Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-18-2007, 04:19 AM
accessfreak accessfreak is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 1
Default Fragen zu Bonusangeboten von Party

Hallo,

ich bin immer noch am kämpfen, das ich bis 14.10. meine 800 PP zusammenbekomme, um die 100$ Bonus (von Pokerstrategy) zu erhalten. Da ich ja bereits 556 PP habe, denke ich, dass das zu schaffen ist.
Nun habe ich vor ein paar Tagen bei Party einen 15% Bonus (bis 100$, 8fache PP, Freigabebeschränkung) angeboten bekommen und gestern kam ein 100% Bonus (bis 100$, 20fache PP, Auszahlungsbeschränkung) rein. In der Beschreibung zu den neuen Boni steht leider nicht dabei, wie lange man Zeit hat, die freizuspielen. Bevor ich nun für einen Bonus einzahle, hätte ich noch ein paar Fragen.

Fragen:
1. Wenn ich jetzt PPs einfahre, gelten die dann doppelt? (1x für Pokerstrategy, 1x für den neuen Bonus)
2. Oder ist das ganze getrennt zu betrachten, will heißen - zuerst die 800PP erspielen, dann die PPs für die neuen Boni?
3. Welchen Zeitraum hat man Eurer Erfahrung nach, um die Boni freizuspielen?
4. Spricht Eurer Erfahrung nach etwas gegen oder für die Boni? Wenn ja, was?

Bisher habe ich mich nur aufs Spielen konzentriert und noch keine Zeit gehabt, mich mit Boni auseinander zu setzen. Deshalb würde ich mich über eine Antwort freuen, die mir den Umgang damit erleichtert.

Thx
Reply With Quote
  #2  
Old 09-18-2007, 04:44 AM
Ajezz Ajezz is offline
Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 42
Default Re: Fragen zu Bonusangeboten von Party

1. Nein, Boni werden nacheinander abgespielt.
2. Genau so.
3. Eine Woche ab Einzahlung.
4. Wenn du wirklich vier Wochen brauchst, um 244 Punkte zu erspielen, laß die Boni sein. Du müßtest 800 bzw. 2000 Punkte in einer Woche erspielen.
Reply With Quote
  #3  
Old 09-18-2007, 12:28 PM
black jack black jack is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 46
Default Re: Fragen zu Bonusangeboten von Party

Die besten Boni bei Party sind die, die man mit raked hands freispielt. In der Regel Bonus x 15, sind bei 100,- Bonus dann 1.500 raked hands. Die spul ich dann immer an einem WE ab.

Diejenigen mit den Punkten fang ich garnicht erst an.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:16 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.