Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-22-2007, 12:29 PM
Remoh007 Remoh007 is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 49
Default NL100SH - K5o gegen minraise bei 3suited board

PokerStars 100 NL Hold'em <font color="#0000FF">(5 handed)</font> HandRecorder v0.9b

Stacks &amp; Stats
BU ($79) (unknown)
Hero ($100)

Preflop: Hero is BB with K[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 5[img]/images/graemlins/heart.gif[/img]
<font color="#666666">2 folds</font>, <font color="#FF0000">BU raises to $2</font>, <font color="#666666">1 folds</font>, Hero calls $1.

Flop: ($4.50) 8[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], 7[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], K[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#FF0000">Hero bets $3</font>, BU folds.

Final Pot: $7.50.

Gedanken:

Preflop:
Dies ist meine erste Hand am Tisch und leider habe ich auch keine Stats vom BU. Jedoch call ich hier any2 gegen einen minraise, da ich hier Potodds von 1:3,5 bekomme.

Flop: Eigentlich kein schlechter Flop, da ich TP + eher schlechten Flushdraw getroffene habe. Um hier gegen andere Flushdraws zu protecten bette ich hier recht stark rein um möglichst value aus der Hand zu bekommen.

Fragen:
Sollte man solch eine Hand bei einem dermaßen scary board eher check/raisen um so eventuell auch einen bessere K bei einer weiteren Turnbet zum folden zu bekommen, falls er das check/raise am Flop callen sollte?
Reply With Quote
  #2  
Old 09-23-2007, 02:26 PM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: NL100SH - K5o gegen minraise bei 3suited board

Lustige Hand. Ich würde Preflop gegen einen Unbekannten trotz der schönen Odds folden. Du hast Postflop immer das Problem, dass du nur Flops, die dir 2Pair oder besser geben, mögen kannst, wenn dein Gegner weiterhin Geld investieren möchte.

Auf dem Flop würde ich vergessen, dass er der PFR war und auch setzen - value &amp; protection.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 07:17 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.