Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 10-15-2007, 09:25 AM
peyote peyote is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: Bat Country
Posts: 163
Default Re: buhuuu ich will AA nich folden, aber diese nits.....

Könnte bitte jemand etwas zur meiner Argumentation schreiben. Ich neige nämlich immer dazu das Preflop-Handreading überzubewerten. Würde gern wissen, wie ihr das seht...
Reply With Quote
  #12  
Old 10-15-2007, 10:11 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: buhuuu ich will AA nich folden, aber diese nits.....

handreading kann man nicht überbewerten, da das ja im endeffekt die quintesenz des pokern ist. handreading erstreckt sich auch immer durch die gesammte hand. alle infos die du auf den verschieden streets aufsammelst musst bei deinen entscheidungen kombinieren.
sieht für mich selbst nach JJ aus, da er eventuell zu nitty ist um 88 pf noch zu callen. da CO aber schon gecallt hat kriegt er gute imediate sowie implied odds und könnts trotzdem callen. QQ+ macht imo keinen sinn weil selbst dieser typ das nach COs erstem raise nicht flatcallen würde und mit KK+ spätestens nach meiner 3bet und COs call raisen würde.
sollte er QQ pf so extrem passiv spielen ist es wiederum unlogisch am flop dann auf einmal so abzugehen.
COs bet fold kann ich mir überhaupt nicht erklären aber BU hat hier zu >90% JJ (bzw eventuell 88) imo
Reply With Quote
  #13  
Old 10-15-2007, 10:27 AM
peyote peyote is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: Bat Country
Posts: 163
Default Re: buhuuu ich will AA nich folden, aber diese nits.....

Das ist genau das, was ich geschrieben hab, Exa. Aber da die Mehrheit der guten Regs in diesem Thread überhaupt nicht auf die Preflop-Action eingeht und nur die Flop-Action bewertet, dachte ich, dass etwas mit meiner Denkweise nicht stimmt bzw. dass ich Preflop-Action überbewerte.
CO hat übrigens TT, 99.
Reply With Quote
  #14  
Old 10-15-2007, 10:39 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: buhuuu ich will AA nich folden, aber diese nits.....

jo sry als ich meine antwort geschrieben hab ich nur "wobei ich QQ noch am höchsten gewichten würde" im sinn gehabt.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:32 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.