Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 10-17-2007, 07:34 AM
fringsrache fringsrache is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: i ain\'t got my taco
Posts: 1,021
Default Re: Dollar fällt und fällt - was tun?

[ QUOTE ]
Deine Antwort sagt mehr über dich aus als ich je wissen wollte.

[/ QUOTE ]

da muss ich zustimmen.
Reply With Quote
  #42  
Old 10-21-2007, 07:10 AM
XTR1000 XTR1000 is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 10
Default Re: Dollar fällt und fällt - was tun?

Hey Jungs,

ich hab mir nicht den gesamten thread durchgelesen, also verzeiht, wenn ich dopple.

Ich suche ein Tagesgeldkonto (min. 4%),dass ich in USD führen kann. Es ist ärgerlich, einige k an Barmitteln zinsfrei auf neteller/pokerclients liegen zu haben, durch die wechselkurs schwankungen lohnt es sich meist nur nicht, erst euro zu kaufen und die dann irgendwo für zinsen zu parken.
Reply With Quote
  #43  
Old 10-23-2007, 06:46 PM
Pubes Pubes is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 5
Default Re: Dollar fällt und fällt - was tun?

An Toasta und Deviljacks:

Bei Small to Micro Stakes hat Toasta recht. Bei allen anderen ist auch an Deviljacks was dran.

Beispiel:

NL1000, Pot 1000 Dollar. Rake: 3 Dollar
NL1000, Pot 500 Pfund. Rake: 3 Pfund

Was fällt auf? In Pfund wirds bei dicken Pötten teurer, wenn der Höchstrake nominell der gleiche ist.

Im Grunde habt ihr beide recht. [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Grüße!
Reply With Quote
  #44  
Old 10-27-2007, 04:11 PM
DrSpitzvogel DrSpitzvogel is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 79
Default Re: Dollar fällt und fällt - was tun?

Um das mit dem Rake nochmal aufzugreifen:

Angenommen, es gäbe statt einem .50/1€NL Tisch einen .70/1.40$NL Tisch, so wäre die Rakeobergernze wohl bei beiden 3. Gewinnt man nun einen Pot, bei dem diese obergrenze erreicht wird (z.B. 70€/100$), zahlt man auf dem .50/1€ Tisch 3€ Rake, auf dem .70/1$ Tisch aber nur 3$ und das bei vom Wert her gleicher Potgröße, ich hoffe damit sind nun alle Unklarheiten beseitigt.
Reply With Quote
  #45  
Old 10-27-2007, 04:51 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: Dollar fällt und fällt - was tun?

[ QUOTE ]
Gewinnt man nun einen Pot, bei dem diese obergrenze erreicht wird (z.B. 70€/100$), zahlt man auf dem .50/1€ Tisch 3€ Rake, auf dem .70/1$ Tisch aber nur 3$ und das bei vom Wert her gleicher Potgröße, ich hoffe damit sind nun alle Unklarheiten beseitigt.

[/ QUOTE ]

Bei mir ist noch jede Unklarheit beseitigt, denn die Rakeobergrenze wird bei 60€/60$ erzielt.
Reply With Quote
  #46  
Old 10-29-2007, 08:06 PM
DrSpitzvogel DrSpitzvogel is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 79
Default Re: Dollar fällt und fällt - was tun?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Gewinnt man nun einen Pot, bei dem diese obergrenze erreicht wird (z.B. 70€/100$), zahlt man auf dem .50/1€ Tisch 3€ Rake, auf dem .70/1$ Tisch aber nur 3$ und das bei vom Wert her gleicher Potgröße, ich hoffe damit sind nun alle Unklarheiten beseitigt.

[/ QUOTE ]

Bei mir ist noch jede Unklarheit beseitigt, denn die Rakeobergrenze wird bei 60€/60$ erzielt.

[/ QUOTE ]


Dies ist mir schon klar und mein Post sagt auch nicht aus, wo die Rakeobergrenze erreicht wird, sondern zeigt nur, dass an dem € Tisch mehr Rake gezahlt wird.( deshalb z.B. 70€/100$). Es ist so nur anschaulicher, da beide Pötte den gleichen Wert haben, der Wert des Rakes aber verschieden ist. Ausserdem, wenn bei dir jede Unklarheit besetigt ist, ist ja alles gut [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Reply With Quote
  #47  
Old 10-31-2007, 05:04 PM
dualdimensional dualdimensional is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 3
Default Re: Dollar fällt und fällt - was tun?

Hmm, könnte vielleicht jemand so nett sein und eine Zusammenfassung schreiben? Was ist nun das sicherste bzw. profitabelste? Einfach weiter $-BR behalten? Lieber komplett in € pokern? Oder €-BR und an die Tische mit $ gehen? (Party) Oder gar noch was anderes?
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:27 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.