Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Sonstige
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 09-21-2007, 08:43 AM
skibbel skibbel is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,065
Default Re: reraise raise mit aq suited wenn stack noch in green zone?

Nobrainerinstantshovepreflop.
Reply With Quote
  #12  
Old 09-21-2007, 11:35 AM
Fuxl Fuxl is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 107
Default Re: reraise raise mit aq suited wenn stack noch in green zone?

Wenn Du eine qualifizierte Antwort auf eine SnG-Hand willst, dann poste das Resultat nicht mit und schreib mehr Informationen, z.B. wieviele noch am Tisch waren, Chipverteilung usw. in Dein Post rein.
Reply With Quote
  #13  
Old 10-02-2007, 01:27 PM
CrownShark CrownShark is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Default Re: reraise raise mit aq suited wenn stack noch in green zone?

Du bist nicht mehr in der green zone. Zudem ist es stark readabhängig, aber AQ ist meistens gut genug
Reply With Quote
  #14  
Old 10-05-2007, 02:40 AM
Namiria Namiria is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 20
Default Re: reraise raise mit aq suited wenn stack noch in green zone?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Zurück zur Frage: Bei einem so kleinen Vorteil, lohnt sich das Risiko aus dem Turnier zu fliegen, oder sollte man sich aus solchen Fights raushalten?

[/ QUOTE ]

Das hängt vor allen Dingen von der Turniersituation und den anderen Stacks ab. Gibt es zum Beispiel Shortstacks an der Bubble, die vor uns Bubble können, müssten wir es nicht riskieren, Haben alle ähnliche Stacks und die Bubble ist noch ein Stück entfernt, würden wir mit einem Fold schon einen recht großen Edge aufgeben (5% unsere Starting Stacks, 10% des Stacks bei einem Fold). Imo zu groß.

Allerdings bin ich weit entfernt davon in diesen Situationen ein absoluter SNG Experte zu sein.

[/ QUOTE ]

Ein starker Spieler würde an der Bubble erst recht damit Action machen. Grund: Foldequity... Bei mir zumindestens kommt oft ein großteil meiner chips erst an der Bubble.

Wie schon gesagt wurde, für eine korrekte Antwort werden alle Infos benötigt.
Allerdings lässt sich allgemein sagen: Fast immer pushen, gibt zwar genug Fische die in so Situationen ihre any 2 raisehände nicht folden können, aber das ist dann Varianz wenn er trifft [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Die einzige Situation die meiner Meinung nach ein Fehler wäre: Bubble und irgend ein Shortstack hat nurnoch 400 chips z.B. .. Da kannst du natürlich mit fast nichts repushen, ode r mit massive Chiplead widerum mit fast any2
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:18 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.