Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Sonstige
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-20-2007, 04:17 PM
ToFarGone ToFarGone is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Rostock, Germany
Posts: 50
Default MTT QQ facing limppush im 2. Blindlevel

Ich spiele nicht häufig MTTs und bin mir hier unsicher, auch wenn die Situation für einige von Euch vielleicht sehr einfach zu spielen ist.

Mein Stack ist 2,4k und die Blinds sind 15/30. Ich sitze am Button und habe QQ. Vor mir sind 6 Limper und ich raise auf 300 (zuviel?). UTG überlegt eine Weile und schiebt kurz vor Zeitablauf seine Chips in die Mitte; alle anderen Limper folden. Er hat mehr Chips als ich und somit geht's für mich um alles oder nichts. Ich habe mich nach langem Überlegen für fold entschieden, da ich in dieser frühen Phase nicht alles auf's Spiel setzen wollte.

Geht der Fold in Ordnung oder ist das 'nen "easy call"? UTG ist bisher nicht besonders aufgefallen und hat nur wenig Hände gespielt.
Reply With Quote
  #2  
Old 10-22-2007, 04:54 AM
Ducks Ducks is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 34
Default Re: MTT QQ facing limppush im 2. Blindlevel

Hängt imo vom buyin und rebuy ja/nein ab. Kleine buyins (ich selber mache MTTs nur bis 10$) und rebuy ja bedeutet, daß 10BB pf die pure Gier wecken und mit jedem Mist gepusht wird. Höhere buyins: weiß ich nicht. Auf jeden Fall würde ich in den frühen Phasen v.a. ohne rebuy sehr tight spielen.
Reply With Quote
  #3  
Old 10-22-2007, 06:50 AM
jonny-k jonny-k is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Default Re: MTT QQ facing limppush im 2. Blindlevel

hi

wuerde ich in der 1. std eines turnieres fast immer callen mit QQ u. avr. stack, bei niedrigem buyin (<50$) sowieso!!!
raise preflop geht meiner meinung nach auch io!
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:28 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.