmeine)
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:12 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.