Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07-05-2007, 11:57 PM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Tiffi Taler goes to WSOP

Nachdem es bei PO einige wohl tatsächlich verstanden haben und zudem sogar noch ganz lustig fanden, andere Foren zurückhaltender reagierten oder gar nix mit anfangen konnten, bin ich schwer gespannt, wie die Reaktionen nun hier ausfallen.

Einerseits scheinen hier ja etwas tiefsinnigere Pokergenossen unterwegs zu sein (dafuer ja deutlich wenige), andererseits scheint man besondere Freude am gegenseitigen Mobben zu haben, wie der aktuelle "PokerspielerUnbeliebtheitsabstimmungsthread" und die vergleichsweise hohe Beteiligung daran vielleicht gerade zeigt.

Hier nun ein kleines qualitativ sicher schäbiges, inhaltlich bestenfalls umstrittenes, mir dennoch am Herzen liegendes Video, das bestimmte Verhaltensweisen, Aussagen und Situationen leicht ironisch beschreiben möchte. [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]

Keineswegs möchten sich die Urheber hiermit ueber eine Person selbst lustig machen! Vielmehr geht es darum, bestimmtes Verhalten ironisch in Frage zu stellen, bzw. eine etwas andere? Sichtweise aufzuwerfen.

Ausdrückliche Warnung! Es gibt keinerlei Garantie, dass folgendes Video auch nur in irgendeiner Weise Deinen Geschmack trifft. Es könnte sein, Dir wird schlecht ob der verwackelter Bilder, dem üblen Ton oder dem Anblick vierbeiniger Monster, die Fluessigkeiten absondern, sowas kauft man besser direkt im Tetrapack bei Aldi.

Anklicken also auf eigene Gefahr. Kommentare jederzeit erwünscht.



http://www.youtube.com/watch?v=Kol81HCk1C4

Der ursprüngliche Einleitungstext:
Nachdem es DIE Deutsche Pokerspielerin per se nun allen Kritikern, Linguisten und Interviewern dieses Jahr bei der WSOP aber auch so richtig hat gezeigt, und allerspätestens nun mit dem Bracelet geschmückt jeglicher ironischer Bemerkungen so gut wie enthoben ist, scheint sich geradezu eine Armada neuer Pokerspielerinnen und Sponsoren aufzumachen, um IHR nachzueifern. Wahrlich,so könnte es gewesen sein: haben gerade auch die am Pokertisch und daneben erduldeten Frustrationen zu erheblicher Entwicklung geführt? Der Erfolg gibt Recht und zumindest das Potential oder aber die Notwendigkeit dazu scheint mir hier im folgenden Fall gegeben:

Exklusiv durfte ich vor den Toren von Las Vegas Tiffi Taler, einen weiteren hoffentlich bald aufgehenden und nun vom Pokerfieber völlig befallenen Stern am deutschen Pokerhimmel in ihrem modänen Trainingslager besuchen und ein bescheidenes Interview mit ihr führen. Tiffi verfolgt dabei derart gespannt und parallelisiert die bisherigen WSOP Geschehnisse und ihre Protgagonistinnen, dass sie jetzt entschlossen hat, sofort persönlich ins Geschehen einzugreifen. Allerdings hat sie auch jetzt schon, wie man ganz deutlich sehen kann, all das Zeugs, was man braucht, um zukünftig eine megaerfolgreiche Pokerspielerin, wenn nicht gar Weltmeisterin zu werden. Entsprechend wurde sie auch bereits von einem niegelnagelneuen Sponsor entdeckt, der sicher demnächst noch vieldeutig von sich Reden machen wird. Aber sehen Sie selbst:


www.poker-q.de
Reply With Quote
  #2  
Old 07-06-2007, 02:14 AM
pocketset pocketset is offline
Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 68
Default Re: Tiffi Taler goes to WSOP

Gähn..... dein Gesülze interessiert doch sowieso niemanden, noch nicht bemerkt ?

Ich freu mich schon auf deinen nächsten Ban, dann hat man wenigstens wieder ein paar Tage Ruhe von deinem sinnentleerten Selbstdarstellungstrip.

Aber HEY, die Welt ist bunt, ich vergass !


[img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
  #3  
Old 07-06-2007, 02:27 AM
The_Fan The_Fan is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Lübeck,Germany
Posts: 70
Default Re: Tiffi Taler goes to WSOP

schon irgendwie spannend wozu menschen fähig sind, die sonst nichts zu tun haben und scheinbar auch über einen stark eingegrenzten freundeskreis verfügen, mit dem sie nicht oft zeit verbringen können!
ich glaub es wird mir wie beim letzten vid gehen und nach 1:30 erliegt mein innerer schweinehund, der mich vorm monitor hält, an herzverfettung ob des schwachsinns der in dem video von sich gegeben wird!

moderne technologie sei dank...schön waren die zeiten als solch etwas undenkbar war...ich wünschte mir zu keiner zeit mehr, in der epoche der unterhaltungselektronik zu leben in der klassiker wie asteroids oder pong geschaffen wurde.

doch seit ich vodoo hier und an anderen stellen "kennen" gelernt habe, habe ich eingesehn, dass mein leben nicht immer sündenfrei war...doch ich habe doch schon genug gebüßt oder nicht...scheinbar nein :-(
Reply With Quote
  #4  
Old 07-06-2007, 03:41 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Tiffi Taler goes to WSOP

Also ich fand es witzig /shrug.
Reply With Quote
  #5  
Old 07-06-2007, 11:21 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Tiffi Taler goes to WSOP

permaban
Reply With Quote
  #6  
Old 07-06-2007, 11:29 AM
pay_off_wizard pay_off_wizard is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: smelly in here...
Posts: 272
Default Re: Tiffi Taler goes to WSOP

tl;dr

cliff notes anyone?
Reply With Quote
  #7  
Old 07-08-2007, 06:43 PM
westernkid westernkid is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 22
Default Re: Tiffi Taler goes to WSOP

oh scheisse. für so was unlustiges machste dir so ne mühe?
irgendwie machst du mir angst!
Reply With Quote
  #8  
Old 07-09-2007, 03:12 AM
fringsrache fringsrache is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: i ain\'t got my taco
Posts: 1,021
Default Re: Tiffi Taler goes to WSOP

omfg... so daneben kann man doch nicht sein...
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:43 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.