Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 08-21-2007, 07:50 AM
Ozzinho Ozzinho is offline
Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 93
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

[ QUOTE ]

Allerdings ist bei einigen Skins nur 8-Tabling erlaubt, aber bei einigen glaub ich auch mehr. Bei RedNines sinds auf jeden Fall nur 8.

[/ QUOTE ]

Ich muss mich mal selbst zitieren, aber nach dem heutigen Update kann man auch 10 Tische öffnen. Ansonsten wurd zum Glück nur Kosmetik betrieben
Reply With Quote
  #12  
Old 08-22-2007, 03:20 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Also, ich würde nun gerne im ipoker Netzwerk bleiben. Ich habe mitlerweile bestimmt 30 PMs mit RB-Angeboten erhalten, weiss aber, dass man da sehr aufpassen sollte.

Nutzt jemand ein Angebot? Wie finde ich heraus was seriös ist? Sind die 40% RB auf noIQpoker seriös?

Darf ich darüber hier überhaupt diskutieren oder ist das gegen die Forenregeln?
Reply With Quote
  #13  
Old 08-22-2007, 07:59 AM
dersl dersl is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 538
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Würde einfach nen bekannten Affili (z.B.RakeReduction.com , tägl Auszahlung!) nehmen. Habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.
Reply With Quote
  #14  
Old 08-22-2007, 09:38 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Kennt jemand Noble Poker und hat Erfahrung mit der Software? Dort könnte ich 43% RB bekommen. Der Skin sagt mir nichts, ist aber von iPoker.
Reply With Quote
  #15  
Old 08-22-2007, 10:15 AM
dersl dersl is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 538
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Die Software dort ist natürlich die gleiche wie überall auch, das Layout ist dort genauso hässlich wie auf den anderen Skins [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #16  
Old 08-23-2007, 01:01 PM
mcmad mcmad is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

[ QUOTE ]

Nutzt jemand ein Angebot? Wie finde ich heraus was seriös ist? Sind die 40% RB auf noIQpoker seriös?


[/ QUOTE ]
Jou, bekomme auf Ongame 40% bei einem großen Anbieter, nie Probs gehabt.
Reply With Quote
  #17  
Old 09-29-2007, 06:57 AM
Aquilaman Aquilaman is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 15
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Hey,

also ich überlege Pacific P. auszuprobieren. Optisch wohl kein Genuss, aber die Spieler sollen eine Katastrophe ("im besten Sinne") sein...was mir natürlich gefallen würde. Habe auch auf Titan/Party/Full Tilt und Stars gespielt.
Stars war für mich ne Katastrophe, ob die Konkurrenz jetzt so hart war, kann ich nicht sagen. War für mich nur dieses typische Bad Beat Syndrom. Varianz hin oder her...ist mir einfach zu oft passiert, der Boni rockt nun auch nicht.
Von daher hab ich genug von Stars! Sehr subjektiv...
Titan fand ich gut, easy competition, nur mit Poker Office und den Vollfenstern fand ich nervig..und nachdem ich den Bonus geklärt hatte, bin ich auf FT umgestiegen. Die Software dort ist gut, die Gegner sind halt teilweise OK und oft unglaublich schlecht...der Boni ist natürlich nett und auch einfach zu clearen.
Wie oben gesagt werde ich demnächst mal Pacific testen, der Bonus rockt auch nicht wirklich, aber naja über Pokerlisting gibt es immerhin nen 50 % anstelle von 25.
Ach so, Hollywood hat ja anscheinend auch nen sehr guten Bonus, hab aber null Ahnung wie Konkurrenz dort ist und weiss auch nicht wieviel da los ist.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen...
Reply With Quote
  #18  
Old 09-29-2007, 10:57 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

[ QUOTE ]
Hey,

also ich überlege Pacific P. auszuprobieren. Optisch wohl kein Genuss, aber die Spieler sollen eine Katastrophe ("im besten Sinne") sein...was mir natürlich gefallen würde. Habe auch auf Titan/Party/Full Tilt und Stars gespielt.
Stars war für mich ne Katastrophe, ob die Konkurrenz jetzt so hart war, kann ich nicht sagen. War für mich nur dieses typische Bad Beat Syndrom. Varianz hin oder her...ist mir einfach zu oft passiert, der Boni rockt nun auch nicht.
Von daher hab ich genug von Stars! Sehr subjektiv...
Titan fand ich gut, easy competition, nur mit Poker Office und den Vollfenstern fand ich nervig..und nachdem ich den Bonus geklärt hatte, bin ich auf FT umgestiegen. Die Software dort ist gut, die Gegner sind halt teilweise OK und oft unglaublich schlecht...der Boni ist natürlich nett und auch einfach zu clearen.
Wie oben gesagt werde ich demnächst mal Pacific testen, der Bonus rockt auch nicht wirklich, aber naja über Pokerlisting gibt es immerhin nen 50 % anstelle von 25.
Ach so, Hollywood hat ja anscheinend auch nen sehr guten Bonus, hab aber null Ahnung wie Konkurrenz dort ist und weiss auch nicht wieviel da los ist.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen...

[/ QUOTE ]

Habe mich für eine Woche bei Pacific angemeldet. Die Spieler waren katastrophal, aber die Software war noch schlechter. Trotz Währungs- und Gebührenverlusten habe ich alsbald wieder ausgecasht, da die Software einfach grauenhaft und unspielbar ist. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Reply With Quote
  #19  
Old 10-01-2007, 07:26 AM
Aquilaman Aquilaman is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 15
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Hmm, dann werd ich wohl Pacific doch links liegen lassen, da Titan oder Party meiner Meinung nach schlecht genug sind.
Kennt sich jemand gut bei Absolute P. aus? Haben ja auch 30 %, aber nur contributed. Wie ist Gegner-Qualität (jaja, nicht vergleichbar...blabla) und ist es kompatibel mit ACE oder PO?
Reply With Quote
  #20  
Old 10-01-2007, 07:34 AM
Aquilaman Aquilaman is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 15
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Add zu Absolute:

der Bad Beat Jackpot soll ja anscheinend Fische sozusagen "magisch" anziehen, hat da jemand Erfahrungen?
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:16 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.