Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11-14-2007, 06:43 PM
FP0lak FP0lak is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Default Hilfe: Frage zu zweierlei Bonussen

Hi leute, wollte fragen wie denn jetzt genau die bedingungen für das freispielen der Bücherbonusse sind, bei Pokerroom und everestpoker:
Pokerroom: 100Player points benötigt man nur.. Für jeden Dollar Rake bei Turnieren(Auch Headup matches) erhält man 5Pkte... Das heißt das ich, wenn ich 20 Heads-Up Matches 10+1$ Spiele meine 100PlayerPoints zusammen habe und den Bücherbonus erfolgreich freigespielt habe, RICHITG?

EverestPoker: Ich habe gehört, dass sich bei dem everest poker bonus was geändert hat und weiss jetzt un gar nicht mehr was los ist.
Wie hoch is der Min-Deposit Amount?
Gilt immernoch, dass wenn ich nur eine Hand im cashgame spiele und rake erzeuge, oder ein turnier mit rake spiele, den bonus schon gecleared habe??
Wie läuft das bei everest jetzt genau?

MfG
Freeu mich auf eure Antworten! [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Reply With Quote
  #2  
Old 11-16-2007, 05:18 AM
Rod Weiler Rod Weiler is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 3
Default Re: Hilfe: Frage zu zweierlei Bonussen

Hi,

ich war noch nicht auf Everestpoker, schau doch mal bei bonuswhores.com nach, die haben eigentlich die Beschreibung zu Bonusen jedes gängigen Pokerraums immer up to date.

Edit: Links zu Affiliate-Seiten sind leider problematisch.
Reply With Quote
  #3  
Old 11-19-2007, 07:11 PM
FP0lak FP0lak is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Default Re: Hilfe: Frage zu zweierlei Bonussen

hi ganz wichtig: mir geht es bei diesen beiden Poekrseiten darum, wie man die BÜCHERBONI freispielt, NICHT die allgemeinen boni... Hoffe ihr helft mir bitte. Vorallendingen mit everestpoker muss man dort wirklich nur eine hand spielen und schon ist der bücherbonus freigespielt????

MfG
Reply With Quote
  #4  
Old 11-19-2007, 09:01 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Hilfe: Frage zu zweierlei Bonussen

Ich versuche mal eine Antwort zu geben auch wenn ich keine Ahnung habe welche Promo du jetzt meinst.

Falls es diese Promo ist: http://www.twoplustwo.com/bonus/everest.php?UID=

habe ich mal aus einem anderen Forum diesen Thread rausgesucht, sieh dir insbesondere an was der Admin Kiera dazu sagt: http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...0&fpart=all

Bevor ich dir aber hier was falsches erzähle werde ich nochmal im Modforum nachfragen wie das ist. Weiter Infos folgen hier oder per PM:
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:33 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.