Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 06-25-2007, 01:14 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Suche Artikel zur Short Stake Strategy

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Fking shortstacks...HIT AND RUN n000000000bs....

ok, ja, will nicht polemishc werde, aber hit and run ist einfach unmöglich. Es gibt dazu ne nette Passage von Barry Greenstein in Ace on the River.

[/ QUOTE ]

Ace on the river bezieht sich aber fast ausschliesslich auf Live Poker.

[/ QUOTE ]

Aber das unethishce Prinzip, was dahinter steckt, ist das gleiche. Beim live-poker ist es natürlich umso schlimmer.

Wenn SSS leute ihren eigenen Tisch haben, dann ist das kein Problem. Aber einfach in einen Bigstack table reinsetzen und das Spiel zerstören...naja, man kann sich drüber streiten.
Reply With Quote
  #12  
Old 06-25-2007, 05:45 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Suche Artikel zur Short Stake Strategy

Darfst das Dahergerede nicht so ernst nehmen. Gut ist im Poker nur das mit dem höchsten Erwartungswert. Wenn das für dich Shortstacking ist, mach es halt und sei happy über das Geld.
Reply With Quote
  #13  
Old 06-25-2007, 06:21 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Suche Artikel zur Short Stake Strategy

[ QUOTE ]
Darfst das Dahergerede nicht so ernst nehmen. Gut ist im Poker nur das mit dem höchsten Erwartungswert. Wenn das für dich Shortstacking ist, mach es halt und sei happy über das Geld.

[/ QUOTE ]

nichts persönlich nehmen...also nicht "zu ernst nehmen". Was ich geschrieben habe, vertrete ich aber sinngemäß.
Ohne eine lange Diskussion anfangen zu wollen, aber ich behaupte mal, dass man für hit and run langfristig keine action bekommen wird. Von mir aus kann es shortie tables geben, aber ich finde es Schade, dass einige online Seiten das min. Buy-in nicht erhöhen...
Der einzige Grund warum ich hier und da gegen shorties spiele , ist, weil ich es zum einen selbst beherrsche und zum anderen die shorties meistens über ihrer BR spielen.

Langfristig zerstört die hit and run Mentalität das Spiel.
Reply With Quote
  #14  
Old 06-25-2007, 06:28 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Suche Artikel zur Short Stake Strategy

Okay, so kannst du natürlich argumentieren. Ich finde auch, die Pokerseiten sollten das Minbuyin raufsetzen oder es zumindest so machen, wie Ongame es tut. Dort kann man ne längere Weile sich nicht mit minbuyin einkaufen, wenn man schonmal mit größerem Stack an dem jeweiligen Tisch gespielt hat.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:30 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.