Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Sonstige
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 05-02-2007, 08:29 PM
Ali Ali is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 167
Default FL SH 15/30: River Investition?

Für die Logiker unter Euch...

Villain ist ein TAG, ca. 29/22/2.5 200 hands.

Folded around, Ich raise Q [img]/images/graemlins/spade.gif[/img]Q [img]/images/graemlins/heart.gif[/img] vom Button, SB 3-bet, BB fold, Ich cap, SB call.

Flop Q [img]/images/graemlins/club.gif[/img] 7 [img]/images/graemlins/spade.gif[/img] 5 [img]/images/graemlins/heart.gif[/img]

SB bet, Ich raise, SB raise, Ich cap.

Turn 9 [img]/images/graemlins/club.gif[/img]

SB bet, Ich raise, SB raise, Ich cap.

River K [img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]

SB bet, Ich ??

- call (1BB)
- raise(/call) (2-3BB)
- raise/cap (4BB)
Reply With Quote
  #2  
Old 05-02-2007, 09:01 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: FL SH 15/30: River Investition?

r/c and make money> 55 77 99 sind wahrscheinlicher als KK wenn, er KK hier so overplayed hat dann ist das Pech wenn er KK allerdings so spielt dann sind AQ KQ genaus in seine range.
Reply With Quote
  #3  
Old 05-03-2007, 03:56 AM
martenJ martenJ is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: intellipoker office
Posts: 368
Default Re: FL SH 15/30: River Investition?

raise/cap weil man sich online keinen 5 bet einfangen kann. wenn er wirklich KK hat, nice setup :/.
Reply With Quote
  #4  
Old 05-03-2007, 07:31 AM
br.bm br.bm is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 601
Default Re: FL SH 15/30: River Investition?

bin zwar NL spieler aber dafür schwer fürn cap
Reply With Quote
  #5  
Old 05-03-2007, 04:29 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: FL SH 15/30: River Investition?

mmh cap hängt davon ab ob wir hier AQ KQ und AA zu seiner River 3 betting range zählen können > wenn ja dann cap
Reply With Quote
  #6  
Old 05-04-2007, 03:26 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: FL SH 15/30: River Investition?

Da es für Logiker sein soll...

Wenn man ihn auf {KK, 77, 55} setzt, dann bist du 2:1 Favorit auf dem River. Addiert man AA dazu 4:1 und mit AQ wird es natürlich noch günstiger 16:3.

Ich denke ein Cap ist hier völlig berechtigt, da man zudem aufgrund der Potsize auch von jeder dieser Hands gecallt wird.

Soviel zur Theorie. In der Praxis wissen wir natürlich alle, dass er in 9 von 10 Fällen KK hat, vor allem wenn die Hand auf Riverstars gespielt wurde [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #7  
Old 05-04-2007, 10:04 PM
VernonH VernonH is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 233
Default Re: FL SH 15/30: River Investition?

Seine Riverbet ergäbe mit 55 und schlechter keinen Sinn. Wenn Ali nicht einer der härtesten Pusher unter der Sonne ist, dann setzt Villain ihn nach dem Turncap auf ein Set. Ob er da noch mit 55 oder AA am River mehr als eine BB reinstecken will? Villains Line inklusive Riverbet würde ich nur mit KK, 77 oder 86s spielen.

Ich glaube, er hat 86s.
Reply With Quote
  #8  
Old 05-05-2007, 12:20 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: FL SH 15/30: River Investition?

wie kannst du ihn hier bitte auf 68s setzen?

Ich würde hier wie gesagt am River nochmal raisen aber eine 3 bet nur callen > imho hat sich seine range nach dem River donk nicht wesentlich veränderd aber wenn er 3 bettet hat er entweder 77 oder KK mit Tendenz starker tendenz zu KK > manche Tags haben von set over set noch nie was gehört aber ich halte einen River cap hier nicht für Sinnvoll. Mich würde noch interessieren wie viel Spieler insg am Tisch waren...

wie gesagt man müsste wissen mit welchen sets hier villain am River nuts geht > für nen raise reichts auf jeden Fall aber beim cap bin ich mir nicht sicher weil ich villain ab nem gewissen Punkt auch Hand reading unterstelle> allerdings macht dann seine Turn 3 bet wenig Sinn was dann 77 und 99 oder 55 wieder logischer erscheinen lässt > wenn er aber KK so soielt ist KQ AA usw am River auch nicht mehr ausgeschlossen und 55 77 99 müssen ent discounted werden was wieder für einen cap spricht > mmh für mich ein wtf raise> call
Reply With Quote
  #9  
Old 05-05-2007, 04:38 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: FL SH 15/30: River Investition?

[ QUOTE ]
Seine Riverbet ergäbe mit 55 und schlechter keinen Sinn.

[/ QUOTE ]

Es gibt Leute, bei denen löst ein Set einen unkontrollierbaren Betting/Cap-Reflex aus.
Reply With Quote
  #10  
Old 05-05-2007, 05:21 AM
VernonH VernonH is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 233
Default Re: FL SH 15/30: River Investition?

[ QUOTE ]
wie kannst du ihn hier bitte auf 68s setzen?


[/ QUOTE ]

Ist das nicht der "Wir raten, was uns Villain am Ende zeigt"-Thread? KK hatte schon ein anderer gesagt, also blieb nur noch 86s. Aber ich setze ihn nicht allein darauf. Ich setze ihn auf KK, 77 oder 86s - außer...

[ QUOTE ]
Es gibt Leute, bei denen löst ein Set einen unkontrollierbaren Betting/Cap-Reflex aus.

[/ QUOTE ]

...Villain wettet unkontrolliert und reflexartig, sobald er ein Set oder Asse hat, dann kommen 55 und AA dazu. Wir brauchen mehr Information über Villain als 29/22/2,5.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 10:21 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.