Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-22-2007, 12:14 PM
Remoh007 Remoh007 is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 49
Default NL100SH - mittleres Pocket bei Flushgefahr IP

PokerStars 100 NL Hold'em <font color="#0000FF">(6 handed)</font> HandRecorder v0.9b

Stacks &amp; Stats
SB ($34.55) (55/30/1,60/34) (166h)
Hero ($99.50)

Preflop: Hero is BU with 8[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 8[img]/images/graemlins/heart.gif[/img]
<font color="#666666">3 folds</font>, <font color="#FF0000">Hero raises to $4</font>, SB calls $3.50, <font color="#666666">1 folds</font>.

Flop: ($9) J[img]/images/graemlins/club.gif[/img], A[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], 3[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
SB checks, <font color="#FF0000">Hero bets $5</font>, SB calls $5.

Turn: ($19) 9[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
SB checks, Hero checks.

River: ($19) Q[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#FF0000">SB bets $6</font>, Hero folds.

Final Pot: $25.

Meine Gedanken:

Preflop: Easy Raise um den Pot zu builden und die Blinds unter Druck zu setzen

Flop: Hier mache ich auf alle Fälle eine Contibet um das Ass zu representieren. Die Frage ist nur, wie hoch ich setzen sollte. Falls ich das Ass wirklich haben würde, so würde ich wohl nahe Potsize betten um gegen den Flushdraw zu protecten . Nur da ich das Ass nicht habe, will ich eigentlich nur recht billig wissen, ob er den Flop getroffen hat oder nicht und bette deswegen nur knapp etwas mehr über halber Potsize. Nach dem Call bin ich eigentlich schon durch mit der Hand und spiele sie check/fold, falls ich nicht plötzlich mein Set treffe.

Fragen:
Sollte ich am Flop mehr betten um deutlich das Ass zu representieren trotz seines eher hohen WTS?
Ist es eine korrekte Standardline nach einem Call am Flop mit der Hand durch zu sein oder sollte ich hier auch ab und an den Turn noch einmal betten gegen diesen Gegner in der Hoffnung, dass er einen J oder Straightdraw foldet?
Reply With Quote
  #2  
Old 09-22-2007, 01:20 PM
pokerbot_v7 pokerbot_v7 is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 16
Default Re: NL100SH - mittleres Pocket bei Flushgefahr IP

[ QUOTE ]

Fragen:
Sollte ich am Flop mehr betten um deutlich das Ass zu representieren trotz seines eher hohen WTS?
Ist es eine korrekte Standardline nach einem Call am Flop mit der Hand durch zu sein oder sollte ich hier auch ab und an den Turn noch einmal betten gegen diesen Gegner in der Hoffnung, dass er einen J oder Straightdraw foldet?

[/ QUOTE ]

Zweimal "ja". [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Du kannst nicht hohe Cbets machen wenn du den Flop triffst und niedrige wenn du ihn nicht triffst.
Ich würde hier 7$ betten und (wie du es ja auch sagst) die Hand aufgeben wenn du gecallt wirst.
Reply With Quote
  #3  
Old 09-22-2007, 02:17 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: NL100SH - mittleres Pocket bei Flushgefahr IP

Flop: mehr setzen und die Hand bei Call aufgeben.
River: Bluff-Raise in Erwägung ziehen.
Reply With Quote
  #4  
Old 09-22-2007, 06:43 PM
insyder19 insyder19 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 517
Default Re: NL100SH - mittleres Pocket bei Flushgefahr IP

er macht value bet, fold
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:58 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.