Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08-27-2007, 10:40 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder???

Entschuldigung, falls es schonmal nen aehnlichen Post gab. Habe gesucht aber nix gefunden.
Angenommen du bist ein europaeischer Spieler und kannst auf jeder Pokerseite spielen. Wie taetigst du die Transaktionen?

Neteller und Epassporte scheinen so die bekanntesten Anbieter zu sein. Welche Vorteile bringen sie?

1) Kann ich mit der Neteller Card Geld von der online site auscashen und am Bankautomaten auscashen, ohne dass es auf einem Kontoauszug ersichtlich wird

2) Wie hoch sind die Gebuehren fuer Transaktionen? Wenn ich oft Geld hin und her schiebe zwischen verschiedenen Anbietern, wie schnell geh ich pleite^^ = sind die gebuehren horrend?


3) Empfehlungen fuer mich [img]/images/graemlins/wink.gif[/img], beim oeffnen eines Neteller accounts oder beim account von einem anderen Anbieter

thx, und sry, falls die fragen zu n00bish sind^^
Reply With Quote
  #2  
Old 08-28-2007, 04:21 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder

Ich transferiere via Neteller zwischen Accounts. Keine Gebühren und sehr schnell.

Auf die Bank kostet es etwas, geht aber auch ohne Probleme. Ich wüsste nicht warum man für Anbieter-Anbieter Transfer etwas anderes nutzen sollte.
Reply With Quote
  #3  
Old 08-28-2007, 07:42 AM
tttc tttc is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 28
Default Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder

mit der neteller card kannst du auf jeden fall direkt am automaten auscashen, ohne über ein bankkonto zu gehen.
kostet aber auch einiges an gebühren, die genauen zahlen sollten auf deren website ersichtlich sein.
wenn du auf ein bankkonto auszahlen willst, ist moneybookers auf jedem fall neteller vorzuziehen, die gebühren sind wesentlich niedriger.
die transfers zwischen neteller/moneybookers und den pokersites sind bei fast allen anbietern kostenlos.
Reply With Quote
  #4  
Old 08-28-2007, 02:19 PM
solucky solucky is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 937
Default Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder

Auscashen mit Netellerkarte incl Wechselgebühren ca 3-4% aber ich bevorzuge das. Konten in Deutschland werden immer durchsichtiger auch wenn Vater " Staat " Pokerspieler "NOCH" egal sind.
Reply With Quote
  #5  
Old 08-31-2007, 11:14 AM
Spurious Spurious is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,575
Default Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder

Das wär meine Frage. Transferiert jemand von euch größere Summen 1000Euro plus von Neteller/Moneybookers zu eurem Konto?
Reply With Quote
  #6  
Old 09-01-2007, 09:48 AM
solucky solucky is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 937
Default Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder

auch 1000 + soll zur Zeit noch keiner Probleme haben, ich lasse es aber.
Reply With Quote
  #7  
Old 09-01-2007, 12:36 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder

Wie schaffe ich es am besten von Moneybookers auf Neteller Account (beide in US-$) ohne Gebühren zu bezahlen. Imo gibt es nur zwei Methoden:

a) Zunächst auf Neteller auscashen und dann mit Moneybooker wieder eincashen.

b) Mit Moneybooker eincashen, einige Hände spielen, ggf. auch ein paar Tage warten und dann auf Neteller auscashen.

Kennt jemand eine noch bessere Methode, bei der keine Gebühren anfallen?
Reply With Quote
  #8  
Old 09-02-2007, 06:54 PM
Cosmo26 Cosmo26 is offline
Member
 
Join Date: Jan 2007
Location: NL100
Posts: 71
Default Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder

Hat es Nachteile wenn der Neteller account auf € ist wegen der Umrechnung?
Reply With Quote
  #9  
Old 09-02-2007, 09:34 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder

Ich weiss das leider nicht genau. Ich stelle mir vor, wenn Du das Neteller account in € hast, dass Du permanent bei Transaktionen zwischen den Poker-Anbietern Gebührenprobleme bekommst. Das ist ja die Stärke von Neteller, dass man seine BR in US-$ von einem Poker-Anbieter zum nächsten schieben kann. Es ist deshalb sicherlich besser, das Neteller-account in US-$ zu führen.

Mein Problem wäre nicht existent, wenn ich eine Visa Karte auf US-$ Basis hätte. Ich habe deshalb heute das Neteller-Sonderangebot wahrgenommen und mir jetzt auch noch die Neteller prepaid Karte besorgt. Meine Hoffnung geht dahin, dass ich dann von Moneybookers auf die Neteller prepaid Karte und umgekehrt ohne Gebühren transferieren kann. Sollte das nicht funktionieren, dann fände ich das Angebot von Neteller echt schwach.
Reply With Quote
  #10  
Old 09-03-2007, 07:14 AM
maddis maddis is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: Germany
Posts: 257
Default Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder

Kann man den Neteller Acc irgendwie von € auf $ umstellen? Meiner ist leider in €... [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 07:59 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.