Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 09-01-2007, 03:23 PM
LMON LMON is offline
Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 86
Default Re: Neteller Karte da

@McSeafield
Ich wollte mir auch die visa prepaid Karte von der LBB holen, weil ich dachte die wäre anonym, da wie du sagtest kein Schufa Eintrag erfolgt; allerdings muss man um die Karte aufzuladen, eine Überweisung, mit der entsprechenden Kartennummer an an die LBB Bank tätigen.
Meine Frage ist jetzt ob es eine Möglichkeit gibt dies direkt von moneybookers oder neteller zu machen, denn ansonsten müsste man das Geld erst auf seinem normalen Konto auszahlen und dann auf die prepaid card; aber das wäre wiederum leicht nachzuvollziehen und nicht anonym.
Womöglich gibt es ja auch eine andere Möglichkeit die Karte aufzuladen, hab aber nichts gefunden auf deren Seite, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
Reply With Quote
  #42  
Old 09-02-2007, 12:30 AM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: Neteller Karte da

https://service.lbb.de/portal/whitel...ndex.php?pid=3

Man beachte dort den Link zu weiteren Informationen und zur Guthabenverzinsung.

Man kann von Moneybookers und auch Neteller Geld zurück auf das Visa Kartenkonto transferieren. Voraussetzung ist allerdings, dass man zunächst die Visa-Karte verifiziert hat.

Das Aufladen der Karte erfolgt normalerweise wie folgt:
Du tätigst von Deinem Bankkonto eine ganz normale Überweisung auf Dein Kartenkonto. Ob man ganz ohne Bankkonto auskommt, weis ich nicht. Ich meine, man sollte zumindest ein Konto bei der Postbank oder einer SSK haben (sowas gibt es ja auch schufafrei, wenn man sich nur ein Konto auf Guthabenbasis einrichten will oder kann).

Eine Transaktion von Visa zu Neteller oder Moneybookers erfolgt innerhalb einer Sekunde. Bei einigen Pokeranbietern kann man auch direkt mit der Visa-Karte einbezahlen und wieder auscashen (z.B. PP und Empire). Bei anderen, wie z.B. Everest, klappt das nicht. Da muss man sich mit Neteller behelfen.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:52 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.