Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 10-19-2007, 10:42 AM
horse84 horse84 is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 286
Default Re: hilfe ich bin auf monkeytilt

so: zeit bilanz zu ziehen.
bin auf nl50 zurück gegangen. leider ist meine seite dafür nicht grad n fischteich, aber es läuft trotzdem.
spiele 6 tische ultra-tight. so 15/12. auch nicht das, was ich wollte.
werd mich in nächster zeit vermehrt hinsetzen und mal 2 tische mit zumindest 16-18 pfr spielen. irgendwo will ich mein spiel ja auch mal weiterentwickeln. das komische ist, dass ich manchmal, wenn mir halt danach ist, von alleine n pfr über 18 hab. warum krieg ich das nicht konstant hin?

darüber hinaus hab ich mich dran gemacht und analysiere die größten looser aus meiner db.
war schon erschrocken, was ich da manchmal gespielt hab, aber auch was da für suckouts dabei waren.
grad erst z.b. bemerkt: alle kleinen pps bis 55 haben wesentlich MEHR Set over Sets produziert, als sets die gewonnen haben!!
AK und AJ sind dicke looser, da muss ich sicher was an meiner spielweise mit solchen blättern ändern.
auch bei drawing hands hab ich ganz üble statistiken, suited connectors hab ich scheinbar zu viel gespielt und halt seltenst gehittet.
die großen pockets sind ALLE im minus bis auf AA.
das ist schon alles sehr übel, aber ich hoff, dass es jetzt wieder aufwärts geht.
nach meiner rakebackzahlung werd ich wieder 33 stacks für nl100 haben, es aber trotzdem erstmal nur shotten und weiter- hoffentlich erfolgreich- an meinem spiel arbeiten.

falls jemand eine lektüreempfehlung hat, nehme ich die sehr gern entgegen. hab zuletzt nlhtp gelesen.

so genug gelabert.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:30 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.