Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Sonstige
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04-26-2007, 01:14 PM
cstar cstar is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 42
Default 2/4 fl 6max

PokerStars 2/4 Hold'em (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 8, Q.
UTG calls, MP calls, Button calls, SB completes, Hero checks.

Flop: (5 SB) 9, 4, Q [color=#0000FF](5 players)</font>
SB checks, [color=#CC3333]Hero bets</font>, UTG folds, MP calls, [color=#CC3333]Button raises</font>, SB calls, [color=#CC3333]Hero 3-bets</font>, MP calls, Button calls, SB calls.

Turn: (8.50 BB) 8 [color=#0000FF](4 players)</font>
SB checks, [color=#CC3333]Hero bets</font>, [color=#CC3333]MP raises</font>, [color=#CC3333]Button 3-bets</font>, SB calls, Hero calls, MP calls.

River: (18.50 BB) 8 [color=#0000FF](4 players)</font>
SB checks, Hero checks, MP checks, [color=#CC3333]Button bets</font>, [color=#CC3333]SB raises</font>, [color=#CC3333]Hero 3-bets</font>, MP calls, Button folds, [color=#CC3333]SB caps</font>, Hero calls, MP calls.

Final Pot: 29.50 BB

ich denke der flop war komisch gespielt aber sonst ok oder?
Reply With Quote
  #2  
Old 04-26-2007, 01:23 PM
DrunknMonkey DrunknMonkey is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 55
Default Re: 2/4 fl 6max

Bei 4 Gegner sollte man schon mehr haben als nur ein Top Pair. Du bist gegen jede bessere Dame hinten und hast Grund zur annahme das jemand einen Flushdraw haben könnte. Diese Hand sollte man am Flop aufgeben oder nur bei entsprechenden Pot Odds nur callen. Mit Top Pair no Kicker am Flop sollte man nicht davon ausgehen, das man 4 Gegner zum folden bringen kann oder das man mit dieser Hand ohne hilfe den SD gewinnen kann.
Reply With Quote
  #3  
Old 04-26-2007, 01:32 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: 2/4 fl 6max

Am Turn müsste nach raise/reraise/cold call reraise klar sein, dass du geschlagen bist und du hast eigentlich nicht die odds, um weiter zu machen.
Reply With Quote
  #4  
Old 04-26-2007, 03:07 PM
cstar cstar is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 42
Default Re: 2/4 fl 6max

ich sag ja ich spiel zur zeit nen übelsten ruß zusammen, danke euch dass bringt mich echt weiter, hab noch nie hände bewerten lassen, bin aber grad so motiviert therie zu pauken und mich weiter zu entwickeln, hab sonst immer nur gespielt.
Reply With Quote
  #5  
Old 04-26-2007, 05:09 PM
skedar skedar is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: PTY LHE
Posts: 124
Default Re: 2/4 fl 6max

[ QUOTE ]
Bei 4 Gegner sollte man schon mehr haben als nur ein Top Pair. Du bist gegen jede bessere Dame hinten und hast Grund zur annahme das jemand einen Flushdraw haben könnte. Diese Hand sollte man am Flop aufgeben oder nur bei entsprechenden Pot Odds nur callen. Mit Top Pair no Kicker am Flop sollte man nicht davon ausgehen, das man 4 Gegner zum folden bringen kann oder das man mit dieser Hand ohne hilfe den SD gewinnen kann.

[/ QUOTE ]


du sagst also c/f flop????

kannse die hand mal fixen? das nervt, die so zu lesen. thx
Reply With Quote
  #6  
Old 04-26-2007, 05:13 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: 2/4 fl 6max

Ich bin auch für c/f flop. Schlimmstenfalls zieht man hier auf 0 outs, realistischerweise vielleicht auf 2-3.
Reply With Quote
  #7  
Old 04-26-2007, 06:09 PM
cstar cstar is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 42
Default Re: 2/4 fl 6max

PokerStars 2/4 Hold'em (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is BB with 8[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], Q[img]/images/graemlins/club.gif[/img].
UTG calls, MP calls, Button calls, SB completes, Hero checks.

Flop: (5 SB) 9[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], 4[img]/images/graemlins/club.gif[/img], Q[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(5 players)</font>
SB checks, <font color="#CC3333">Hero bets</font>, UTG folds, MP calls, <font color="#CC3333">Button raises</font>, SB calls, <font color="#CC3333">Hero 3-bets</font>, MP calls, Button calls, SB calls.

Turn: (8.50 BB) 8[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(4 players)</font>
SB checks, <font color="#CC3333">Hero bets</font>, <font color="#CC3333">MP raises</font>, <font color="#CC3333">Button 3-bets</font>, SB calls, Hero calls, MP calls.

River: (18.50 BB) 8[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(4 players)</font>
SB checks, Hero checks, MP checks, <font color="#CC3333">Button bets</font>, <font color="#CC3333">SB raises</font>, <font color="#CC3333">Hero 3-bets</font>, MP calls, Button folds, <font color="#CC3333">SB caps</font>, Hero calls, MP calls.

Final Pot: 29.50 BB

so hier noma augenfreundlicher, hab da den falschen converter geklickt.

also ich finde c/f flop quatsch, dass warn alle drei 50 vpip fische und warum soll ich tp wegschmeißen, nur weil da einer seinen draw raist um den pot groß zu bekommen? ok um die 3bet von mir lässt sich streiten ob die gerechtfertig war. Am turn hätte ich nach reinen outs weglegen müssen, dass sehe ich ein, ich hatte 4 outs und hätte 11 zu 1 gebraucht, hab allerdings nur 1 zu 9 bekommen, aber die implied odds standen gut, da ja übelste action war und da hab ich mit weniger gecallt, find dass ni so schlimm.
Aber die hand am flop schon aufzugeben find ich weak, zumal ich ja vorne lag der eine hatte straightdraw, der andere flushdraw und einer die 9.
Reply With Quote
  #8  
Old 04-26-2007, 06:17 PM
pay_off_wizard pay_off_wizard is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: smelly in here...
Posts: 272
Default Re: 2/4 fl 6max

3-bet am flop ist schlecht. Du blähst hier den pot nur mit einer marginalen Hand unnötig auf und gibst den draws am turn schöne odds.
Die 8 am turn ist eher schlecht für dich. Hätte ich hier c/c nach odds/outs gespielt. (also wahrscheinlich weggeschmissen)
River betten ist Pflicht.
Reply With Quote
  #9  
Old 04-26-2007, 07:21 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: 2/4 fl 6max

[ QUOTE ]

dass warn alle drei 50 vpip fische


[/ QUOTE ]
Diese Info hast du vorher nicht gegeben. Es bleibt trotzdem marginal.
[ QUOTE ]

ok um die 3bet von mir lässt sich streiten ob die gerechtfertig war.


[/ QUOTE ]
eigentlich nicht. Du warst hier zwar tatsächlich vorne, aber im Prinzip ist das Geld wegschmeissen.
[ QUOTE ]

Am turn hätte ich nach reinen outs weglegen müssen, dass sehe ich ein, ich hatte 4 outs

[/ QUOTE ]
Du hattest maximal 4 Outs. Nach dem 3-bet auf dem flop und turn, muss man auch in Betracht ziehen, dass jemand Q9 oder 99 hält und dann bist du derjenige der am river 4 big bets zahlt.
Reply With Quote
  #10  
Old 04-26-2007, 07:39 PM
cstar cstar is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 42
Default Re: 2/4 fl 6max

warum ist dass geld weggeschmissen wenn ich ganz vorne bin? weil die gegner zuviele sind und mich bis zum sd überholen werden oder wehalb? bitte erleuchtet mich ;-)
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:57 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.