Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 10-17-2007, 05:44 AM
Sebi Sebi is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 31
Default Re: Multitabling

ich hab ne auflösung von 1680*1050 und man kann eigentlich alles gut erkennen. außerdem spiele ich fullring, also sind`s ja nicht ganz so viele hände.
Reply With Quote
  #12  
Old 10-17-2007, 06:18 AM
TheBad TheBad is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 369
Default Re: Multitabling

Ich habe auch 1680*1050 bei 22" und finde 4 Tische grenzwertig.
Reply With Quote
  #13  
Old 10-17-2007, 07:33 AM
potlimit888 potlimit888 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 102
Default Re: Multitabling

Uhh, da bin ich ja noch richtit altmodisch. Spiele mit einer Auflösung von 1280x1024 - 17" mit 4 Tischen SH bei FTP. Wobei ich mich über die Ansicht nicht beschweren kann, da man bei Full Tilt die Tischgröße individuell anpassen; auch PO passt sich gut an und ist gut erkennbar.

Aber für mehr Tische komme ich wohl oder übel nicht über einen größeren Monitor hinaus.

thx für die zahlreichen comments
Reply With Quote
  #14  
Old 10-19-2007, 04:01 AM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: Multitabling

[ QUOTE ]
ich hab den samsung, die 12 tische überlappen sich ein klein wenig und ich kann darauf alles gut sehen und auch sofort alle buttons anklicken.

[/ QUOTE ]

Ich spiele zur Zeit etwa 10-14 Tische im Schnitt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, 12 Tische auf einem Monitor zu haben. Selbst habe ich 9 Tische auf einem 30" und dann jeweils bis zu 4 weitere auf zwei 19".
Wer ernsthaft multitablen will, sollte die Investition in einen weiteren Monitor nicht scheuen. Zumal ein 19" mittlerweile sehr erschwinglich ist. Durch die bessere Übersicht und gesteigerte Multitabling-Fähgikeit hat der sich in kürzester Zeit bezahlt gemacht.
Reply With Quote
  #15  
Old 10-19-2007, 05:26 AM
Sebi Sebi is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 31
Default Re: Multitabling

ich hab eben nochmal versucht die 12 Tische auf beide monitore zu verteilen, aber das hat mich irgendwie viel mehr gestresst als wenn ich sie alle in klein auf einem monitor habe. ist wohl geschmackssache. aber mir irgendwann einen 30" oder ähnliches kaufen ist schon in planung, aber dafür muß ich bei meinem derzeitigen level schon noch ein wenig spielen.
Reply With Quote
  #16  
Old 10-19-2007, 01:19 PM
WuTank WuTank is offline
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Location: Cologne
Posts: 499
Default Re: Multitabling

Ich spiel 12-15 sngs mit cascade auf nem 20 Zoll Monitor und hab dabei halt PT und PAHUD laufen.
Reply With Quote
  #17  
Old 10-20-2007, 06:58 AM
Spurious Spurious is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,575
Default Re: Multitabling

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
ich hab den samsung, die 12 tische überlappen sich ein klein wenig und ich kann darauf alles gut sehen und auch sofort alle buttons anklicken.

[/ QUOTE ]

Ich spiele zur Zeit etwa 10-14 Tische im Schnitt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, 12 Tische auf einem Monitor zu haben. Selbst habe ich 9 Tische auf einem 30" und dann jeweils bis zu 4 weitere auf zwei 19".
Wer ernsthaft multitablen will, sollte die Investition in einen weiteren Monitor nicht scheuen. Zumal ein 19" mittlerweile sehr erschwinglich ist. Durch die bessere Übersicht und gesteigerte Multitabling-Fähgikeit hat der sich in kürzester Zeit bezahlt gemacht.

[/ QUOTE ]

Es gibt schon günstige 22' Widescreen Monitore für ~250€.
Reply With Quote
  #18  
Old 11-22-2007, 09:02 PM
pondolino1 pondolino1 is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 14
Default Re: Multitabling

Soooo
ich bin auch drauf und dran zu multitablen...habe dabei so an 10+ tische gedacht...oder lieber mehr?? ich weiß es nicht...

habe hier gelesen es gibt sowas wie betsizer und autorebuyer...wo bekomme ich die her??
ineteressiert mich sehr!!!
und wie sieht das aus mit pokerace hud??
hilft das sehr??
ist das freeware??
würde mich über ausreichende infos sehr freuen!
und vor allem downloadlinks!!!
achja, ich werde bei fulltilt spielen...gibts da skripte???
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:09 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.