Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-04-2007, 11:13 AM
Remoh007 Remoh007 is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 49
Default NL50SH - Pocketpaar Nr.1

Nicht wundern, wenn in nächster Zeit ein paar Hände mit Pocketpaaren von mir kommen. Ich sammel nun ein paar Hände, wo ich ein Pocketpaar halte um meine Lines mit verschiedenen Pocketpaaren in dieser Situation zu überprüfen und so vielleicht ein paar Leaks finde bzw. Denkanstösse, wie man die Pocketpaare am besten einordnen und spielen kann.

PokerStars 50 NL Hold'em <font color="#0000FF">(6 handed)</font> HandRecorder v0.9b

Stacks &amp; Stats
UTG ($11.50) (unknown)
CO ($24.95) (unknown)
Hero ($57.50)
BB ($54.50) (19/16/3,83/22) (2737h)
SB ($33.50) (21/7/1,75/34) (528h)

Preflop: Hero is BU with J[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], J[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]
<font color="#FF0000">UTG raises to $2</font>, <font color="#666666">1 folds</font>, CO calls $2, <font color="#FF0000">Hero raises to $11.50</font>, <font color="#666666">2 folds</font>, UTG calls $9.50 (All-In), CO calls $9.50.

Flop: ($35.25) 3[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], K[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], 8[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players, 1 all-in)</font>
CO checks, <font color="#FF0000">Hero bets $14</font>, CO folds.

Turn: ($49.25) 4[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(1 players, 1 all-in)</font>


River: ($49.25) 4[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(1 players, 1 all-in)</font>


Final Pot: $49.25.
JJ sind für mich in solch einer Situation auf jedenfall Spielbar und ein sicherer Raise, da ich den Pot am liebsten sofort mitnehme oder aber ihn HU spielen möchte. Bei den gegebenen Stacks ist, denke ich, die Raisegröße auf den exakten Stack von UTG gut gewählt um direkt Druck zu machen. Ein Problem hätte ich jedoch, wenn ich nun andere Pockts hätte. Besonders bei 22-99 wüsste ich nicht, ob ich hier wirklich raisen sollte. Zwar sind sie HU schön zu spielen und man gewinnt oft genug den Pot mit einer Contibet jedoch gibt mir die Stackgrößen der Gegner sehr zu denken. Grob gerechnet haben UTG und CO zusammen 32$ noch hintendran. ich weiss nur nicht, ob ich diese 15er Regel beim Preflop callen von Pockets aufgrund der Implied Odds hier anwenden kann, da es sich um zwei Gegner handelt, die beide gewillt sein müssen allin zu gehen. Für das Callen würde jedoch sprechen, dass ich die Hoffnung haben kann, dass vll der SB und/oder BB mit einsteigen aufgrund zweier coldcalls und ich dann postflop Position habe und so mein Set, welches ich auf alle Fälle treffen muss zum weiterspielen, nahezu optimal spielen kann.
Ab TT würde ich es so spielen wie ich es hier getan habe
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 09:49 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.