Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04-18-2007, 05:34 AM
Flixxx Flixxx is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Nit
Posts: 414
Default 3 NL20 live hände

beat: NL20



hand 1:

utg ist LAG, bluffed viel, macht schwache calls, raised und bettet jedesmal wenn er etwas vom flop trifft. handrange nicht existent, er limped any two, called raises in jeder pos mit any two und spielt jedes pp stark. BB ist recht tight, spielt häufig gern mit mir in der hand und gibt auch selten hände auf gegen mich wenn er trifft.

UTG+1 limped, ich raise 8[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] 8[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] auf 1€, BB und UTG+1 callen

flop: K[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] 7[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] 5[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] (pot: 3,10€)

BB checked fast, UTG+1 instabettet 2€

action?

hand 2:

BB ist tighter nit, hat in dem spiel aber schon viele grosse hände gewonnen, muss aber überlegen (!) ob er mit set 4er auf nem unkoordinierten king high no flush board am river nen push called. starke bets waren bei ihm bisher eher starke hände.

random limper, folded to me in CO ich raise A[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] 9[img]/images/graemlins/club.gif[/img] auf 1€, BB called, limper foldet

flop: 2[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] 9[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] J[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] (pot: 2,3€)

BB instabettet 1,8€

action?


hand 3:

UTG ist LAG, allerdings nicht schlecht, overplayed nur seine draws manchmal und macht ab und an auch mal schlechte calls mit tp wenn obviously beat. UTG +1 ist solider player, hat manchmal seine blow ups, aber spielt straightforward.

UTG raised 1€, UTG+1 called, ich call im SB mit Q[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] J[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]

flop: K[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] T[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] 2[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] (pot: 3,1€)

ich check, utg betted 2€, utg+1 called 2€, ich call (?)

turn: 9[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] (pot: 9,1€)

action und pläne? extracten/protecten?

hab noch ein paar mehr, schreib die rein wenn ich die wieder vollständig from the top off my head zusammenbekomm
Reply With Quote
  #2  
Old 04-18-2007, 06:19 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: 3 NL20 live hände

Hand 1: Fold. Da beide viele Hände spielen, findest Du sicher bessere Gelegenheiten.

Hand 2: In solchen Situationen musst Du Dein Spiel variieren. Je nach "Gefühl" ist das entweder ein Fold, oder ein Reraise auf $5. Auf gar keinen Fall solltest Du in solchen Situationen callen. Wenn es zu oft vorkommt, dass Leute einen "Donkbet" in Deine Preflop-Raises machen, dann musst Du ab und zu mit einen Reraise antworten. Hier ist vielleicht eine gute Gelegenheit dazu. Wenn er callt oder all-in geht, dann werfe Deine Hand aber ganz schnell weg ...

Hand 3: Ein draw mit bis zu 3 Spielern musst Du agressiv spielen, schon im Flop würde ich mit $2 bis $2.5 anspielen.
Bei Deiner Spielweise ist die Strasse jetzt ziemlich offensichtlich, insbesondere wenn Du einen check-raise spielst. Bei einem check-raise kannst Du Deine Karten auch offen hinlegen, außerdem musst Du Dein Blatt gegen den drohenden Flushdraw schützen, also erhöhe um mindestens $7, eher sogar noch etwas mehr.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:30 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.