Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07-04-2007, 09:56 AM
BetYourLife BetYourLife is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 320
Default NL50SH: Trips on flop

Party Poker - No Limit Hold'em Cash Game - $0.25/$0.50 Blinds - 6 Players - (LegoPoker HH Converter)

SB: $17.50
BB: $37.65
UTG: $40.36
MP: $50.30
Hero (CO): $86.27
BTN: $74.65

Preflop: Hero is dealt 6[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] 5[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] (6 Players)
UTG folds, MP calls $0.50, Hero calls $0.50, BTN folds, SB calls $0.25, BB checks

Flop: ($2) 8[img]/images/graemlins/club.gif[/img] 6[img]/images/graemlins/club.gif[/img] 6[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] (4 Players)
SB checks, BB checks, <font color="red">MP bets $2.00</font>, <font color="red">Hero raises to $7.00</font>, 2 folds, <font color="red">MP raises to $19.00</font>, Hero folds

Pot Size: $28.00

villain: 32vpip - 7.5pfr - 1.2af - 31 wts - 60 fold to flopconti.
Ich stelle mir hier die Frage: Was hat villain? Also ich raise ihn hier, um gegen SB &amp; BB zu protecten. Ausserdem kann ein A meine Action am Turn killen. Dann 3bettet villain hier. Auf ein FH mit 88 setze ich ihn einmal nicht. Das würde er wohl langsamer spielen. Bei einer 6 seinerseits bin ich nearly drawing dead und draw auf 3 outs, die 5er. Aufgrund meines Kickers habe ich dann gefoldet, da er am Turn wohl erneut feuern wird und meine hand sich wohl nicht verbessern wird. Mit A6 würde ich hier broke gehen und auf die 3 bet pushen. Preflop limpe ich sowas normal nicht, da der MP aber ein Fisch ist und nach mir auch noch Fische drankamen, wollte ich das ip mal spielen.
Reply With Quote
  #2  
Old 07-04-2007, 04:14 PM
COF COF is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: germany
Posts: 121
Default Re: NL50SH: Trips on flop

Du limpst mit 65s [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]und triffst trips [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img], und foldest gegen ein reraise eines early limpers?!
Was willst du mehr,666?
villain hat QQ- AA slowgespielt, oder ATs-A2s oder 98 87,es gibt sehr viele Möglichkeiten. Er ist ein fish? Wenn nicht jetzt wann dann, reraise AI. [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Reply With Quote
  #3  
Old 07-04-2007, 04:16 PM
BetYourLife BetYourLife is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 320
Default Re: NL50SH: Trips on flop

Ja bin mittlerweile auch auf diese Antwort gekommen. Hab gerade im AUto nochmal nachgedacht. Die eine 6 die noch draussen ist wird er nicht haben. Das ist bei dem wohl ein Overpair, also alles in die Mitte [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] und ship it!
Reply With Quote
  #4  
Old 07-05-2007, 11:34 AM
clowntable clowntable is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Lille, France
Posts: 7,076
Default Re: NL50SH: Trips on flop

[ QUOTE ]
Du limpst mit 65s [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]und triffst trips [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img], und foldest gegen ein reraise eines early limpers?!
Was willst du mehr,666?
villain hat QQ- AA slowgespielt, oder ATs-A2s oder 98 87,es gibt sehr viele Möglichkeiten. Er ist ein fish? Wenn nicht jetzt wann dann, reraise AI. [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

[/ QUOTE ]
QFT - wenn du die 65s limpst solltest du dir auch die Frage stellen, warum du das machst. Alleine schon, weil A8s 99 etc. möglich sind -&gt; shove
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:37 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.