Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-02-2007, 07:04 AM
StephanBo StephanBo is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 51
Default Jemand hier Erfahrung als Prop gemacht?

Hatte mich vor ein paar Wochen mal bei so einer Seite "beworben" und heute kam endlich mal die Antwort mit fünf Angeboten. Bei meinem Spielpensum sind RB-Angebote von über 100% natürlich ein extremer Anreiz für mich. Aber ich bin immer noch ein wenig skeptisch. Hat hier vielleicht jemand mal als Prob "gearbeitet" und kann Vor- Und Nachteile aufzeigen. Das wäre sehr nett. Danke.
Reply With Quote
  #2  
Old 10-02-2007, 08:39 AM
CLo0uD CLo0uD is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 63
Default Re: Jemand hier Erfahrung als Prop gemacht?

Was ist ein "Prop"?
Reply With Quote
  #3  
Old 10-02-2007, 09:08 AM
BennoOnline BennoOnline is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 1
Default Re: Jemand hier Erfahrung als Prop gemacht?

Kurz mal gegoogelt mit den Stichworten Poker und Prop , da kommen einige Seiten hoch, meist englisch.
Kurz gesagt ist ein Prop = Proposition Player , ein Spieler der von einem Pokeranbieter fürs Spielen bezahlt wird. Meist mit 100% Rakeback, teilweise sogar auch darüber.
Allerdings muss der Prop einige Auflagen erfüllen, wie ein bestimmtes (meist höheres) Limit spielen, neue Tische eröffnen, eine bestimmte Anzahl an Stunden pro Tag/Woche spielen.
Ich hatte mich schonmal ausgiebiger damit beschäftigt, allerdings sind die geforderten Limits ausserhalb Bereiches (derzeit [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] ).
es grüsst
BennoOnline
Reply With Quote
  #4  
Old 10-02-2007, 09:53 AM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: Jemand hier Erfahrung als Prop gemacht?

Ich war mal Prop als CakePoker neu auf dem Markt kam.
Der Vorteil ist natürlich das hohe Rakeback. Nachteile sind, dass man in der Regel bei kleinen Anbietern mit wenig Traffic spielt. Desweiteren hat man nicht immer freie Tischwahl und es wird erwartet, dass man neue Tische startet und Tische am Laufen hält. Daher sollte man gut und gerne HU und SH spielen können.
Reply With Quote
  #5  
Old 10-02-2007, 10:19 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Jemand hier Erfahrung als Prop gemacht?

Klnigt ja nicht so berauschend, man muss Tische eröffnen und am laufen halten selbst wenn man noch keine Reads auf Villain hat oder am Table nicht klarkommt. Wie Louis schon gesagt sind gute HU Skills hier wohl Voraussetzung. Da ich nur FR spiele wär das für mich schon mal nichts.
Reply With Quote
  #6  
Old 10-03-2007, 07:22 AM
Namiria Namiria is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 20
Default Re: Jemand hier Erfahrung als Prop gemacht?

Ich habs zwar nicht vor zu werden, aber aus Interesse... Von was für Stakes ist hier die Rede? Stelle mir das ganze nicht so toll vor, weil kleine Anbieter haben auf High Stakes wohl nicht ein so hohen Traffic, also muss man praktisch wie von anderen erwähnt HU wirklich lieben und stark sein. Zudem muss man möglicherweise oft mit Software leben, die z.B. PA(u.Ä.) nicht supported.
Reply With Quote
  #7  
Old 10-04-2007, 05:51 AM
fringsrache fringsrache is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: i ain\'t got my taco
Posts: 1,021
Default Re: Jemand hier Erfahrung als Prop gemacht?

hab mich da auch mal schlau gemacht, aber die angebote, die ich bekommen habe waren der letzte scheiss.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 10:35 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.