Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11-14-2007, 04:03 PM
I_Like_You I_Like_You is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 4
Default Full Tilt Points

Was macht ihr mit den Punkten? Die Turniere mit FTP Buy in sind ja ziemlich sinnlos und den Müll aus dem Full Tilt Store braucht ja auch kein Mensch. Verkauft sich davon etwas bei Ebay?
Reply With Quote
  #2  
Old 11-14-2007, 05:20 PM
I_Like_You I_Like_You is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 4
Default Re: Full Tilt Points

Hat jemand Erfahrung mit dem 600ftp SNG's bei dem der Gewinner ein 26$ Token gewinnt? Wenn ja, in welches Turnier kauft ihr euch damit ein?
Reply With Quote
  #3  
Old 11-15-2007, 08:12 AM
MSI MSI is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Location: Groundhog Cave
Posts: 92
Default Re: Full Tilt Points

Ich habe zwar Ewigkeiten nicht mehr bei FT gespielt, doch die FTP SNGs dürften sich wohl kaum gebessert haben.
Wenn Du jemals eine Freeroll auf FT gespielt hast, dann hast Du ein gutes Bild was auf Dich bei einem 600 FTP wartet.
Vielleicht sind da noch 1-2 Leute dabei, die nicht nur gamblen wollen, doch die Mehrzahl wird da wild rumdonken.
Reply With Quote
  #4  
Old 11-16-2007, 07:19 AM
Dicktator11 Dicktator11 is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 3
Default Re: Full Tilt Points

also die turniere lohnen nicht wirklich,.... für welches turnier du nen token gewinnst sieht man doch in der jeweiligen turnier lobby.
die gegenstände die man im shop erhält entsprechen zwar nur einem bruchteil des rakes den man bezahlt hat, sind aber meiner meinung nach noch die sinnvollste angelegenheit. wenn du erst einmal ein paar punkte zusammen hast, wirst du sicher auch was finden wofür du verwendung hast(z.b. die harley :P)
Reply With Quote
  #5  
Old 11-30-2007, 09:00 AM
PhilFX PhilFX is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Default Re: Full Tilt Points

Hallo Forum [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Ich spieler seit Anfang des Jahres bei FTP und bin eigentlich mit den Turnieren sehr zufrieden.

Der Rake ist auch auf kleinen limits z.T. bei 10% oder drunter. (z.B. 9plr SnG-Turbo 11+1 oder 5+0,50).

$26 MT-Turniere gibts mit $24k Gtd. Und ich 'spare' grad
auf das custom football-shirt [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Leider werden die ausgegebenen FTP-Points mit dem rake verrechnet --> weniger rakeback.

Grüße

Phil
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:43 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.