Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 06-21-2007, 08:05 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

[ QUOTE ]


Eine Thread-Schließung führt logischerweise dazu, dass es gar keine weitere Debatte mehr dazu gibt.

Wenn ich ein Auto besitze, das fährt, zuweilen jedoch stottert, Öl verliert,... dann sollte ich versuchen die Schadstelle zu reparieren, aber doch nicht das Auto verschrotten oder stillegen?!

Mit diesem Agrumenten müsste man sofort 3/4 alle Threads schließen, weil manche vom Thema abweichen.

Ich finde solch eine Haltung letztendlich weiter übergriffig und arrogant.

Dass ich zuerst noch einen Moderator anschreibe und mit ihm diskutiere, ob ich nun noch was dazufügen kann oder nicht, der Gedanke kommt mir geradezu aberwitzig vor.

Wählt Euch ein entsprechendes Forenvolk, das Euere Ansichten nach Information der vielen Millionen Passivleser hier besser berücksichtigt. (Habt Ihr schonmal auf die wahrlich bescheidene Anzahl der jeweiligen Klicks hier geschaut. Soviel zum Thema Passivleser...)

Wenn User für Euch nicht in erster Linie jene sind, die sich einbringen und beteiligen, dann weiß ich auch nicht mehr. Und ein Thread zu Schließen als userfreundlich darzustellen, das macht ja schon fast wieder Spaß [img]/images/graemlins/blush.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Es mag dir vielleicht arrogant erscheinen Vodoo, aber so einfach wie du es dir machst ist es nun mal nicht. Diejenigen hier die auch im Pokerstrategy-Forum mitlesen werden sich erinnern wie die letzte Diskussionen um Opaaufpoka endeten, nämlich mit Beschimpfungen aus der untersten Schublade, Hakenkreuzymbolen etc..
Zu guter Letzt wollte dann Korn seine Anwälte einschalten um die Sache zu klären. Ich möchte diese Diskussion auch gar nicht weiter hier fortführen. Dir ist das vielleicht egal Vodoo, den Mods kann es nicht egal sein.
  #22  
Old 06-21-2007, 08:13 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

Es tut mir leid. Ich habe zum Glück weder Hakenkreuze noch andere völlig zerstörerischen Beiträge im entsprechenden Thread gefunden, und wenn man selbst keine andere Lösung findet als zuzusperren, dann ist dies nunmal eine Bankrotterklärung.

Immerhin ist ja jetzt wieder offen, da ist ja schonmal was.

Was bitte ist Pokerstrategy? Muss man die kennen? (bitte dazu nicht antworten, die Frage ist rein rethorisch.)
  #23  
Old 06-21-2007, 08:21 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

[ QUOTE ]
Es tut mir leid. Ich habe zum Glück weder Hakenkreuze noch andere völlig zerstörerischen Beiträge im entsprechenden Thread gefunden, und wenn man selbst keine andere Lösung findet als zuzusperren, dann ist dies nunmal eine Bankrotterklärung.

Immerhin ist ja jetzt wieder offen, da ist ja schonmal was.

Was bitte ist Pokerstrategy? Muss man die kennen? (bitte dazu nicht antworten, die Frage ist rein rethorisch.)

[/ QUOTE ]

Du kannst dir gerne deine eigene Wirklichkeit erfinden welche deinen Wunschvorstellungen am besten entspricht. Deine Sache, Vodoo. Die Realität sieht nun mal anders aus.
  #24  
Old 06-21-2007, 08:45 AM
Chorus Chorus is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Sinsheim, Germany
Posts: 81
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

Meine ich das nur, oder haben hier einige Personen eine ziemlich eingefahrene Meinung von Voodoo?
Ich selber kenne ihn noch nicht gut genug, um etwas zu seiner Person zu sagen, aber unvoreingenommen muss ich nach wie vor seiner Meinung zum Threads schließen zustimmen.

Ein gut moderiertes Forum ermöglicht einen freien Meinungsaustausch und schreitet eben dann ein, wenn Mitglieder über die Stränge schlagen. Dieses Einschreiten sollte für mich aber keine Schließung sein, sondern eben das Maßregeln der einzelnen Störenfriede.
  #25  
Old 06-21-2007, 09:13 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

[ QUOTE ]
Meine ich das nur, oder haben hier einige Personen eine ziemlich eingefahrene Meinung von Voodoo?
Ich selber kenne ihn noch nicht gut genug, um etwas zu seiner Person zu sagen, aber unvoreingenommen muss ich nach wie vor seiner Meinung zum Threads schließen zustimmen.


[/ QUOTE ]

die meisten Leute kennen ihn eben zu gut da er vorher in eigentlich alles dt Pokerforen getrollt und gespammt u.a. wurden Internetpspieler als autisten und überhaupt Echtgeldspieler als Geldgeile raffzähne usw beschimpft...natürlich auf vodoos suptile Art weswegen man ihn nicht bannen kann. Tatsache ist das er ein Troll ist, ich habe noch nie einen einzigen Thread oder Post von ihm in
in irgendweinem Strategieteil irgendeines Forums gelesen. Was eigentlich alles sagt. Und sich dann in nem Forum rumtrollen wo 98% alles Leser/ Poster Realmoney Spieler sind ist einfach nur [img]/images/graemlins/confused.gif[/img], der Mann ist in meinen Augen einfach nur auf Streit aus, wie er selber behauptet finded er es solche diskussionen lustig, es ist auch seine Art sich über die Schwächen und Fehler anderer lustig zu machen und sich als was besseres vorzukommen.

Ich sage nur : http://www.youtube.com/watch?v=qEBL3VCcZmk,
  #26  
Old 06-21-2007, 09:31 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

[ QUOTE ]
Meine ich das nur, oder haben hier einige Personen eine ziemlich eingefahrene Meinung von Voodoo?
Ich selber kenne ihn noch nicht gut genug, um etwas zu seiner Person zu sagen, aber unvoreingenommen muss ich nach wie vor seiner Meinung zum Threads schließen zustimmen.

Ein gut moderiertes Forum ermöglicht einen freien Meinungsaustausch und schreitet eben dann ein, wenn Mitglieder über die Stränge schlagen. Dieses Einschreiten sollte für mich aber keine Schließung sein, sondern eben das Maßregeln der einzelnen Störenfriede.

[/ QUOTE ]

Solange nichts gravierendes passiert muss niemand unnötig gemaßregelt werden, schließlich sind wir ein freies und unabhängiges Forum. Wir werden uns aber bemühen die Diskussionen in Zukunft ontopic zu halten, damit die Threads nicht ins offtopic abgleiten.
  #27  
Old 06-21-2007, 09:35 AM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

[ QUOTE ]

Ich sage nur : http://www.youtube.com/watch?v=qEBL3VCcZmk,

[/ QUOTE ]

Du Sau und ich dachte das ist ein rick roll´d. [img]/images/graemlins/mad.gif[/img]
  #28  
Old 06-21-2007, 01:41 PM
Ajezz Ajezz is offline
Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 42
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

[ QUOTE ]

Ich sage nur : http://www.youtube.com/watch?v=qEBL3VCcZmk,

[/ QUOTE ]
Oh mein Gott! Zwei Minuten meines Lebens vergeudet [img]/images/graemlins/shocked.gif[/img]
  #29  
Old 06-21-2007, 04:34 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

Meine obeflächliche 3-minuten-im-thema-meinung ist ja nur, das hier ein gewisse poster zu viel Zeit hat...
An die arbeit junge
  #30  
Old 06-21-2007, 08:11 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

Versteh die Diskussion irgendwie nicht mehr. Es gibt so viele schlimme Sachen auf der Welt, gegen die man rebellieren sollte. Warum suchen sich Leute ausgerechnet solche belanglosen und langweiligen Sachen aus?

Probiert doch mal das Strategieforum aus.
Da kann man seine Pokerkenntnisse vertiefen.
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:31 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.