Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07-29-2007, 06:55 PM
jallabar jallabar is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 82
Default 2/5 cent video pokerstars help much appreciated

hey guys, just completed my upload. You can grab the file over here. http://www.megaupload.com/de/?d=QJ2NFM0M

Its a 30min. 0.02/0.05 on pokerstars.
Would be happy to receive some feedback/thoughts/suggestions

thanks

matty


p.s. comment in german is just about fine
Reply With Quote
  #2  
Old 07-29-2007, 09:21 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: 2/5 cent video pokerstars help much appreciated

stopp, aufpassen...will hier keine falschen alarmglocken senden. Aber ein Trojaner koennte das bedeuten. Passt auf was ihr downloadet.

scipio is leider schon schlafen.

sry at OP , wenn ich dir Unrecht tue.
Reply With Quote
  #3  
Old 07-29-2007, 09:49 PM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: 2/5 cent video pokerstars help much appreciated

is ne avi file und er spielt nl5 [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

sofern is alles ok...

edit: es gab doch mal diesen thread von wegen kindergesicht dass einen zum tilten bringt ... haha, einer am tisch hats!
Reply With Quote
  #4  
Old 07-29-2007, 10:33 PM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: 2/5 cent video pokerstars help much appreciated

nun faellt mir auf:
wieso lad ich ein nl5 vid runter?
vor allem is das teil 300MB gross und geht 30 minuten WTF!?
noch dazu geht mir englischer kommentar von nem deutschen durchaus auf den keks, aber ich gehe davon aus, dass du das noch in nem englischsprachigen forum untergebracht hast, von daher sag ich mal nix...

zum vid:
JTo wuerde ich ausm BB auf dem level nie im leben raisen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
und wenn, dann schiess auch ne contibet hinterher, wozu hast du denn sonst oop mit ner weaken hand geraised?
AQs gegen ne 3bet is so ne sache...
kommt auf die stats deines gegners an, da du keine hast wuerde ich eigentlich lieber folden.
nachdem du jedoch gecallt hast und top top gemacht hast wuerde ich wahrscheinlich bet/fold spielen... evtl auch c/r aber das is ohne reads ebenfalls sehr optimistisch [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
nach seinem turn check wuerde ich sagen er hat AK oder JJ oder sowas... ob du cb spielst oder bettest is so ne sache.
im endeffekt callt dich am turn wohl keine hand die du beat hast und wenn du behind bist wird so oder so gecallt...
Allerdings is mit AK sehr gut ein gutshot unterwegs, dem du keine freecard schenken magst.
ein vorteil hat check behind jedoch, dass er am river evtl nochmals setzt

mit KK wuerde ich am flop weitaus mehr als nur 1.60 raisen.
so um die 2.50 find ich da gut. da koennen allerhand draws draussen sein.
und den turn wuerde ich definitiv shoven!
wenner da wirklich ne 4 haelt, dann belohn ihn dafuer, dasser mit bottom pair nen reraise callt... wobei der ja auch nur minraise war... whatever, die einzige hand in diesem falle waere 4Xs in karo, damit geht der jedoch zu 90% bis zum river, bzw pusht davor schon.
der turn is der perfekte zeitpunkt zum shoven!
am river bekommste fast 3:1 aber du hast die hand so schlecht gespielt dass du nicht weisst wo du stehst [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
der nutflushdraw hat dich nun auch beat...
bin mir SH nicht so sicher, ob man QTs nach nem limper raised, aber auf nl5 wuerde ich davon auch eher abstand nehmen.
J9s wuerde ich auf dem limit mit 5:1 odds wohl callen
JJ: minbet preflop immer callen...
den flop wuerde ich mindestens callen, und den turn definitiv weiterbetten! nur weil er da overcallt kannst du nicht davon ausgehen dass dein set beat ist! der wird da entweder AQ oder AJ halten oder aber nen quark wie QK, QT und auf nen gutshot ziehen wollen (wir sind hier schliesslich auf nl5!)
also turn betten und river auch.
wieso checkst du den turn und shovest den river?
erst laesst du ihn umsonst ziehen und dann overbettest du... mit nem one-two punch holste da aus ner schlechteren hand was raus und protectest zusaetzlich...
schrecklich deine line [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
btw um nachzuschaun was derjenige hatte, der gemuckt hat gibts ne Hand History...

P.S.: levels schlaegt man nich in einer woche [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] und man wird auch nich promoted =)
P.P.S.: advices klingt sehr scheps...
Reply With Quote
  #5  
Old 07-29-2007, 11:19 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: 2/5 cent video pokerstars help much appreciated

ehm, mich macht einfach skeptisch, dass er kommentare auf deutsch will.

Ok, aber ich moechte niemand Unrecht tun. Downloaden tut eh jeder auf eigenes Risiko. Und nur weils ne avi.file is, heisst das noch lange nix. Diese Trojaner werden ja fuer dich unsichtbar ausgefuehrt.
Will nicht weiter fachsimpeln [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #6  
Old 07-30-2007, 05:20 AM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: 2/5 cent video pokerstars help much appreciated

ja gut, wie gesagt, hab keine ahnung ob da nu n trojaner drin is oder nich, meine "security" software hat nich angeschlagen...

aber das vid scheint wirklich nur ein pokervideo zu sein [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #7  
Old 07-30-2007, 07:50 AM
jallabar jallabar is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 82
Default Re: 2/5 cent video pokerstars help much appreciated

Ja das vid ist nur ein pokervid, da ich auch nur ein ganz normaler pokerspieler wie jeder andere auch bin, mit dem unterschied, dass anfänglich keiner auf mein video in der US version geantwortet hat. Daher hab ich via copy/paste mein post hier reingehauen und unten noch die line eingefuegt, dass auch feeback auf deutsch erwuenscht ist.
Danke fuer das Feedback Jimrakete.

Das nächste mal werde ich die Datei verkleinern, damit ihr nicht so lange ziehen muesst.

matty
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 10:29 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.