Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 10-15-2007, 08:23 AM
MSI MSI is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Location: Groundhog Cave
Posts: 92
Default Re: Guten Tach liebe Leute

Zum Thema Bücher sollte doch 2+2 der richtige Ort sein.
Wenn Du also selbst kein Geld ausgeben magst, dann kannst Du Dir über 2+2 auch nen netten Packen erspielen.
Reply With Quote
  #12  
Old 10-16-2007, 03:43 AM
Chrisch Chrisch is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Location: monkey-tilt-land
Posts: 117
Default Re: Guten Tach liebe Leute

Danke für die zahlreichen Tipps [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Also Bücher hab ich jetzt folgende durchgearbeitet:

Sklansky's ToP
und Harrington I

Aufs gelesen werden warten noch:

Der Harrinton II & III, Sklansky's Theory and Practice und Hold'em for Advanced Players

Ich muss sagen, nach den zwei gelesenen Bücher hab ich mittlerweile schon ein richtig gutes Gefühl beim spielen ohne dass ich dafür nach irgendwelchen Tabellen spielen muss (endlich weg vom Starting Hands Chart [img]/images/graemlins/cool.gif[/img] )

Zum Hands posten: Ich finde es ist immer ein zweischneidiges Schwert wenn andere ihre Handhistorys posten. Hab schon oft gelesen, wie Leute die Hands komplett falsch interpretiert haben und falsche Tipps gegeben haben. Wenn man sich jetzt als Handposter nicht sicher ist, ob man seine gepostete Hand richtig gespielt hat, wie kann man dann die guten von den schlechten Tipps differenzieren?

Grüße
Chris
Reply With Quote
  #13  
Old 10-17-2007, 08:05 PM
efkay efkay is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 13
Default Re: Guten Tach liebe Leute

hands postete man nich tdamit jemand n repy drunter setzt wie die perfekte spielweise hier ist. auch in büchern steht keine 100%ige anleitung wie man spielt. alles dient lediglich dazu das du in situationen, wo du auf dem schlauch stehst, dir ne meinung einholst von jemanden der zu einer situation eine vermeintlich gute lösung hat. würdest du jedes feedback auch versuchen zu verstehen merkst du halt selber "ahaaa, stimmt das leuchtet ein" oder du kannst es halt nicht nachvollziehen und fragst dann nochmal nach

einfach alles hinnehmen und die lines anwenden obwohl nicht klar ist warum und wieso wird dich nicht weiterbringen
Reply With Quote
  #14  
Old 10-19-2007, 03:13 AM
Chrisch Chrisch is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Location: monkey-tilt-land
Posts: 117
Default Re: Guten Tach liebe Leute

Stimmt, das leuchtet ein. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:36 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.