Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 06-27-2007, 10:02 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Coaching Directory

Wir haben vor, ähnlich wie im amerikanischen Forum, einen Thread zu erstellen, in dem Privatcoaching gegen Geld angeboten wird.

Ablauf ist folgender :

Wer Interesse hat, an diesem Programm als Lehrer mitzuwirken, bitte PM an mich.

Wer Interesse hat, ein Coaching zu buchen, bitte direkt mit dem jeweiligen Coach in Verbindung setzen. Coaching erfolgt dann wie beiseitig gewünscht ( in der Regel über Internettelefonie).

2+2/Pokerolymp vermittelt hier nur und es geht keine Provision ab. Daher könnt ihr im Streitfall 2+2/Pokerolymp auch nicht haftbar machen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Es wäre schön, wenn jemand, der ein Coaching besucht hatte, einen Feedback Thread, zumindest sofern das Coaching positiv wahrgenommen wurde, erstellt.
  #2  
Old 06-30-2007, 01:39 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Coaching Directory

Coachingdirectory :

<font color="red"> Skibbel: </font>
"Ich biet mich mal als Coach an, hab NL100FR auf ~150k Hände mit 4ptbb/100 geschlagen, SnGs bis 25$ mit ner großen Anzahl geschlagen (15$ mit 11% Roi, 25$ mit 8%, hab aber auch immer 16-tabling gemacht) auf Stars, sowie ein paar größere Turniererfolge.

40$ die Stunde, per Überweisung oder Pokerstars Moneytransfer " Anfragen per PN an "skibbel" oder
ICQ#: 157729688

2+2 Profil:
http://forumserver.twoplustwo.com/sh...amp;what=login

<font color="red"> Hercules </font>

- Bisherige Pokerlaufbahn:

Angefangen habe ich mit SNG`s und mich Stück für Stück von Micro`s bis auf die mid-high-stakes (60$) als winning player hochgearbeitet. Danach wurden mir SNG`s zu trocken, da es mehr oder weniger ein mathematisch lösbares Spiel war/ist. Bin dann auf MTT`s gewechselft und habe unter anderem das Leaderboard auf Pokerstars gewonnen. Mittlerweile spiele ich so ziemlich jedes Turnier mit, das einen attraktiven Preispool hat.
Da Turniere sehr viel Zeit benötigen (6 Stunde/pro Turnier), spiele ich auch cash games.

- Warum sich coaching lohnt:

Coaching ist eine Investition. Wenn ihr euch z.B. durch mein Coaching auch nur in kleinster Weise verbessert (sagen wir es hebt eueren ROI von 5% auf 6%), so bedeutet es langfristig einen großen Gewinn. Denn Geld, das man durch entdeckte leaks nicht verliert, ist praktisch gewonnen. Neben dem Geld, das man in Zukunft nicht verlieren wird, lernt man auch wie man Geld in Zukunft gewinnt, das man vermutlich früher nie gewonnen hätte.

- Preise:

Preise/Stunde sind Verhandlungssache und können sich je nach Volumen ändern. Generell werde ich die erste Stunde günstiger anbieten, als "Kennenlern-Preis" quasi.
Die Art des coachings bestimmt ihr. Ob ihr bestimmte Hände/Situationen besprechen wollt oder Theoriecoaching über ein bestimmtes Thema, oder einfach nur Grundlagentraining zu Thema xy, liegt ganz bei euch. Eine Art "spcial" wäre das live-final-table-coaching. Damit konnte einer meiner Schüler in den letzten Tagen fünfstelliges verdienen. Bei Fragen bitte einfach eine PM schreiben. Gerne gebe ich euch auch die Namen einiger Schüler, falls ihr feedback von anderen wünscht.
2+2 Profil :
http://forumserver.twoplustwo.com/showpr...ge=1&amp;topic=

<font color="red"> Scipio : </font>

Ich spiele seit ~18 Monaten Poker und wechselte dieses Jahr von Fixed Limit auf No Limit. Momentan sind die 600 NL Cashgames mein Mainlimit. Besonders interessant sollte mein Coaching für Small Stakes Regulars sein, die ihre ersten Gehversuche im Heads Up unternehmen oder ihre Technik im 6-max verbessern wollen.
Als Coaching biete ich zwei verschiedene Formen an :

1.) Eine Stunde coaching kostet je nach Volumen zwischen 150$ und 180$/h, was etwas unter meiner true hourly winrate ( der letzten ~200k Hände ) liegt.

2.) Ich biete ebenfalls an, eine Art "passives Coaching" zu nehmen.
Hierbei spiele ich 4 Tische auf meinen Mainlimits oder 1-2 Tische Heads UP, betreibe tableselection, kommentiere mein Spiel und bin für Fragen jederzeit offen. Kostenpunkt liegt bei 50$/h.

Bezahlung erfolgt im Voraus.
Bei Interesse bitte PM an mich.

2+2 Profil :

http://forumserver.twoplustwo.com/showpr...ge=1&amp;topic=

<font color="red">Madd: </font>

Ich habe zwei Jahre lang professionell SitnGos gespielt (bis 215er), versuche nun aber, wie so viele andere, zu NL Cash zu wechseln.
Mein Angebot zu SitnGo-Training:

Eine Unterrichtseinheit mit mir kostet $100 und besteht aus einem Set samt kurzer Nachbesprechung. Bezahlung erfolgt bitte im Voraus durch Geldtransfer über PokerStars oder Empire Poker.

Während wir über skype telefonieren, spielst du 2 oder 3 Turniere gleichzeitig (u. U. auch 4, aber das kann hektisch werden). Dabei schaue ich dir über die Schulter und gebe Ratschläge. Im Anschluss daran gehen wir zwei, drei kritische Hände mit dem SitnGo-Analyzer durch.

Ziel der Unterrichtseinheit ist es nicht nur, die Hände in den zwei oder drei SitnGos gemeinsam zu besprechen. Mein Augenmerk liegt auf dem Erkennen möglicher Leaks und der Hilfe zur Selbsthilfe, sprich, ich versuche dir Hinweise zu geben, wie du an deinem Spiel feilen kannst.

Bei Interesse/Fragen: PM an mich.


<font color="red"> danicalifornia: </font>

Ich spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr intensiv Poker und spiele regelmäßig 1/2 bzw. 2/4 NL 6 max.

Ich habe selbst ein Coachingprogramm auf 3bet.net mitgemacht und habe daher Erfahrungen wie ein erfolgreiches Coachingprogramm auszusehen hat.

Ich untersuche zunächst eure PokerTracker Stats ( falls vorhanden ) und erstelle dann einen Plan der sich individuell mit den Schwächen eures Spiels auseinandersetzt.
Ich mache während des gemeinsamen Spiels Notizen von euren Entscheidungen und werde sie anschließend in aller Ruhe mit euch besprechen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Email: danielwidmann@gmx.net
MSN: danielwidmann@gmx.net

2+2 Profil:
http://forumserver.twoplustwo.com/showpr...mp;box=received

<font color="red">Coldkiller: </font>

Ich spiele schon seit über einem Jahr ernsthaft Poker und würde mein Wissen auch gerne weiter geben.

Ich bin mit FL angefangen und habe mich bis 3/6SH hochgespielt. Danach bin ich auf NL gewechselt und spiele
jetzt NL100SH, NL200FR und NL400FR.

Ich würde bis FL 0,5/1 FR und SH, NL100FR und NL50SH coachen.


Vorschläge wie das Coaching ablaufen könnte?

1. Der Schüler spielt 3-4 Tische, sagt mir seine Hände an und erzählt mir was er über die Hände denkt und warum er die Hände so spielt. Ich korigiere die Fehler dann sofort. Meiner Meinung nach ist es die beste Möglichkeit zu Coachen.

2. Der Schüler spielt 3-4 Tische, sagt mir die Hände an und ich erkläre dem Schüler wie er die Hände spielen muss und warum.

3. Ich spiele 3-4 Tische sage meine Hände an und erkläre dem Schüler warum ich die Hände so spiele.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen.


Für mein Coaching nehme ich für die erste Stunde 50$ und für jede weitere Stunde 40$. Vor- und Nachbesprecchung ist im Preis enthalten.

Für weitere Fragen und für Terminabsprachen stehe ich gerne zur Verfügung:

ICQ: 243521610
Skype: Coldkiller18
http://forumserver.twoplustwo.com/sh...mp;what=online

Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 07:17 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.