Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07-03-2007, 09:06 PM
KingBrian KingBrian is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 175
Default 2 Fragen zu Datamining

1)

Ist es möglich aktuell geminte Hände(z.b. spadeeye) sofort mit Pokertracker einzulesen?
Falls ja wie?

2)

Aufgrund der riesigen Anzahl an Händen, interessiert es mich sehr ob ihr für jedes Limit eine eigene Datenbank anlegt?

danke
gruß
Brian
Reply With Quote
  #2  
Old 07-03-2007, 09:37 PM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: 2 Fragen zu Datamining

1) ja - einfach SpadeEye so konfigurieren, dass es die Hände in das von PokerTracker gelesene Verzeichnis des Clients legt und Pokertracker neben dem minen laufen lassen.

2) nein - zu umständlich, ich mine verschiedene Limits auf einmal und viele Spieler rutschen zwischen den Limits hin und her so dass man beim HUD so oder so wieder alle Datenbanken lesen muss. Sinnvoller ist es, nach geraumer Zeit eine neue Datenbank anzufangen, die aktuelleren Daten der alten DB zu exportieren und in die neue zu importieren. Noch besser: schneller Rechner mit viel RAM.
Reply With Quote
  #3  
Old 07-04-2007, 08:38 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: 2 Fragen zu Datamining

1.) Jo, sollte wie sixhigh schreibt so möglich sein. Bei mir funktioniert es irgendwie nicht so recht, ich leide dann häufig unter Abstürzen. Übrigens musst du dazu die Dateiendungen unter Spadeeye options von hhf auf txt stellen.

2.) Nein, mein Rechner ist bisher problemlos schnell genug gewesen meine DB zu verarbeiten.
Du kannst nach Servern trennen oder...

Du machst eine DB für deine gespielten Hände und eine dataminingDB. Eigentlich ist das am empfehlenswertesten, ich bin dafür halt zu verpeilt und lese mein "Minings" immer in die falsche DB ein [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #4  
Old 07-04-2007, 09:27 AM
Kressman Kressman is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 14
Default Re: 2 Fragen zu Datamining

Ich erstelle für jede Site und jedes Limit eine eigene DB in die dann sowohl meine gespielten, als auch geminte Hände kommen.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:37 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.