Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 09-26-2007, 02:15 PM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Poker Office rät mir zu falschem move

Den Farbenwechsel Rot|Grün gibt es nur bei der Replay-Funktion. Beim Table-Overlay wird immer nur eine Farbe angezeigt, welche einstellbar ist.

Beim Table-Overlay achte auf die PotOdds und die Odds deiner Hand, wobei die PotOdds größer sein sollten. Sind sie es nicht, mußt du selbst abschätzen, wie weit Implied PotOdds zu erwarten sind, welche ein Weiterspielen berechtigen.
Reply With Quote
  #12  
Old 09-26-2007, 02:55 PM
black jack black jack is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 46
Default Re: Poker Office rät mir zu falschem move

[ QUOTE ]
Den Farbenwechsel Rot|Grün gibt es nur bei der Replay-Funktion. Beim Table-Overlay wird immer nur eine Farbe angezeigt, welche einstellbar ist.


[/ QUOTE ]

Mamma Mia, was hast denn du für ne lange Leitung.

Ich rede WEDER vom table-oberlay NOCH von irgendeiner Replay-Funktion.

Ich rede vom POP-UP-FENSTER, das ist das seperate Fenster, das parallel zum Tisch mitläuft. Muss man dir denn alles 2mal erklären ??????

Und in diesem werden die korrekten Potodds GRÜN und die nicht korrekten ROT dargestellt. Das ist nicht von mir gemacht, sondern das ist so.
Reply With Quote
  #13  
Old 09-26-2007, 05:15 PM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Poker Office rät mir zu falschem move

Nicht länger als deine Leitung zu den Odds!

Das mit dem Pop-up-Fenster habe ich überlesen, dachte es handelt sich noch um die Farben deines Bildes aus dem ersten Post.

Ich hoffe am Ende deiner Leitung sind meine Hinweise, zum Vergleich der PotOdds mit den Odds deiner Hand, sowie der Implied PotOdds und der Bluffwahrscheinlichkeit, eingetroffen.
Reply With Quote
  #14  
Old 09-26-2007, 05:30 PM
black jack black jack is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 46
Default Re: Poker Office rät mir zu falschem move

[ QUOTE ]
Ich hoffe am Ende deiner Leitung sind meine Hinweise, zum Vergleich der PotOdds mit den Odds deiner Hand, sowie der Implied PotOdds und der Bluffwahrscheinlichkeit, eingetroffen.

[/ QUOTE ]

Wieso regst du dich denn so auf. Wenn du sagst, du hast was überlesen genügt das doch als Erklärung.

Eine Erklärung zu den PottOdds brauchst du mir nicht geben. Damit kenn ich mich aus, das war ja auch garnicht das Problem.

Und übrigens: Eine "Bluffwahrscheinlichkeit" wird bei PottOdds nicht mit einberechnet. Da geht es nur darum, die eigene Hand zu verbessern.

[ QUOTE ]

Das mit dem Pop-up-Fenster habe ich überlesen, dachte es handelt sich noch um die Farben deines Bildes aus dem ersten Post.


[/ QUOTE ]

Das ist ja nur das Replay-foto. Was da für Farben sind ist mir doch völlig egal.
Reply With Quote
  #15  
Old 09-26-2007, 06:13 PM
BennyMiles BennyMiles is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Berlin, Germany
Posts: 189
Default Re: Poker Office rät mir zu falschem move

Wie kann man sich denn wegen so einer Kleinigkeit so dermaßen aufregen??????????
Reply With Quote
  #16  
Old 09-27-2007, 03:28 AM
potlimit888 potlimit888 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 102
Default Re: Poker Office rät mir zu falschem move

Black Jack - quite please würde es im Tennis heißen. Denn der einzige der sich aufregt, bist du.

ps: Nachdem PO deinen Chipcount nicht übernimmt - kann es keine richtigen "Entscheidungen" treffen. Zudem hätte ich nie darauf vertraut (weil dort auch keine Odds diskontiert werden oder die implied odds dazugerechnet werden). Aber Respekt - wenn du "multitablest" und dabei noch Platz für die ganzen Live-Fenster hast - wow.
Reply With Quote
  #17  
Old 09-27-2007, 03:43 AM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Poker Office rät mir zu falschem move

[ QUOTE ]
Wieso regst du dich denn so auf. Wenn du sagst, du hast was überlesen genügt das doch als Erklärung.

Eine Erklärung zu den PottOdds brauchst du mir nicht geben. Damit kenn ich mich aus, das war ja auch garnicht das Problem.

[/ QUOTE ]
Nur keine Aufregung! War eine einfache Gegenüberstellung unserer "Leitungslängen".

Wenn du meinst, du kennst dich bei den PotOdds aus, dann wundern mich deine Ergebnisse bei den Berechnungen damit. Du solltest das nochmals nachrechnen! [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #18  
Old 09-27-2007, 01:43 PM
black jack black jack is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 46
Default Re: Poker Office rät mir zu falschem move

[ QUOTE ]

ps: Nachdem PO deinen Chipcount nicht übernimmt - kann es keine richtigen "Entscheidungen" treffen. Zudem hätte ich nie darauf vertraut (weil dort auch keine Odds diskontiert werden oder die implied odds dazugerechnet werden). Aber Respekt - wenn du "multitablest" und dabei noch Platz für die ganzen Live-Fenster hast - wow.

[/ QUOTE ]

Normalerweise genügt mir das table-overlay. Die Livefenster rufe ich über die task-leiste auf wenn es nötig ist.

Nutzt du PT oder PO ? Der Potodds Anzeige von PO im Live-Fenster kann man durchaus vertrauen.

Aber du hast ja gestern selbst zugegeben, dass du die Funktion mit der grünen und roten Anzeige im Livefenster noch garnicht gekannt hast, dann hast du das Problem mit dem Vertrauen ja auch nicht.

Hab übrigens deinen Rat mit dem support befolgt und habs mal dort ins Forum geschrieben. Mal schauen was die meinen.

http://www.pokeroffice.com/forum/sup...ould-fold.html
Reply With Quote
  #19  
Old 09-28-2007, 05:31 AM
calimero calimero is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: 52° 11°
Posts: 71
Default Re: Poker Office rät mir zu falschem move

lösch pokeroffice und lern pokern!
Reply With Quote
  #20  
Old 09-28-2007, 10:09 AM
black jack black jack is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 46
Default Re: Poker Office rät mir zu falschem move

[ QUOTE ]
lösch pokeroffice und lern pokern!

[/ QUOTE ]

Also Leute, es geht doch jetzt garnicht um das Pokerspiel selbst, ich versteh ich Euch hier nicht.

Ich habe mich hier mit einem Problem an Euch gewandt, da ich dachte dass man mir hier weiterhelfen kann.

Aber manche scheinen das Problem nicht mal erkannt zu haben, und ausser Anfeindungen habe ich hier nichts bekommen.

Also von mir aus können wir das jetzt wieder vergessen. Wenn Ihr Euch von mir belästigt gefühlt habt, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich für diesen Thread.

mfg black jack
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:26 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.