Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 08-03-2007, 02:21 PM
CommanderCorm CommanderCorm is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2006
Location: trapped in witchspace
Posts: 658
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Gleich am ersten Abend voll reingefallen. Wie peinlich! Wie gut, dass das nie jemand erfahren sollte…

[/ QUOTE ]

Lol is der Typ kacke, aber naja... Ich wär ja nich stolz, wenn ich mir nen kanarienblaues Seidehemd gekauft habe und jeden Abend irgendne andere für GELD (GELD!!) knallen kann...

[/ QUOTE ]

Vergiß nicht daß der Typ beim *Nobel*-Italiener speist. Und mit dem Sammeltaxi sinds nur 5 minuten bis zum Strand.
Reply With Quote
  #22  
Old 08-03-2007, 02:41 PM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

Ich weiss nicht wie alt ihr seid einige Poster haben das Humorverständnis eines österreichischen Automechanikers.
Reply With Quote
  #23  
Old 08-03-2007, 07:23 PM
Fuxl Fuxl is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 107
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
Ich weiss nicht wie alt ihr seid einige Poster haben das Humorverständnis eines österreichischen Automechanikers.

[/ QUOTE ]

Gutmenschen Gutmenschen
Reply With Quote
  #24  
Old 08-03-2007, 10:11 PM
4nshu Ja1n 4nshu Ja1n is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Office has work 168h a week...
Posts: 58
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
Ich weiss nicht wie alt ihr seid einige Poster haben das Humorverständnis eines österreichischen Automechanikers.

[/ QUOTE ]

Also ich fands relativ lustig deinen Report über Thailand. Übliches Klischee mit den Männern denen deutsche Frauen zu "anspruchsvoll" werden versüßt mir gerade mein "Frühstück" [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] Erinnert mich aber auch so ein wenig an die "Lustreisen" mancher Leute die im RL ach so fein/konservativ tun [img]/images/graemlins/smirk.gif[/img]

Naja leben und leben lassen. Es lebt sich auf jeden Fall sehr gut dort drüben sofern man finanziell was am Start hat (mal abgesehen von den Preisen für ein vernünftiges Auto wegen der Kfz/Luxussteuer)

Ansonsten hatte ich dort mal ein Auslandssemester muss aber für das Land insbesondere Abends Prädikat "gefährlich" ausstellen. Pattaya oder BKK abends an manchen Ecken wäre nicht so mein "Ding".
Reply With Quote
  #25  
Old 08-05-2007, 06:27 AM
Majorsnake Majorsnake is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 49
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

Ach ich kann auch irgendwie nich über sowas lachen, für mich ist das einfach nur traurig, dass jemand sowas macht. Kriegt hier keine Frauen ab und da drüben die nur für Geld, armseelig.
Reply With Quote
  #26  
Old 08-05-2007, 08:44 AM
4nshu Ja1n 4nshu Ja1n is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Office has work 168h a week...
Posts: 58
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
Ach ich kann auch irgendwie nich über sowas lachen, für mich ist das einfach nur traurig, dass jemand sowas macht. Kriegt hier keine Frauen ab und da drüben die nur für Geld, armseelig.

[/ QUOTE ]

Naja wenn wir mal ehrlich sind ist es bei uns nicht viel anders. Frauen werden immer auf erfolgreiche/gebildete und/oder schöne Männer stehen. Und das gilt vice versa natürlich auch für uns im Bezug auf Frauen. Intelligent, attraktiv oder zumindest reich/angesehen soll die Dame sein. Oder nicht?

Es ist also nur eine logische Konsequenz, dass z.b. ein Hilfsarbeiter mit 1200 Netto [img]/images/graemlins/smirk.gif[/img] hier (im relativen Vergleich) nicht sonderlich sexy rüberkommt, aber in Thailand z.b. wo man als Ibanker teilweise mit 300-500 Euro im Monat anfängt "toll ist". Immer bezogen auf die vorhandene "Konkurrenz"...

Ich kann die Frauen dort übrigens gut verstehen: irgendeinem "Deppen" etwas vorgaukeln (er sei special/erfolgreich etc.) und so mindestens noch über die Runden kommen und für das Auskommen der Familie sorgen... [img]/images/graemlins/mad.gif[/img]

Die unterdurchschnittlich intelligenten, attraktiven und/oder reichen Thaimänner haben es auch nicht leichter als die entsprechenden "Kaliber" bei uns Deutschland.

P.S. Ich glaube es sagt sich immer nur dann leicht "wasn Versager", wenn man nicht in einer solch "suboptimalen" Lebenssituation ist. Da tut ein wenig mehr Toleranz gegenüber anderen Lebensumständen manchmal ganz gut!
Reply With Quote
  #27  
Old 08-05-2007, 10:20 AM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
Naja wenn wir mal ehrlich sind ist es bei uns nicht viel anders. Frauen werden immer auf erfolgreiche/gebildete und/oder schöne Männer stehen. Und das gilt vice versa natürlich auch für uns im Bezug auf Frauen. Intelligent, attraktiv oder zumindest reich/angesehen soll die Dame sein. Oder nicht?

Es ist also nur eine logische Konsequenz, dass z.b. ein Hilfsarbeiter mit 1200 Netto hier (im relativen Vergleich) nicht sonderlich sexy rüberkommt, aber in Thailand z.b. wo man als Ibanker teilweise mit 300-500 Euro im Monat anfängt "toll ist". Immer bezogen auf die vorhandene "Konkurrenz"...

Ich kann die Frauen dort übrigens gut verstehen: irgendeinem "Deppen" etwas vorgaukeln (er sei special/erfolgreich etc.) und so mindestens noch über die Runden kommen und für das Auskommen der Familie sorgen...

Die unterdurchschnittlich intelligenten, attraktiven und/oder reichen Thaimänner haben es auch nicht leichter als die entsprechenden "Kaliber" bei uns Deutschland.

P.S. Ich glaube es sagt sich immer nur dann leicht "wasn Versager", wenn man nicht in einer solch "suboptimalen" Lebenssituation ist. Da tut ein wenig mehr Toleranz gegenüber anderen Lebensumständen manchmal ganz gut!

[/ QUOTE ]

Danke gutes Post!

Es ist auch sehr rassistisch wenn man alle Frauen in diesen Ländern (nicht nur Thailand!) komplett als Nutten abstempelt. Lassen wir doch mal bitte für einen Augenblick die ganzen Nutten weg.

Mann hat auch bei den ganz normalen Frauen (auch bei denen mit Geld ja die gibt es und nicht zu knapp) ein sehr gutes Ansehen. Ich vergleiche das immer mit dem Status eines B- oder C-Promis in Deutschland. Also irgendein Heini der in einer Seifenoper mitspielt oder mal bei Deutschland sucht den Superstar den 8. Platz gemacht hat. Der hat auch bei den Frauen einen besseren Status. Ist das so verwerflich? Ich weiss das viele der der 17-24jährigen hier im Forum immer noch auf die grosse Liebe warten oder der Illusion interliegen sie bereits gefunden zu haben und die romantischen Vorstellungen einer Schwarzwaldschmonzette aus den 50ziger Jahren haben.

Aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Es gibt auch bei der Balz ein Verhältnis von Angebot/Nachfrage, Standortvorteile usw. Zum Beispeil wirds in einigen Bereichen in Ostdeutschland äusserst problemtisch eine Frau zu finden weil die in den Westen abwandern.

Fahr mal als blauäugiger Blondschopf (der ansonsten normalö aussieht) nach Südamerika. Du kannst dort fast alles flachlegen und zwar OHNE zu bezahlen.

Ja ich weiss so über Sex zu denken ist verwerflich und schmutzig und irgendwo wartet die Eine auf euch mit der ihr euer ganzes Leben zusammenbleiben werdet.

Weiterhin schöne Träume wünscht euch

slimbob

PS: Ich habe bisher gut 4 Jahre im Ausland gelebt und wirklich eine sehr gute Zeit gehabt mit den unterschiedlichsten Frauen. Ich muss allerdings zugeben das mein Liebesleben in Deutschland unbefriedigend ist auch wenn ich das im Bericht etwas satirisch überspitzt ausgedrückt habe. Das liegt aber auch daran das ich bei den recht anspruchsvollen deutschen Frauen nicht mehr so viel Einsatz bringen möchte weil ich weiss das es auch leichter geht. Ausserdem: Wer einmal S-Klasse gefahren ist steigt auch nicht mehr in einen Trabant. Damit ist nicht das Aussehen gemeint sondern das Fahrgefühl...
Reply With Quote
  #28  
Old 08-05-2007, 04:16 PM
frizzante frizzante is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 24
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]

Fahr mal als blauäugiger Blondschopf (der ansonsten normalö aussieht) nach Südamerika. Du kannst dort fast alles flachlegen und zwar OHNE zu bezahlen.


[/ QUOTE ]

Habe schon länger überlegt wo ich meinen nächsten Urlaub verbringen soll... [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #29  
Old 08-05-2007, 07:20 PM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Naja wenn wir mal ehrlich sind ist es bei uns nicht viel anders. Frauen werden immer auf erfolgreiche/gebildete und/oder schöne Männer stehen. Und das gilt vice versa natürlich auch für uns im Bezug auf Frauen. Intelligent, attraktiv oder zumindest reich/angesehen soll die Dame sein. Oder nicht?

Es ist also nur eine logische Konsequenz, dass z.b. ein Hilfsarbeiter mit 1200 Netto hier (im relativen Vergleich) nicht sonderlich sexy rüberkommt, aber in Thailand z.b. wo man als Ibanker teilweise mit 300-500 Euro im Monat anfängt "toll ist". Immer bezogen auf die vorhandene "Konkurrenz"...

Ich kann die Frauen dort übrigens gut verstehen: irgendeinem "Deppen" etwas vorgaukeln (er sei special/erfolgreich etc.) und so mindestens noch über die Runden kommen und für das Auskommen der Familie sorgen...

Die unterdurchschnittlich intelligenten, attraktiven und/oder reichen Thaimänner haben es auch nicht leichter als die entsprechenden "Kaliber" bei uns Deutschland.

P.S. Ich glaube es sagt sich immer nur dann leicht "wasn Versager", wenn man nicht in einer solch "suboptimalen" Lebenssituation ist. Da tut ein wenig mehr Toleranz gegenüber anderen Lebensumständen manchmal ganz gut!

[/ QUOTE ]

Danke gutes Post!

Es ist auch sehr rassistisch wenn man alle Frauen in diesen Ländern (nicht nur Thailand!) komplett als Nutten abstempelt. Lassen wir doch mal bitte für einen Augenblick die ganzen Nutten weg.

Mann hat auch bei den ganz normalen Frauen (auch bei denen mit Geld ja die gibt es und nicht zu knapp) ein sehr gutes Ansehen. Ich vergleiche das immer mit dem Status eines B- oder C-Promis in Deutschland. Also irgendein Heini der in einer Seifenoper mitspielt oder mal bei Deutschland sucht den Superstar den 8. Platz gemacht hat. Der hat auch bei den Frauen einen besseren Status. Ist das so verwerflich? Ich weiss das viele der der 17-24jährigen hier im Forum immer noch auf die grosse Liebe warten oder der Illusion interliegen sie bereits gefunden zu haben und die romantischen Vorstellungen einer Schwarzwaldschmonzette aus den 50ziger Jahren haben.

Aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Es gibt auch bei der Balz ein Verhältnis von Angebot/Nachfrage, Standortvorteile usw. Zum Beispeil wirds in einigen Bereichen in Ostdeutschland äusserst problemtisch eine Frau zu finden weil die in den Westen abwandern.

Fahr mal als blauäugiger Blondschopf (der ansonsten normalö aussieht) nach Südamerika. Du kannst dort fast alles flachlegen und zwar OHNE zu bezahlen.

Ja ich weiss so über Sex zu denken ist verwerflich und schmutzig und irgendwo wartet die Eine auf euch mit der ihr euer ganzes Leben zusammenbleiben werdet.

Weiterhin schöne Träume wünscht euch

slimbob

PS: Ich habe bisher gut 4 Jahre im Ausland gelebt und wirklich eine sehr gute Zeit gehabt mit den unterschiedlichsten Frauen. Ich muss allerdings zugeben das mein Liebesleben in Deutschland unbefriedigend ist auch wenn ich das im Bericht etwas satirisch überspitzt ausgedrückt habe. Das liegt aber auch daran das ich bei den recht anspruchsvollen deutschen Frauen nicht mehr so viel Einsatz bringen möchte weil ich weiss das es auch leichter geht. Ausserdem: Wer einmal S-Klasse gefahren ist steigt auch nicht mehr in einen Trabant. Damit ist nicht das Aussehen gemeint sondern das Fahrgefühl...

[/ QUOTE ]

naja das mit den 17-24 jaehrigen is mal gequirlte kacke...
keiner traeumt hier von der ewigen liebe und romantik bis ans lebensende...
dein vorredner hat durchaus recht, dass etwas Toleranz sicherlich angebracht waere...
aber wenn man schon keine abbekommt, dann sollte man nicht damit angeben aermere frauen auszunutzen...
Sex fuer Geld machen wohl 98% der Prostituierten nicht freiwillig, sondern quasi gezwungenermaßen.
und wenn das dann ein schmieriger typ ausnutzt, der im wahren leben nicht an ne frau rankommt, dann is das kein fall fuer nen soliden brag.

wenn dann machs und behalts fuer dich, das is schon bemitleidenswert genug; wenn du damit dann schon angeben willst, dann rechne mit negativen Antworten und poche dann nicht auf toleranz... die kannste dir in diesem falle an den hut stecken!

so jezz kannste dir wieder den schuh aufblasen und auf ueberheblichen doch so erfahrenen macker machen.

gl, hf
Reply With Quote
  #30  
Old 08-05-2007, 09:18 PM
4nshu Ja1n 4nshu Ja1n is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Office has work 168h a week...
Posts: 58
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
Aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Es gibt auch bei der Balz ein Verhältnis von Angebot/Nachfrage, Standortvorteile usw.

[/ QUOTE ]

Diesen Standpunkt teilen wir, jedoch muss ich eine Lanze brechen für das "die Eine" suchen. Käufliche Liebe ist eine Illusion und ersetzt keine kompatible Partnerin. Das mit dem "keine abkriegen" halte ich jedoch nicht zwangsläufig für angebracht. Gerade in meinem Job sehe ich einige, welche sich dieser Illusion hingeben und eigentlich auch auf den ersten Blick ein "geiles" leben führen.

Subjektiv gesehen fällt mir jedoch eines auf: Nach einige Jahren verfliegt die Euphorie und man merkt "money can't buy happiness" (zumindest in the long run und für die meisten Menschen).

Ob es nun der Gang zur "Hure" ist oder ob man sich im P1 im Kiton Anzug und "Entschuldigen sie ist der Platz neben ihnen noch frei? Möchten sie vielleicht ein Gläschen Champagner mit mir trinken?" eine angeln will und dann auf einen Golddigger trifft. Die Enttäuschung scheint die selbe, denn weder die Hure noch die Goldgräberin hat wirkliches Interesse an der Person selbst. Die eine will vielleicht nur einen schönen Abend mit mehr "Luxus" und die andere versucht ihre Familie durchzubringen. Inwieweit beides als "Notlage" zu bezeichnen ist wage ich hier nicht zu bewerten.

Sicherlich haben Frauen ihre Ansprüche, aber das geht uns Männern ja ähnlich. Selbst der die dickste/häßlichste Ente will eine Perfect Ten als Partner, aber das ist in der Regel nunmal nicht möglich. In eine Beziehung muss investiert werden und man muss auch entsprechend seine Anprüche anpassen. Wenn man realistisch ist sieht auch die Freundin wohl nur in den seltensten Fällen wie eine Ten aus, aber dafür unterstützt sie einem vielleicht in jeder Lebenslage und hilft dem "Mann" auch in unwegsamen Situationen stark zu sein. Ich frage mich in meinem Fall manchmal wie sie es überhaupt mit einem (O-Ton) hyperrationalen Psychopathen mit 100h Woche aushalten kann/will. (die Arme musste schon einiges ertragen und bin froh sie schon zu Studienzeiten und unter "normalen" Zuständen kennengelernt zu haben) Sehe besagte Person jedoch gerade deswegen als höchstes "Gut" (und subjektive Ten) in meinem Leben an und würde sie gegen jeden Paycheck eintauschen.

Wer auf der Suche nach "Liebe" ist muss nicht gleich immer ein "armes Würstchen" sein und Frauen in Notlagen ausnutzen wollen. OP wäre imho ohne weiteres glücklich mit einer kompatiblen Partnerin, welche ihn versteht/respektiert. Die Sache mit dem Umgang mit Sex.... maybe it's pursuit of happiness....

P.S. Wollte eigentlich vorher schon etwas dazu schreiben nur leider ist mein PC abgestürzt und ich musste einen Teil meiner Arbeit für morgen nochmal neu erstellen... [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]

P.S. Deine Reports finde ich im übrigen amüsant man darf sie nur nicht zu sehr in den "falschen Hals" kriegen [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:46 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.