Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]

View Poll Results: 3
There's Something About Mary 85 29.62%
Monty Python and the Holy Grail 202 70.38%
Voters: 287. You may not vote on this poll

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 07-31-2007, 03:22 AM
Heart Heart is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Bustoland
Posts: 181
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

Wenn das wirklich wahr ist mit Seri dann hat wieder der wahre Oldschool Skill dem Internet gezeigt wo es lang geht [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Immer diese inet Hypes und immer das selbe Ergebnis am Ende. Das wirkliche können Siegt, wie kann das nur sein [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]
Reply With Quote
  #12  
Old 07-31-2007, 03:24 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

Übrigends könnten wir mal generell einen Thread zum Thema Cardrunners-Videos aufmachen. Ich habe alle BT-Videos gesehen und das neue von Phil Galfond und jedes mal ist es eine einzige Foldorgie. Am Ende jeder einzelnen Session steht dann der Verlust von ~2 Buyins. Hallo?

Es gibt zwei Spielertypen: Die einen folden gegen eine Raise, die anderen folden gegen eine Reraise. Erstere werden als Fische bezeichnet...

Jetzt kann man natürlich sagen, dass diese Stars im High Stakes Game natürlich ganz anders spielen, aber was sind dann diese Videos? Subscriberverarschung? Man bekommt tausend überzeugende Gründe genannt, warum die Hand zu folden ist, aber dabei wird das Metagame völlig ausgeklammert. Die lassen sich aus jedem einzelnen Pot bluffen und verkaufen das dann als TAG-Spielweise mit "Varianz". Ich habe eher das Gefühl, dass massenhaft Fische konditioniert werden sollen, künftig gegen eine Reraise der "Stars" zu folden [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #13  
Old 07-31-2007, 05:01 AM
OpaaufPoka OpaaufPoka is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 353
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

was ist denn nun mit seri?

Ab morgen ausbildung?
1+

Ich würds gern nochmal lesen.
Reply With Quote
  #14  
Old 07-31-2007, 05:24 AM
Heart Heart is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Bustoland
Posts: 181
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

Mit Arbeit sein Geld zu verdienen wird für seriAce eine ganz neue Erfahrung sein. Danach weiss man wie viel 20k wirklich sind
Reply With Quote
  #15  
Old 07-31-2007, 05:49 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

[ QUOTE ]
Wenn das wirklich wahr ist mit Seri dann hat wieder der wahre Oldschool Skill dem Internet gezeigt wo es lang geht [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Immer diese inet Hypes und immer das selbe Ergebnis am Ende. Das wirkliche können Siegt, wie kann das nur sein [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Den einzige Rückschluss, den man auf das "Können" eines Spielers, der in 6 Wochen live play broke geht, machen kann, ist fehlendes BRM.
Reply With Quote
  #16  
Old 07-31-2007, 06:03 AM
Heart Heart is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Bustoland
Posts: 181
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?



[/ QUOTE ]
Den einzige Rückschluss, den man auf das "Können" eines Spielers, der in 6 Wochen live play broke geht, machen kann, ist fehlendes BRM.

[/ QUOTE ]

So meinte ich das nicht. Ich meine nur, dass Seri wohl seine Meister getroffen hat. Das ist kein wunder in Vegas, viele der Highroller dort spielen seit 10-20jahren highlimits.
Da sollte man sich als 20 jähriger nicht einbilden eine Edge zu haben. [img]/images/graemlins/spade.gif[/img] [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Reply With Quote
  #17  
Old 07-31-2007, 06:08 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

Genau diesesn Rückschluss meinte ich, kann man nicht ziehen. (Wobei ich auch nicht das Gegenteil behaupte.)
Reply With Quote
  #18  
Old 07-31-2007, 06:15 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

Als wenn seri broke ist. Selbst wenn er das wäre, würde er sicher nicht einfach Pokern aufgeben und ne Ausbildung anfangen, sondern sich wieder nach oben pokern (oder schlafen).
Reply With Quote
  #19  
Old 07-31-2007, 06:19 AM
noname[FF] noname[FF] is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 21
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

man man, da muss man aber echt gute connections haben wenn man anfang Juli ausm Urlaub kommt und dann für August noch ne ausbildungsstelle findet ;-)
Reply With Quote
  #20  
Old 07-31-2007, 06:30 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?

wenn das wirklich stimmt mit seri (kanns nicht wirklich glauben) dann ist das echt ma mega lol
nach seinem mega down mit der anschließenden recovery sollte er doch gecheggt haben, dass es nicht immer nur nach oben geht. und dass er trotzdem auf brm scheisst kann ich mir einfach nicht vorstellen. aber hey stop the rumours

lol @ sbrugby s sucess nur auf upswing zurückzuführen. die these von shandrax find ich da überzeugender (wenn auch immer noch abwegig)
und dieses ganze "die (live)pros spielen aber schon seit 20 jahren, blabla" gelaber ist sowas von überlol. die briben vllt die dealer, aber wegen 20jahren mehr erfahrung haben sie noch lange kein automatisches edge (bei seris spielvolumen hat er von der hand anzahl wahrsch eh mehr hände gespielt, als ein live pro mit 20jahren erfahrung, und er hat pt, das der live pro nicht hat)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 09:50 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.