Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 10-16-2007, 07:28 PM
BetYourLife BetYourLife is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 320
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Tatsächlich 30%? Aber irgendwie nervt der shop, cash ist einfach besser ...
Reply With Quote
  #42  
Old 10-17-2007, 04:09 PM
Sebi Sebi is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 31
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

warum kommt ihr nur auf 30% rakeback bei stars? bei mir sind es ca 44%. allerdings nehme ich immer die amazon gutscheine und verkauf die bei ebay. dann bekommt man zwar weniger dafür als sie wert sind aber im endeffekt kommen dabei ca 44% rakeback raus.
Reply With Quote
  #43  
Old 10-18-2007, 02:40 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Party ist sooo traumhaft. So gemütlich, so passiv alles. So fishig. Einfach relaxt.

...

Zumindest der erste Tag.
Reply With Quote
  #44  
Old 10-18-2007, 02:50 AM
Aquilaman Aquilaman is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 15
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

hast dich also fuer Party entschieden?! Werde da wohl auch nachdem ich bei Fulltilt die nötigen Punkte gesammelt habe dorthin wieder wechseln. Habe relativ wenig Zeit zum spielen, von daher sind mir RB etc..relativ egal. Will lieber richtig passive Fishe haben :-)
PS: gib mal Stand der Dinge nach ner Wohche durchefühl das viele der Seiten ein am Anfang schön gewinnen lassen (also Kartenglück) um es einen danach umso übler auszunehmen...
Reply With Quote
  #45  
Old 10-18-2007, 03:05 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Ich habe gestern verloren. In der einzigen Hand, in der ich sicher einen Stack gewonnen hätte, bin ich ausgetimed [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]
Reply With Quote
  #46  
Old 10-18-2007, 08:09 AM
marco182 marco182 is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 14
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Ich finde Ongame ist die beste Wahl auch wenn deren Software nie an die Party Software rannkommt.

Aber die Leute sind gleich wenn nicht sogar noch fishiger und man bekommt Rakeback
Reply With Quote
  #47  
Old 11-12-2007, 09:58 AM
Aquilaman Aquilaman is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 15
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

Wollte und habe mal Pacific Poker getestet. Also so eine Dreckssoftware hab ich selten gesehen! Wenn man die Tische verkleinert, dann erkennt man gar nix. Dann wechseln die Tasten für "Bet/Call" je nach Situation --> Fold KK auf Kxx Board...LOL! Die Spieler sind wirklich grausam, aber die Software leider noch schlechter...bin wohl von FT etc..doch zu verwöhnt. Bei den grossen Anbietern sind zumindestens die Tasten an den "richtigen" Stellen und man kann die Einsätze etc..erkennen! Also lasst die Finger von Pacific..
Hat mal jemand Towergaming getestet? haben ja anscheinend sehr gute Bonusangebote/Reload etc..
Reply With Quote
  #48  
Old 11-12-2007, 05:56 PM
Domi1984 Domi1984 is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 2
Default Re: Once again: Welche Seite kann man empfehlen für NL100 SH?

hallo an alle. bin recht neu hier. war lange zeit bei pacific und die gegner sind echt sehr sehr mies. die aktuelle software leider auch. wenn ich das richtig gesehen hab konnte man nichtmals den allin-button deaktivieren. was natürlich zu bösen unfällen führen kann. bis vor kurzen hab ich nur die alte software benutzt. ist war auch sehr häßlich aber ich fand sie einigermaßen okay.

bin nun zu chili-poker gewechselt, da bei pacific in sachen promos garnichts geht. die promos bei chili find ich echt sehr nett. haben einen tollen shop, cashbackdeal und schwache gegner. zum cashbackdeal, wer bei ipoker spielen möchte und an solchen deals interesse hat. fragt immer erstmal beim support nach einem personal deal. hab ich bei mehreren skins getan und chili war da doch recht großzügig. ich glaub normal ist 20$ für 1000fpp. ich bekomme 26$, bin damit sehr zufrieden. hab ich aber erst bekommen nachdem ich den signup-bonus gecleared habe. könnte mir vorstellen das man auch mehr als 26$ bekommt, ich hab letzten monat nur nl50 gespielt.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 07:31 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.