Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 09-14-2007, 08:57 AM
Go_BroKe Go_BroKe is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria ftw!
Posts: 397
Default Re: 200.6 Das hat uns doch gefehlt!

Ich folde das nicht, sondern pushe direkt. Schaut euch mal die stats von den Gegnern an, das sind doch 2 üble Fische, die wahrscheinlich mehr als AA hier overplayn.
Reply With Quote
  #12  
Old 09-15-2007, 02:42 AM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: 200.6 Das hat uns doch gefehlt!

[ QUOTE ]

call/fold in meiner Hand ist ziemlich bekloppt, weil ich auf den letzen Call sowas wie 1:3 bekäme.

[/ QUOTE ]

Dann eben call/call. Bei einem Push, wird auch ein schlechter Spieler Hände, die wir schlagen, meist folden.
Ich denke mit einem Call bekommt man in dem Fall mehr value aus ihm raus.
Gegen bessere Gegner könnte ich mir sogar einen fold vorstellen.
Reply With Quote
  #13  
Old 09-15-2007, 04:31 AM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: 200.6 Das hat uns doch gefehlt!

Nagut, ich bringe einem KK-preflop-fold genausowenig liebe entgegen wie ihr alle. Und vermutlich sind Threads darüber ziemlich sinnlos.

Results: ich folde, UTG callt mit AA, ich fühle mich fast so gut, als hätte ich grade einen Stack gewonnen.
Reply With Quote
  #14  
Old 09-15-2007, 06:00 AM
SlimboKarvell SlimboKarvell is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 83
Default Re: 200.6 Das hat uns doch gefehlt!

[ QUOTE ]
Results: ich folde, UTG callt mit AA, ich fühle mich fast so gut, als hätte ich grade einen Stack gewonnen.

[/ QUOTE ]

Ich sage trotzdem, dass du dich öfters ärgerst weil du NICHT AA siehst! Oder dein König triffst [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #15  
Old 09-15-2007, 06:31 AM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: 200.6 Das hat uns doch gefehlt!

Wie hättest du die Hand gespielt, wenn UTG nicht min-raised sondern eine ordentliche Erhöhung gemacht hätte, sagen wir mal auf $90-$100?
Reply With Quote
  #16  
Old 09-15-2007, 08:07 AM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: 200.6 Das hat uns doch gefehlt!

[ QUOTE ]
Wie hättest du die Hand gespielt, wenn UTG nicht min-raised sondern eine ordentliche Erhöhung gemacht hätte, sagen wir mal auf $90-$100?

[/ QUOTE ]

Dann hätte er vermutlich meinen Stack bekommen.
Reply With Quote
  #17  
Old 09-15-2007, 08:14 AM
SlimboKarvell SlimboKarvell is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 83
Default Re: 200.6 Das hat uns doch gefehlt!

Für mich ist KK bei preflop Action immer ein push. Ich habe selber schon öfters das Gefühl gehabt, dass der Gegner AA haben MUSS. Und oft hatte er auch AA. Aber nicht so oft wie man denkt! Und manchmal habe ich auch sogar noch mit KK gewonnen. Ich denke auf kleineren Limits überspielen viele ihre Hände!

Du sagst, dass beide Gegner keine guten Spieler sind. Beide könnten hier auch mal eine Hand überspielen oder mit AKs so spielen. Ausserdem spielen Donks (wie du UTG nennst) sehr unberechenbar, da kann er auf einem anderen Tisch ein Bad Beat kassiert haben und hier mit AJs minraisen.

Auf deinem Limit (NL200) habe ich nocht nicht gespielt. Deshalb stimmt das dort vielleicht nicht. Nach deinen reads zufolge sind aber beide Spieler eher schlecht, so dass es doch zutreffend sein können (ich denke schon [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] ).
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:02 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.