Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #25  
Old 04-18-2007, 02:26 PM
Madd Madd is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: I am Jack\'s stone cold nuts
Posts: 416
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

Danke für die Antworten!
Die Frage war übrigens eher theoretischer Natur und betrifft nicht mich. Ich spiele seit Jahr und Tag Donkaments und für mich sind höhere SnGs der Weg zu den 3k. Ich würde aber jemandem, der sich nicht mindestens ein paar Wochen mit dem Sng-Analyzer vertraut gemacht hat, bestimmt nicht raten, bei den $55-SnGs oder höher einzusteigen.

Vor 3 Jahren konnte man schon fast alleine mit einer Preflop-Tabelle 15/30 bei Party crushen.
Vor 2 Jahren reichte ein gewisses Grundverständnis, um 6max Limit zu schlagen und
vor 1 Jahr war NL die Goldgrube.
Wo ist es heute am softesten?

Mein Eindruck ist, dass es zwei mögliche Antworten auf meine Frage gibt. Entweder man lernt 1 Woche ABC-SnG-Poker und multitabelt die 22er (wobei allerdings bei den Speeds alles >10% ROI schon sehr gut ist, 20-25% ROI schafft man allenfalls bei den 11er Regulars, wenn überhaupt), man multitabelt 50NL (für problemlose 5ptBB/100), was allerdings den Nachteil haben könnte, dass man sich nach 3 Wochen multitabeln erschießt, oder man 3-tabelt 200NL 6max.
Ein anderer Kumpel verwies darauf, dass die größten Gewinner bei Sharkscope HU-SnGs spielen und hat diesen Weg eingeschlagen. Nachteil: Maximal 2 Tische gleichzeitig.
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:00 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.