Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 08-16-2007, 03:04 AM
Feroc Feroc is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: Germany
Posts: 111
Default Re: [Video] NL50 SH - PokerStars - kommentiert

Mit welchem Codec?

Es muss ja auch keiner herunterladen, es ist nur ein Angebot. [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] Aber wenn ich die Größe mit einem anständigen Codec halbieren kann, dann mach ich das natürlich. Im Moment ist es halt einfach mit dem Standardcodec von Camtasia aufgenommen, das sollte zumindest mal nur etwa 1/3 der unkomprimierten Größe sein.

Bei meinem letzten Video hatte ich Probleme mit der Software zum Umwandeln, da hab ich es nicht codiert und dafür nur gepackt. War auch ziemlich klein, nur da haben sich die Leute beschwert, dass sie auf einmal ein 1,5gb Video auf der Platte hatten. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #12  
Old 08-16-2007, 05:25 AM
Feroc Feroc is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: Germany
Posts: 111
Default Re: [Video] NL50 SH - PokerStars - kommentiert

Die Qualität leidet zwar etwas darunter, dafür dann doch eine nachträglich codierte Version (XVid), diese hat gepackt nur 45MB:
Mirror 1 (Megaupload)
Mirror 2 (BigUpload)
Mirror 3 (Sendspace)
Reply With Quote
  #13  
Old 08-16-2007, 10:29 AM
Clemenz Clemenz is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: grind Bahnhofsklo for bankroll
Posts: 165
Default Re: [Video] NL50 SH - PokerStars - kommentiert

Ich glaube Dein Spiel wird noch zu sehr von der letzten loosing Session beeinflusst. Du spielst unkonzentriert, ca. 4 mal in 45 min sagst Du du wüsstest nicht warum du dies und das gamacht hättest. Außerdem find ich, dass Du zu vorsichtig spielst und zu sehr aufs Geld schielst.

1.00 AQ: big fold imo; ich geb Dir hier 7 outs wenn Du zurück liegst (3Q, 4K) also 5,6:1, villian hat noch 9$, macht ca. 74$ final pot, ca. 6,2:1 pot odds. Ich hätte hier den minraise gecallt und den river unimproved gefoldet

2.20 KJs: call turn ist klar, aber aufm River definitiv ein fold, Deine relative Position ist mist, shiraze setzt vernünftig in ein drawy board gegen 2 Spieler, kein board für nen bluff catcher call

4.50 T8o im SB mit 5 limpern würd ich callen, schalt das autofold in den Blinds ab

13.00 KQs im BB, nach dem call vom SB bekommst Du sofort 3,5:1, damit calle ich fast alles erst recht KQs

18.00 88 UTG, Du sagst du bist froh das Du nur die Blinds einsackst und nicht gecallt wirst, versteh ich nicht. 88 HU in position, auf jeden fall will ich da gecallt werden.

24.00 87s UTG, ok war wohl ein versehen aber ab und zu ein turn semi bluff (gutshot) ist auch nicht verkehrt.

- Ich glaube "kuventic" hat nur deshalb soviel contis gecallt weil er darauf wartet dass Du den Turn checkst und er den Pott für ne minibet einsacken kann. Sein Bluff reraise mit 97o gegen Dein A7 zeigt das es ihm schon spass macht [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

- deine contibets sind immer 2/3 pot, aber wenn du was getroffen hast setzt du oft 1/2 pot. Bisschen durchsichtig oder ?

29.00 ATo im BB, 3 Leute callen für 1,5$ das sind sofort 4,5:1 für Dich, das ist im BB ein klarer call für mich. Übrigens Utg (kuventic) hatte mit 34o geopenraist, und SB hatte 32s !

Ich bin NL-Neuling, deswegen ist alles was ich hier so von mir gebe mit vorsicht zu geniessen. Aber mein Eindruck ist, dass Du für 6max etwas zu passiv postflop spielst und Deinen Gegnern zuviel credit für starke Hände gibst. Preflop spielst Du mE sehr gut, bis auf das Dir einige lukrative Situationen in den Blinds entgangen sind.
Reply With Quote
  #14  
Old 08-17-2007, 03:41 AM
Feroc Feroc is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: Germany
Posts: 111
Default Re: [Video] NL50 SH - PokerStars - kommentiert

[ QUOTE ]
ca. 4 mal in 45 min sagst Du du wüsstest nicht warum du dies und das gamacht hättest.

[/ QUOTE ]
Wobei ich hier betonen muss, dass das nachvertont ist. Manchmal ist es dabei sehr schwer zu folgen. Ganz am Anfang sag ich das glaub mal bei KT, weil ich einfach nicht gesehen hab, dass ich das selber geraist hab. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[ QUOTE ]
- deine contibets sind immer 2/3 pot, aber wenn du was getroffen hast setzt du oft 1/2 pot. Bisschen durchsichtig oder ?

[/ QUOTE ]
Ernsthaft? Das ist mir gar nicht aufgefallen... muss ich selber nochmal schauen.

Aber ansonsten danke für die Bewertung, ich werd sie sammeln und mit den anderen vergleichen. [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #15  
Old 08-17-2007, 03:58 AM
HhCMotU HhCMotU is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 9
Default Re: [Video] NL50 SH - PokerStars - kommentiert

[ QUOTE ]


13.00 KQs im BB, nach dem call vom SB bekommst Du sofort 3,5:1, damit calle ich fast alles erst recht KQs

29.00 ATo im BB, 3 Leute callen für 1,5$ das sind sofort 4,5:1 für Dich, das ist im BB ein klarer call für mich. Übrigens Utg (kuventic) hatte mit 34o geopenraist, und SB hatte 32s !

Preflop spielst Du mE sehr gut, bis auf das Dir einige lukrative Situationen in den Blinds entgangen sind.

[/ QUOTE ]

Mit sehr schnell dominierten Händen aus den Blinds wäre ich sehr sehr Vorsichtig!!! Du spielst fast immer OOP! Da sind Potodds nicht alles, da wenn du triffst nie weißt ob du wirklich gut bist, wenn du nicht mindesten 2pair+ hast. Und dann dominierte Hände OOP zu spielen kann sehr Verlustreich sein.
Ich bin da der Meinung, dass man in den Blinds doch sehr sehr Tight spielen sollte...
Keine Ahnung wie das bei Limit ist, aber bei NL kann das viel Geld kosten, wenn man dann Postflop unsicher ist...
Ist halt immer eklig OOP zu spielen...
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:51 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.