Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07-09-2007, 02:43 AM
Bauertson Bauertson is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 135
Default Fullring höher als NL200 bzw 6-er Tische

Hallo zusammen
Ich spiele auf PartyPoker Fullring NL. Inzwischen bin ich bei NL200 angekommen und will jetzt meinen nächsten Schritt nach oben machen. Dabei habe ich aber bemerkt, dass es auf PP auf NL400 und NL600 fast nie einen 10er-Tisch gibt, dort spielen alle an 6er-Tischen.

Ich wollte nun fragen, ob es auf einer anderen Pokerseite auf diesem Limit mehrere 10er-Tische gibt (ich spiele 4-6 Tische).
Weiter interessiert es mich, warum dort nur 6er-Tische gespielt werden, habt ihr da eine Ahnung.

Und als letzte Frage, kennt ich ein gutes Buch für 6er-Tische NL?

Danke und Gruss
Bauertson
Reply With Quote
  #2  
Old 07-09-2007, 03:15 AM
fringsrache fringsrache is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: i ain\'t got my taco
Posts: 1,021
Default Re: Fullring höher als NL200 bzw 6-er Tische

[ QUOTE ]

Inzwischen bin ich bei NL200 angekommen ....

[/ QUOTE ]

bist du dir sicher?

Buch --> gibts nicht
Rest --> keine Ahnung
Reply With Quote
  #3  
Old 07-09-2007, 06:17 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Fullring höher als NL200 bzw 6-er Tische

Auf FT gibts glaub ich recht viele 9-max tables, auf Ongame gibt es immer so 1-3 Tische. Ich glaube, hier musst du mehrere Server gleichzeitig spielen.

Shorthanded musst du dir glaube ich weniger anlesen, als viel mehr angewöhnen. Es spielt sich ein wenig anders, aber da solltest du glaub ich einfach mal 50k Hände spielen, um eher ein Gefühl für die höhere Aggressivität zu bekommen.
Reply With Quote
  #4  
Old 07-11-2007, 04:03 AM
TimeToAct TimeToAct is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 33
Default Re: Fullring höher als NL200 bzw 6-er Tische

Am besten 1 Limit runter gehen und dort mal SH ausprobieren. Man wird Preflop einfach nur ein wenig looser und bettet viel mehr Hände aus der Late Position. Postflop kannst du erstmal genauso spielen wie FR, denn durch die schlechten Gegner bleibt es immer noch profitabel. Sobald du dich sicher fühlst kannst dann auch auf Reads eingehen um deine Winrate noch mehr zu pushen.

Sollte es dir nicht gefallen, dann spielst du einfach auf 2 verschiedenen Anbietern. Dadurch kriegst du locker 8+ Tabling hin, was für dich ja ausreichend ist. Ich empfehle jeweils eine USA und eine EU Seite. Stars/Party

P.S Die PS.de Artikel sind für den Einstieg recht gut. Solltest du allerdings keine Sympathie für PS entwickeln so gibt es hier auf 2+2 im englischen Berreich einige gute Posts. Außerdem kann ich die Carplayer Artikel empfehlen.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 07:12 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.