Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Group One: 5 vs 12
Superman Returns (2006) 98 80.33%
Barbarella 24 19.67%
Voters: 122. You may not vote on this poll

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #121  
Old 07-30-2007, 12:14 PM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
Gott wieder so ein polemiker mit 0 Ahnung der an argumenten nix ausser vorurteile hat.

wikipedia:

[ QUOTE ]
Zu Zentren des Sextourismus in Thailand entwickelten sich insbesondere Pattaya, daneben auch Bangkok (Patpong), Chiang Mai und die Insel Phuket. Speziell in Thailand ist der Anteil der Touristen an der Gesamtzahl der Kunden der Prostituierten allerdings relativ gering. Etwa 4,6 Millionen männliche Thais besuchen jährlich die nach Schätzungen mindestens 1,5 Millionen Prostituierten. Die größte Gruppe ausländischer Männer sind Malayen mit ca. 1 Million

[/ QUOTE ] [ QUOTE ]
While the foreign aspect of prostitution in Thailand may garner the most attention, most of the customers are native: According to reliable surveys of sexual behavior, every day at least 450,000 Thai men visit prostitutes. Domestic prostitution has for centuries been a part of the Thai tradition. It was simply accepted as normal and it has been estimated that as many as 95% of Thai men have been to local brothels that are found in most every city of Thailand.

[/ QUOTE ]
[ QUOTE ]
In Thai society, visiting prostitutes is considered common behavior for men; many women believe that the existence of prostitution reduces the incidence of rape, and view prostitution as the lesser evil compared to husbands taking "lesser wives" ("mia noi") or mistresses.[2] These working class prositutes and their customers are far more likely to refer to themselves as "rented-wifes" or "lady-bar" than the English or Thai equivalents of the pejorative "prostitute". A study in 1990–1991 found that over 90% of (male) military conscripts (aged 20 to 22) reported having visited a prostitute in the past.[3]


[/ QUOTE ]

beschäftige dich erstmal mit einem thema bevor du große reden schwingst und dann noch mit dieser attitude, grow up

jetzt kommst du...

[/ QUOTE ]
schoen dass das fuer maenner da normal ist... eine frau macht das sicherlich nicht aus spass. das aendert dennoch nix, dass man als europaer in ein land faehrt, welches man doch nur bereist um Sex zu haben... wieso geht man dann nicht nach Deutschland?
Und ob deutsch, thai oder malaye is mir ziemlich bums, die frauen machen das nich aus spass an der freude...

DA find ich den Einwand mit den fabriken in Malaysia, China und was weiss ich wo man sonst noch so billigzeugs herstellt und die leute ausbeutet einiges besser.
Das ist ein Punkt den ich akzeptiere!
Dennoch finde ich prostitution etwas schlimmer als billigarbeit... Das mag jedoch eine europaeische sichtweise sein, und da mag dein einwand in sachen kultur wiederum ziehen.

Und ich rede Schwingen, weil ich das herunterspielen von Prostitution aus Not heraus einfach nicht ok finde.
Wenn man einige leute hier so labern hoert koennte man grad glauben dass die nutten das gerne machen und voll gut is fuer die.

ach ja, ich habe fertig [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
war mein letzter post zu dem Thema..
ein Forum von hauptsaechlich Internetpokerspielern is wohl die falsche Plattform um sich ueber sowas zu beschweren... schliesslich wird das sexleben der meisten hier aus nutten bestehen...
Reply With Quote
  #122  
Old 07-30-2007, 12:18 PM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

A+ thread, would read again

edit: aakk...s bitte bin ich hiermit mal nachgekommen:
Pussy thread

edit2:
[ QUOTE ]
schliesslich wird das sexleben der meisten hier aus nutten bestehen...

[/ QUOTE ]
[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] jim
Reply With Quote
  #123  
Old 07-30-2007, 12:33 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

wow dein niveau ist echt schwer zu schlagen

aber nochmal für dich [ QUOTE ]
many women believe that the existence of prostitution reduces the incidence of rape, and view prostitution as the lesser evil compared to husbands taking "lesser wives" ("mia noi") or mistresses.[2] These working class prositutes and their customers are far more likely to refer to themselves as "rented-wifes" or "lady-bar" than the English or Thai equivalents of the pejorative "prostitute".

[/ QUOTE ]

wenn DU das nicht ok findest dann ist das dein Problem allerdings scheinen es 95% aller thais OK zu finden( ja auch die frauen) also stfu
Reply With Quote
  #124  
Old 07-31-2007, 03:59 AM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

Falls ihr diesen Thailandthread noch nicht kennt lege ich ihn euch wärmstens ans Herz (nehmt euch Zeit zum lesen [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] ) :

http://forumserver.twoplustwo.com/showth...e=0#Post7448024
Reply With Quote
  #125  
Old 07-31-2007, 10:29 AM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

Teil 3 von poker unter Palmen könnt ihr hier lesen:

http://www.pokerolymp.de/articles/show/s...rz+in+der+Soi+6
Reply With Quote
  #126  
Old 07-31-2007, 10:51 AM
Heart Heart is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Bustoland
Posts: 181
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

ROTFL !!!!!
Reply With Quote
  #127  
Old 07-31-2007, 11:24 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
Falls ihr diesen Thailandthread noch nicht kennt lege ich ihn euch wärmstens ans Herz (nehmt euch Zeit zum lesen [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] ) :

http://forumserver.twoplustwo.com/showth...e=0#Post7448024

[/ QUOTE ]

danke für den Link A+++, werd wahrscheinlich in paar monaten auch runter machen mit 1 oder 2 kollegen, wär wirklich nett wenn du uns da bisschen helfen könntest in sachen visa ect.
Reply With Quote
  #128  
Old 07-31-2007, 11:28 AM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
werd wahrscheinlich in paar monaten auch runter machen mit 1 oder 2 kollegen, wär wirklich nett wenn du uns da bisschen helfen könntest in sachen visa ect.

[/ QUOTE ]

Für Visaregularien gibts eine excellente Seite:

www.thaivisa.com für den kurzen Aufenthalt braucht ihr euch nur das entprechende Visa im Konsulat zu holen. Erst bei Langzeitaufenthalt über ein Jahr wirds etwas tricky.
Reply With Quote
  #129  
Old 07-31-2007, 11:30 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

erich kollmann schreibt:
[ QUOTE ]
* Erich Kollmann
* 31.07.07

Bis jetzt habe ich nicht viel von Poker gelesen, fast nur dumme, obszöne Geschichten, die auf unserer Seite eigentlich nichts zu suchen haben !!!

[/ QUOTE ]
lolololololol
schreib doch einfach gleich wie du broke gegangen bist. find ich interessanter
Reply With Quote
  #130  
Old 07-31-2007, 01:36 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

was es für visas gibt etc wei sich alles, find die seite eh unübersichtlich, die seite vom thaikonsulat in berlin ist eh viel klarer und übersichtlicher und in dt, was mich halt interessiert, wenn ich jetzt das Touristen visum a 60 Tage bis zu 3 mal reentry habe kann ich dann nach den 6 monaten einfach wieder ein neues beantragen und bekomme ich das dann auch ohne Probleme?
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:46 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.