Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #71  
Old 05-04-2007, 02:04 PM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
... die Zensur ... der Vergangenheit angehört. ... Zu einer Sekte gehören immer auch leichtgläubige Mitglieder...

[/ QUOTE ]
Ist ja kaum zu glauben! Da darf man jetzt schon ganz aktiv am ps.de Forum teilnehmen, obwohl man gar kein Geld einspielt?

Leichtgläubige Mitglieder bei ps.de? Reicht es da nicht schon, wenn sich wer bei so einer Organisation als Mitglied und nicht als "Goldesel" fühlt?
  #72  
Old 05-04-2007, 02:29 PM
chriz300 chriz300 is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Bayern
Posts: 78
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
... die Zensur ... der Vergangenheit angehört. ... Zu einer Sekte gehören immer auch leichtgläubige Mitglieder...

[/ QUOTE ]
Ist ja kaum zu glauben! Da darf man jetzt schon ganz aktiv am ps.de Forum teilnehmen, obwohl man gar kein Geld einspielt?


[/ QUOTE ]

Ich finds toll, dass ich endlich wiede bei PS.de posten kann. Ich habe mich für von PP abgewandt, weil mir die Software stinkt. Gegen PS habe ich nichts. OK, manche kommen sich vor, als wären sie die auserwählten Pokergottheiten, nur weil sie bei PS sind...
Ich wollte schon so oft meine Meinung posten, war aber aufgrund meines Graustatus nicht befugt dazu. Dabei handelte es sich um Handanalysen, aber auch um rechtliche und sonstige Fragen, die niemand beantworten konnte oder wollte. Das schadete nicht mir, sondern den Mitgliedern.
  #73  
Old 05-04-2007, 02:40 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Da darf man jetzt schon ganz aktiv am ps.de Forum teilnehmen, obwohl man gar kein Geld einspielt?


[/ QUOTE ]

So ist es. Unser Forum ist für jeden frei zugänglich.

Zwar begrüßen wir es, dass hier eine offene Diskussion zu interessanten neuen Entwicklungen in der Pokerwelt geführt wird. Plumpe Reklame gehört jedoch nicht hierher. Den Teil habe ich entfernt.
Madd


Ich glaub da sollte es selbst dir als Dauerkritiker sehr schwer fallen, noch etwas Negatives zu finden. Außer natürlich du bist selbst im Affiliate-Bereich tätig und möchtest ein Konkurrenzprodukt etablieren.
  #74  
Old 05-04-2007, 02:45 PM
cardcore cardcore is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2005
Location: 4354th @ Party Sunday Million
Posts: 513
Default Re: Intellipoker

Super, wo kann ich mich anmelden? =)
  #75  
Old 05-04-2007, 02:47 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Super, wo kann ich mich anmelden? =)

[/ QUOTE ]

Mensch, das bist du doch schon [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] Aber du könntest mal wieder nen SNG Artikel für uns schreiben, der erste ist super angekommen.
  #76  
Old 05-04-2007, 03:20 PM
cardcore cardcore is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2005
Location: 4354th @ Party Sunday Million
Posts: 513
Default Re: Intellipoker

Ehrlich? Hab da letztens nochmal drüber gelesen und fand den nich mehr so klasse.

Sngs spiele ich nich mehr, Florian is dein Mann!
  #77  
Old 05-04-2007, 03:37 PM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Ich glaub da sollte es selbst dir als Dauerkritiker sehr schwer fallen, noch etwas Negatives zu finden. Außer natürlich du bist selbst im Affiliate-Bereich tätig und möchtest ein Konkurrenzprodukt etablieren.

[/ QUOTE ]
Du bist Unternehmer, ich Konsument! Wenn ein Unternehmer, welcher seine "Mitglieder" bisher auf eine extrem straffe Weise kontrollieren und zensurieren ließ, plötzlich "offenherzig" wird, hat das sicher einen kommerziellen Grund.

Ps.de war ja zu Beginn auch sehr offen. Wenn sich in Zukunft ausreichend Spieler bei anderen Pokeranbietern über dich angemeldet haben, ist nicht auszuschließen, dass du die "Schlinge" wieder zu ziehst.

Übrigens, so wie du hier Werbung in deine Beiträge einbindest, wird das auch im neuen ps.de kaum möglich sein!
  #78  
Old 05-04-2007, 03:47 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich glaub da sollte es selbst dir als Dauerkritiker sehr schwer fallen, noch etwas Negatives zu finden. Außer natürlich du bist selbst im Affiliate-Bereich tätig und möchtest ein Konkurrenzprodukt etablieren.

[/ QUOTE ]
Du bist Unternehmer, ich Konsument! Wenn ein Unternehmer, welcher seine "Mitglieder" bisher auf eine extrem straffe Weise kontrollieren und zensurieren ließ, plötzlich "offenherzig" wird, hat das sicher einen kommerziellen Grund.

Ps.de war ja zu Beginn auch sehr offen. Wenn sich in Zukunft ausreichend Spieler bei anderen Pokeranbietern über dich angemeldet haben, ist nicht auszuschließen, dass du die "Schlinge" wieder zu ziehst.



[/ QUOTE ]

Natürlich öffnen wir die Community auch aus kommerziellen Gründen. Ist das was schlechtes? Überhaupt nicht, denn wir bieten unseren Mitgliedern endlich das an, was sie sich lange gewünscht haben: eine offene Community, die prinzipiell mit allen großen Anbietern zusammenarbeitet und den Mitgliedern dabei eine kostenlose und professionelle Pokerausbildung bietet. Dieses Angebot sollte unschlagbar sein. Dass ist super für unsere Mitglieder, weil sie top Konditionen bekommen und sehr zufrieden sind, und natürlich auch gut aus kommerzieller Sicht. Eine klassische Win-Win Situation, und genau darum geht es letztendlich bei PokerStrategy.cc

Wenn die Öffnung der Community vollzogen ist, wieso sollten wir dann die Offenheit wieder abschaffen? Damit würden wir nicht nur unseren Mitgliedern, sondern auch uns selbst nur schaden. Der einzige Grund für die Zensur war die exklusive Zusammenarbeit mit PartyPoker. Dies war für unsere Mitglieder und auch für uns oft keine schöne Zeit, glaub mir, ich hätte auch lieber durchgehend ein absolut freies Forum gehabt. Dies ging aber aus kommerziellen Gründen leider nicht. Jetzt - mit der Änderung unserer Firmenpolitik - wird dies endlich möglich sein! Und glaub mir, dieser Schritt wird von von mir und unseren Mitarbeitern sehr sehr positiv aufgenommen. Zensieren macht schließlich nicht sonderlich viel Spaß [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
  #79  
Old 05-04-2007, 05:39 PM
kozip kozip is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: germany
Posts: 210
Default Re: Intellipoker

wie sieht es denn mit den PN´s aus?
nun, da man sich ja über alles unterhalten kann, gibt es ja keinen grund mehr, die "technische störung" weiterhin aufrecht zu erhalten, die damals zum wegfall der PN´s führte.
  #80  
Old 05-04-2007, 07:33 PM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
... bieten unseren Mitgliedern ... eine kostenlose und professionelle Pokerausbildung ...

[/ QUOTE ]
Der Zugang zur professionellen Pokerausbildung ist noch immer durch viele Schlösser versperrt! Wer diese Schlösser öffnen will, muß sehr viel Zeit in unqualifiziertes multitable Spiel investieren, damit bei ps.de die Kasse ordentlich klingelt. Da Zeit bekanntlich Geld ist, kann von kostenloser Ausbildung nicht gesprochen werden. Kostenlos = keine zwingende Gegenleistung!
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:33 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.