Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #101  
Old 05-24-2007, 06:20 PM
sulu sulu is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 17
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Könnte man mal ganz lässig ne Klage einreichen, geht aber vor Montag nicht mehr [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Unser Angebot ist juritisch geprüft und einwandfrei. Viel Spaß beim klagen, du wärst nicht der erste.

[/ QUOTE ]

Loooolllll.... Genauso wie ewig und drei Tage nicht mal ein Impressum existiert hat (Stand sogar bei Euch im Forum) .. Toll geprüft, ich würde mal den Juristen Wechseln..
  #102  
Old 05-24-2007, 06:22 PM
keifeng keifeng is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 29
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]


Könnte man mal ganz lässig ne Klage einreichen, geht aber vor Montag nicht mehr [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

[/ QUOTE ]
Da dürfte eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft ausreichen, die ist dann verpflichtet erforderliche Ermittlungen einzuleiten.
Hätte zumindest den Vorteil, dass dann irgendwann mal Rechtssicherheit auf diesem Gebiet herrscht und man sich nicht ständig in einer Grauzone bewegt.
  #103  
Old 05-24-2007, 06:25 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Leute, jetzt langts wieder.
Niemand hängt jemanden hin und niemand verklagt irgend jemand. Kann man das mal closen.
  #104  
Old 05-24-2007, 06:35 PM
sulu sulu is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 17
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]


Könnte man mal ganz lässig ne Klage einreichen, geht aber vor Montag nicht mehr [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

[/ QUOTE ]
Da dürfte eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft ausreichen, die ist dann verpflichtet erforderliche Ermittlungen einzuleiten.
Hätte zumindest den Vorteil, dass dann irgendwann mal Rechtssicherheit auf diesem Gebiet herrscht und man sich nicht ständig in einer Grauzone bewegt.

[/ QUOTE ]

Wennde noch so einen Flyer beilegst die hier in Deutschland verschickt werden (unaufgefordert bei manchen Büchern von einem Deutschen versand ) und für Echtgeldpoker werben ausserhalb von Spielbanken .... Naaaajaaaaa.
  #105  
Old 05-24-2007, 06:50 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]


Somit sind wir gezwungen, aktiv gegen Rakeback vorzugehen. Dies bedeutet, dass wir aktiv Affiliates suchen werden, die Rakeback geben und ebenso jedem Spieler nachgehen, der sich über einen anderen Affiliate neu tracken lässt. Dies ist laut der PartyPoker T&C nicht erlaubt.

Gegenüber Affiliates, die gezielt unsere Spieler abwerben möchten, erwägen wir zudem wettbewerbsrechtliche Schritte.



[/ QUOTE ]

Wer soll denn so etwas glauben?
Es ist eure Pflicht dagegen vorzugehen?
Eure Pflicht als rechtschaffende Bürger?

Sieh es mal lieber als Pflicht an, das Image deines Unternehmens zu verbessern...
Ein paar Wohltätigkeitsspenden, einen Artikel über Spielsucht oder irgendetwas, was man nicht innerhalb von 2 Wochen in Cash fürs Unternehmen umwandeln kann, wären mal etwas. Dann kann man, wenn man ganz fest daran glaubt, wenigstens einen Moment die Vorstellung haben, ihr scherrt euch um eure Communitymitglieder. Ich will gar nicht wissen, wie viele User oder Geld ihr mit solchen "Es ist meine Pflicht gegen euch vorzugehen"-Postings verliert.

[/ QUOTE ]

Bitte lies nochmal den gequoteten Post und sag mir, wo ich was von "Pflicht" geschrieben habe. Du bist doch schon lange nicht mehr in der Lage, das Thema Ps.de objektiv zu betrachten.

Und dann schlage im Wörterbuch bitte den Unterschied zwischen Pflicht und gezwungen sein nach. Wir haben mittlerweile mehr als 150 Mitarbeiter und ich habe nicht vor, einige davon entlassen zu müssen um nett zu ein paar Geeks zu sein, die sich mit illegitimen Geschäftspraktiken tausende von Dollar auf Kosten anderer in 5 Minuten verdienen wollen.
Und wir haben verdammt noch mal das Recht uns gegen illegales Vorgehen von dritten zur Wehr zu setzen. Und genau das werden wir auch tun.

[/ QUOTE ]

Okay, ich gebe zu, ich habe deine Aussage ein wenig verdreht wiedergegeben. Dann argumentier ich anders [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] :

Bringt der Versuch denn etwas die Leute so einschüchtern zu wollen? Nicht nur hier, auch im ps.de-forum gibt es für jede Aussage, die ihr trefft, zwanzig widersacher, die das Gegenteil behaupten.

Ich glaube, jeder hier ist sich einig darüber, dass die Leute, die ihre Affiliate wechseln und vielleicht sogar nicht legitime RB-Auszahlungen empfangen, vielleicht etwas "Verbotenes" tun, aber garantiert nichts Unmoralisches.
Oder mal anders gefragt, wäre es euch lieber, wenn die Leute die Affiliate wechseln und statt RB meinetwegen privatcoaching erhalten?
Ich glaube Aussagen wie "auf Kosten anderer", sind da fehl am Platz.

Ich kenne mich mit Unternehmensführung natürlich nicht aus und will mir da natürlich auch nichts anmaßen, aber funktioniert euer Unternehmen wirklich nicht auch mit einer ich sag mal gemeinschaftlicheren Unternehmensführung? Würden nicht etliche Leute allein bei ps.de bleiben, weil die Community oder eins der public coachings ihnen ans Herz gewachsen ist? Es wäre mal interessant zu wissen, was passiert wäre, wenn damals kein Punkte und Belohnungssystem eingeführt worden wäre.
  #106  
Old 05-24-2007, 07:09 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]


Okay, ich gebe zu, ich habe deine Aussage ein wenig verdreht wiedergegeben. Dann argumentier ich anders [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] :

Bringt der Versuch denn etwas die Leute so einschüchtern zu wollen? Nicht nur hier, auch im ps.de-forum gibt es für jede Aussage, die ihr trefft, zwanzig widersacher, die das Gegenteil behaupten.

Ich glaube, jeder hier ist sich einig darüber, dass die Leute, die ihre Affiliate wechseln und vielleicht sogar nicht legitime RB-Auszahlungen empfangen, vielleicht etwas "Verbotenes" tun, aber garantiert nichts Unmoralisches.
Oder mal anders gefragt, wäre es euch lieber, wenn die Leute die Affiliate wechseln und statt RB meinetwegen privatcoaching erhalten?
Ich glaube Aussagen wie "auf Kosten anderer", sind da fehl am Platz.


[/ QUOTE ]

Zwei Dinge hierzu: Wir arbeiten sehr hart dafür, den Leuten ideale Bedingungen zum Poker Lernen zu bieten. Wir investieren auch viel viel Geld in Werbung, Ausbildung, free 50 usw usf. Und wir würden auch PartyPoker Rakeback geben, wenn es erlaubt wäre. Wir tun alles, was in unser Möglichkeit steht, um die Mitglieder zufrieden zu stellen.

Ein Rakeback Affiliate macht sich diese Arbeit zu nutze, in dem er geziehlt versucht die Spieler abzuwerben, in die wir sehr viel Zeit und Geld investiert haben. Und das geht bequem mit 10 Minuten Arbeitsaufwand. Der Affiliate hat kaum Arbeit und schafft keinerlei Mehrwert.

Auf konventionellem Wege können wir nichts dagegen tun (da Rakeback wie gesagt bei PartyPoker verboten ist). Also müssen wir auf anderem Wege dagegen vorgehen.

[ QUOTE ]

Ich kenne mich mit Unternehmensführung natürlich nicht aus und will mir da natürlich auch nichts anmaßen, aber funktioniert euer Unternehmen wirklich nicht auch mit einer ich sag mal gemeinschaftlicheren Unternehmensführung? Würden nicht etliche Leute allein bei ps.de bleiben, weil die Community oder eins der public coachings ihnen ans Herz gewachsen ist? Es wäre mal interessant zu wissen, was passiert wäre, wenn damals kein Punkte und Belohnungssystem eingeführt worden wäre.

[/ QUOTE ]

Schwer zu sagen. Wir waren damals leider aufgrund der PartyPoker Exklusivität dazu gezwungen. Ich habe auch schon an anderer Stelle gesagt, dass wir sicherlich in der Vergangenheit Fehler gemacht haben. Aber eins kannst du mir glauben: es ging niemals um "Profitmaximierung" sondern eher um Existenzsicherung. PokerStrategy als Unternehmen hat bis heute keine nennenswerten Profite erziehlt. In Zukunft möchten wir das natürlich, aber wie gesagt, bisher war dies einfach nicht möglich.

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass sobald wir alle großen Seiten integriert haben, wir unser MBS deutlich lockern werden.
  #107  
Old 05-24-2007, 07:16 PM
HilllBillly HilllBillly is offline
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 57
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

@Korn
Du weißt aber dass kein einziger der ps.de verlassen hat,weil sie von der "Konkurenz" geworben wurden o.ä. sondern freiwillig gegangen sind,da sie unzufrieden mit dem Content waren!!! (Die Leute die weg sind,werden auch nicht mehr wiederkommen)

Und sowas was du bringen willst wie z.B irgendwelche Affis von PP zu verfolgen die anscheinend Rakeback auszahlen errinert mich an eine Petze aus der Schulzeit.
Ihr seid nicht gezwungen eure Energie und Anstrengungen in die Aufklärung von Nicht erlaubtem RB affiliates zu stecken,sondern eher um den Content so zu verbessern,dass die Leute freiwillig bei ps.de bleiben!!!

Außerdem weiss ich nicht wieviel Zeit du mittlerweile hier ins Forum gesteckt hast,aber ein Diamond Member meinte heute im ICQ zu mir dass du mal lieber deine Energie für die Content verbesserung --> z.B Videos stecken sollst.

Noch zu deinem Team:Ich würde mal gerne wissen wieso du 44 "Profesionelle" Handbewerter hast.Ich bin mir sicher dass die Community es genauso gut hinbekommt die Hände zu bewerten.
  #108  
Old 05-24-2007, 07:42 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]

Außerdem weiss ich nicht wieviel Zeit du mittlerweile hier ins Forum gesteckt hast,aber ein Diamond Member meinte heute im ICQ zu mir dass du mal lieber deine Energie für die Content verbesserung --> z.B Videos stecken sollst.


[/ QUOTE ]

Absolut richtig. Dennoch kommen wir nicht drum herum, uns gegen illegale geschäftsschädigende Praktiken zu verteidigen.

Und wenn Ps.de pleite ginge wäre auch niemandem geholfen. Und ich möchte einfach nicht unsere Mitarbeiter auf die Straße setzen müssen nur weil jemand von seinem Kinderzimmer aus das schnelle Geld machen möchte.

Zudem sind wir gerade aktiv dabei, das Angebot gerade für unsere High Roller zu verbessern. Wir sind wirklich bereit, unseren High Rollern auf PartyPoker fast alles zu bieten - nur Rakeback geht wegen der PartyPoker T&C einfach nicht.

Edit: Die kleine Werbeeinblendung hab ich rausgenommen.
Madd
  #109  
Old 05-24-2007, 07:55 PM
HilllBillly HilllBillly is offline
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 57
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Ich denke keiner deiner Mitarbeiter müßte auf die Strasse da ja alle Erfolgreiche Pokerspieler sind.
Außerdem kann ich dir versichern dass ps.de niemals pleite geht weil andere eure Mitglieder "abwerben".
Falls ps.de pleite geht (was ich nicht denke) ist es allein die Schuld der Verantwortlichen von ps.de
Außerdem:Leben angestellten etwa von ps.de oder ist es nur ein netter Nebenverdienst zum normalen Job?

So wie ich es sehe schiebst du den Misserfolg einfach auf einige Mitglieder der Community die du verloren hast (egal welche anstrengungen du noch machst) und willst einfach nicht einsehen dass an euch liegt.

[ QUOTE ]
Und wenn Ps.de pleite ginge... ...nur weil jemand von seinem Kinderzimmer aus das schnelle Geld machen möchte.

[/ QUOTE ]
Das glaubst du doch selber nicht

Edit:Bitte geh auf meinen 1. Teil des Posts ein wo ich schreibe wieso einige Mitglieder ps.de verlassen.
Und schilde mir mal bitte deine Sicht wieso sie ps.de verlassen bzw. wieso soviele Mitglieder bei euch so unzufrieden sind.
  #110  
Old 05-24-2007, 08:53 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

@Sulu und andere: Könnt ihr mal bitte aufhören mit diesen Klagedrohungen ! Soetwas brauchen wir hier wirklich nicht. Vielen Dank [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[ QUOTE ]


Und sowas was du bringen willst wie z.B irgendwelche Affis von PP zu verfolgen die anscheinend Rakeback auszahlen errinert mich an eine Petze aus der Schulzeit.
Ihr seid nicht gezwungen eure Energie und Anstrengungen in die Aufklärung von Nicht erlaubtem RB affiliates zu stecken,sondern eher um den Content so zu verbessern,dass die Leute freiwillig bei ps.de bleiben!!!


[/ QUOTE ]

100% Agree ! Ich habe in meiner Zeit schon viele Affiliates erlebt, aber noch nie jemanden der auf eine so aggressive Art und Weise versucht hat seine Interessen durchzusetzen. Das sind mM Fragen mit denen sich Party zu beschäftigen hat.

@Korn:
Im übrigen wäre diese ganze Diskussion um illegale Rakebackanbieter überflüssig wenn ps.de genügend Anreize von sich selbst aus setzen würde damit ihre User von sich aus (in dem Unternehmen) verbleiben. Da das nicht geschehen ist suchen sich eben die ex-ps.de-user die Angebote aus dem I-net heraus die für sie den maximalen Profit versprechen. Deine Versuche dies zu unterbinden mit Zensur/Drohungen etc. halte ich im Internetzeitalter für pure Zeitverschwedung.
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:51 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.