Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 07-08-2007, 05:10 PM
fringsrache fringsrache is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: i ain\'t got my taco
Posts: 1,021
Default Re: Mein persönliches Glückserlebnis1 WSOP: im VIP-Raum mit Doyle Brun

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]


Das ist doch der Verein, der Poker ohne Geld spielen will.

[/ QUOTE ]

Diese Einstellung ist vermutlich weniger idealistischen Motiven sondern eher der deutschen Gesetzgebung geschuldet.

[/ QUOTE ]

...du hast keine ahnung wie sehr du hier daneben liegst! voodoo`s horde sind alles fanatische playmonies-spieler.
Reply With Quote
  #12  
Old 07-08-2007, 06:13 PM
deflY deflY is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 314
Default Re: Mein persönliches Glückserlebnis1 WSOP: im VIP-Raum mit Doyle Brun

1.) tl;dr
2.) worthless w/o pics




Ok, habs dann doch gelesen - dank Spreeder. Deinen Schreibstil finde ich furchtbar, den Inhalt übertrieben emotionsvoll und langweilig. Trotzdem thx für den TR, vielleicht postet ja noch jemand n anderen.
Reply With Quote
  #13  
Old 07-09-2007, 05:15 AM
Heffer Heffer is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 60
Default Re: Mein persönliches Glückserlebnis1 WSOP: im VIP-Raum mit Doyle Brun

tl;dr
Reply With Quote
  #14  
Old 07-09-2007, 05:20 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Mein persönliches Glückserlebnis1 WSOP: im VIP-Raum mit Doyle Brun

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]


Das ist doch der Verein, der Poker ohne Geld spielen will.

[/ QUOTE ]

Diese Einstellung ist vermutlich weniger idealistischen Motiven sondern eher der deutschen Gesetzgebung geschuldet.

[/ QUOTE ]

...du hast keine ahnung wie sehr du hier daneben liegst! voodoo`s horde sind alles fanatische playmonies-spieler.

[/ QUOTE ]


Genau, wir sind ALLE gleich. Dieser vodoo hat sie verhext, Gehirnwäsche betrieben und im nächsten Jahr geht es bei der WSOP auch nur nur um Gummibärchen. Phil Helmuth, Doyle Brunson und co haben schon unterschrieben.

Mal ehrlich: wenn es in diesem Lande nicht verboten wäre, in diesem Rahmen als Pokerclub um Geldeinsätze zu spielen: mit welchem Argument sollte ich mich denn dann, selbst für den Fall, dass ich das wollte, gegen die Mitglieder durchsetzen wollen?

Wir haben einige Mitglieder, die leben vom Pokerspiel. Bei BBB selbst jedoch, geht es um das Pokerspiel selbst, und nicht darum, die Vereinsfreunde materiell auszubeuten. Auch deshalb. Kein materieller Einsatz bei BBB. Emotionaler, persönlicher Einsatz gibts teilweise immens.
Reply With Quote
  #15  
Old 07-09-2007, 05:29 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Mein persönliches Glückserlebnis1 WSOP: im VIP-Raum mit Doyle Brun

[ QUOTE ]
Bei BBB selbst jedoch, geht es um das Pokerspiel selbst, und nicht darum, die Vereinsfreunde materiell auszubeuten. Auch deshalb. Kein materieller Einsatz bei BBB. Emotionaler, persönlicher Einsatz gibts teilweise immens.

[/ QUOTE ]

Spamtastic Vodoo!

Nur das BBB nicht Thema dieses Thread ist sondern dein "Glückserlebnis" mit TexasDolly.
Für Off-Topic ist der Small Talk da!
Reply With Quote
  #16  
Old 07-09-2007, 05:37 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Mein persönliches Glückserlebnis1 WSOP: im VIP-Raum mit Doyle Brun

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Bei BBB selbst jedoch, geht es um das Pokerspiel selbst, und nicht darum, die Vereinsfreunde materiell auszubeuten. Auch deshalb. Kein materieller Einsatz bei BBB. Emotionaler, persönlicher Einsatz gibts teilweise immens.

[/ QUOTE ]

Spamtastic Vodoo!

Nur das BBB nicht Thema dieses Thread ist sondern dein "Glückserlebnis" mit TexasDolly.
Für Off-Topic ist der Small Talk da!

[/ QUOTE ]

Super Moderation!

Da diskutieren andere seitenweise am Thema vorbei, ich erlaube mir erstmalig hier darauf zu antworten, und schon bin ich derjenige, der den eigenen Thread geentert hat.

Soviel moderative Verve und diese "Objektivität" ist wahrlich ganz erstaunlich [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Reply With Quote
  #17  
Old 07-09-2007, 05:53 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Mein persönliches Glückserlebnis1 WSOP: im VIP-Raum mit Doyle Brun

Seit wann vergleichst du dich denn mit anderen, Vodoo? Einfach nur LOL.

Btw: Die anderen haben kein Problem damit auf Spammerei zu verzichten, im Gegensatz zu dir. Aber diese Diskussion hatten wir ja bereits.
Da du ja während deines tempbans ausreichend Zeit hattest die T&C zu lesen die ich dir geschickt habe ist diese Diskussion eigentlich nicht mehr notwendig, oder Vodoo?
Reply With Quote
  #18  
Old 07-09-2007, 06:38 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Mein persönliches Glückserlebnis1 WSOP: im VIP-Raum mit Doyle Brun

Irgendwie sind deine "Gegefühlsausbrüche" nur schwer nachzuvollziehen, wobei ich selbst natürlich auch sehr gerne Doyle Brunson kennengelernt hätte. Natürlich trotzdem gratz und vielleicht suchst du dir als nächstes Opfer ja Greenstein aus [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #19  
Old 07-09-2007, 07:31 AM
Madd Madd is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: I am Jack\'s stone cold nuts
Posts: 416
Default Re: Mein persönliches Glückserlebnis1 WSOP: im VIP-Raum mit Doyle Brun

[ QUOTE ]
Kein materieller Einsatz bei BBB. Emotionaler, persönlicher Einsatz gibts teilweise immens.

[/ QUOTE ]

vodoo, du kommst auf dem hohen moralischen Ross dahergetrabt und verbreitest, dir ginge es um die Schönheit und wissenschaftliche Erforschung des Spiels. Wofür glaubst du eigentlich sind die Strategie-Foren und BBV da? Dort habe ich dich aber noch nie eine Hand posten sehen, stattdessen gibt es nur ständige Verweise auf BBB (Bla Bla Bla?).
Reply With Quote
  #20  
Old 07-09-2007, 09:48 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Mein persönliches Glückserlebnis1 WSOP: im VIP-Raum mit Doyle Brun

Ja, jeder Strategieinteressierte darf sich eingeladen fühlen im Strategieforum mit Gleichgesinnten zu diskutieren.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 09:53 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.