Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08-29-2007, 08:44 AM
Remoh007 Remoh007 is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 49
Default NL50SH - AQo im Blindbattle

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Hero ($49.50)
BB ($79) unknown

Preflop: Hero is SB with Q[img]/images/graemlins/club.gif[/img], A[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img].
<font color="#666666">4 folds</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $2</font>, BB calls $1.50.

Flop: ($4) 8[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], 6[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], 7[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#CC3333">Hero bets $2.5</font>, BB calls $2.50.

Turn: ($9) A[img]/images/graemlins/club.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#CC3333">Hero bets $5.5</font>, BB calls $5.50.

River: ($20) T[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
Hero checks, <font color="#CC3333">BB bets $35</font>, Hero folds.

Final Pot: $20

Ich bin mir relativ unsicher zu dieser Hand.
1. Ich möchte eigentlich bei diesem Flop nicht unbedingt eine Contibet machen, mache sie aber dennoch. Wie haltet ihr es bei solchen Boards mit den Contibets?
2. Ich bin mir sehr unsicher über die beste Riverline. Eine kleine Bet oder doch lieber check/call oder check/fold?
3. Hätte ich am Turn höher setzen sollen und dann auf ein Raise folden?
Reply With Quote
  #2  
Old 08-29-2007, 08:50 AM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: NL50SH - AQo im Blindbattle

Was heißt denn 'unknown' - so völlig? Das ist schlecht :P.
Wenn du diesen Flop nicht setzt, spielst du i.G. c/f weil du keine Position hast und das ist mMn BS. Aber du solltest mehr setzen, zumindest(!) 3 - der soll dir glauben, oder?
Ich würde auch mehr am Turn setzen (und vermutlich zu einem raise folden).
As played ist der River mMn ein b/f gegen einen Unbekannten. Ansonsten gibst du ihm problemlos die Möglichkeit dich rauszubluffen, da die Ten eine so schöne Scarecard ist.
Reply With Quote
  #3  
Old 08-29-2007, 09:06 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: NL50SH - AQo im Blindbattle

[ QUOTE ]
Was heißt denn 'unknown' - so völlig? Das ist schlecht :P.
Wenn du diesen Flop nicht setzt, spielst du i.G. c/f weil du keine Position hast und das ist mMn BS. Aber du solltest mehr setzen, zumindest(!) 3 - der soll dir glauben, oder?
Ich würde auch mehr am Turn setzen (und vermutlich zu einem raise folden).
As played ist der River mMn ein b/f gegen einen Unbekannten. Ansonsten gibst du ihm problemlos die Möglichkeit dich rauszubluffen, da die Ten eine so schöne Scarecard ist.

[/ QUOTE ]

Sehe ich exakt genauso.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:47 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.