Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Group One: 5 vs 12
Superman Returns (2006) 98 80.33%
Barbarella 24 19.67%
Voters: 122. You may not vote on this poll

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #71  
Old 07-26-2007, 09:29 PM
Fuxl Fuxl is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 107
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
Ich fand auch dass exameter recht hat. Wenn ich mir ne Nutte bestellen muss um glücklich zu sein, dann ist das arm.

[/ QUOTE ]

Wer bestellt sich schon ne Nutte um glücklich zu sein? Wach auf Bubi, Nutten sind für was anderes da.
Reply With Quote
  #72  
Old 07-26-2007, 11:40 PM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich fand auch dass exameter recht hat. Wenn ich mir ne Nutte bestellen muss um glücklich zu sein, dann ist das arm.

[/ QUOTE ]

Wer bestellt sich schon ne Nutte um glücklich zu sein? Wach auf Bubi, Nutten sind für was anderes da.

[/ QUOTE ]

fuer versager!

nuff said!
Reply With Quote
  #73  
Old 07-27-2007, 06:46 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

Wahnsinn irgendwie. Da schreibt mal einer ungeschönt was er erlebt hat und ja: es war gekaufter Sex mit dabei.

Schon sind sie da: die kleinen Moralapostel und Pseydoweltverbesserer und Bewacher der Sitten?

Wenn winning player, dann verteilt doch das Geld an die Armen: Spielen ist Sünde oder?

Und das in einem Pokerforum LOL!
Reply With Quote
  #74  
Old 07-27-2007, 06:57 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
Wahnsinn irgendwie. Da schreibt mal einer ungeschönt was er erlebt hat und ja: es war gekaufter Sex mit dabei. GEIEEEELLLL titteys woowoo

Schon sind sie da: die kleinen flamer und hater

Wenn winning player, dann verteilt doch das Geld an die Nutten: Spielen ist Sünde oder?

Und das in einem Pokerforum LOL!

[/ QUOTE ]

fyp

moralapostel ist bestimmt das allerletzte was ich bin. aber op ist einfach n armes würstchen. er ist der prototyp des schmierigen sextouristen. wahrscheinlich redet er sich auch noch ein, dass die (ohne prostition wahrscheinlich bettelarmen) ladys ihn wollen. lol-selbstwahrnehmungaments

wer meint für sex bezahlen zu müssen sollte dann wenigstens dis eier haben und sich für 1k+ (oder wie teuer sowas auch immer ist) ne richtig professionelle holen, die auf eigene rechnung arbeitet und nicht [insert hudge percentage here] % an ihren zuälter abdrücken muss.

die armut und verzweiflung von 3. welt frauen auszunutzen ist das allerletzte. da wird mir schlecht. mach doch gleich ne diamanten mine in südafrika auf und verkauf nebenbei noch paar lkws voll kalaschnikovs in kongo (ja gut das war jetzt doch der moralapostel)

n schönen ... wünsch ich.
Reply With Quote
  #75  
Old 07-27-2007, 07:09 AM
black jack black jack is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 46
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
wer meint für sex bezahlen zu müssen sollte dann wenigstens dis eier haben und sich für 1k+ (oder wie teuer sowas auch immer ist) ne richtig professionelle holen, die auf eigene rechnung arbeitet und nicht [insert hudge percentage here] % an ihren zuälter abdrücken muss.


[/ QUOTE ]

wozu denn ?
Reply With Quote
  #76  
Old 07-27-2007, 07:58 AM
kaifeng kaifeng is offline
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 9
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

Ich würde gern mehr Berichte gescheiteter deutscher Sex Expats hören.
Go Go Go...
6 for te win.. [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
  #77  
Old 07-27-2007, 08:04 AM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
Wahnsinn irgendwie. Da schreibt mal einer ungeschönt was er erlebt hat und ja: es war gekaufter Sex mit dabei.

Schon sind sie da: die kleinen Moralapostel und Pseydoweltverbesserer und Bewacher der Sitten?

Wenn winning player, dann verteilt doch das Geld an die Armen: Spielen ist Sünde oder?

Und das in einem Pokerforum LOL!

[/ QUOTE ]
ja mein gott, wenn ihrs cool findet fuer sex zahlen, so sei es.
nichtsdestotrotz is das ein armutszeugnis...
Reply With Quote
  #78  
Old 07-27-2007, 10:00 AM
Madd Madd is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: I am Jack\'s stone cold nuts
Posts: 416
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]

wer meint für sex bezahlen zu müssen sollte dann wenigstens dis eier haben und sich für 1k+ (oder wie teuer sowas auch immer ist) ne richtig professionelle holen, die auf eigene rechnung arbeitet und nicht [insert hudge percentage here] % an ihren zuälter abdrücken muss.

die armut und verzweiflung von 3. welt frauen auszunutzen ist das allerletzte.

[/ QUOTE ]


Als ich jünger war, hab ich ähnlich gedacht. Heute sehe ich das etwas anders. Die Frauen prostituieren sich nicht, weil irgendwo hinter der Ecke ein brutaler Zuhälter sitzt, der sie dazu zwingt. Sie tun das, weil sie damit wesentlich mehr Geld verdienen können als mit "anständiger" Arbeit.
Die haben ihre eigene Meinung zu Gott und der Welt und sehen, dass sie als Verkäuferin z. B., sagen wir 100 Euro im Monat verdienen, als Nutte dagegen vielleicht das zehnfache. Logisch, dass viele den "Beruf" wechseln.

Außerdem hoffe ich, dass sich slimbob jetzt nicht von ein paar Moralaposteln beim Schreiben zurückhalten lässt. Schön, wenn die interessantesten Stellen mal nicht ausgespart werden.
Reply With Quote
  #79  
Old 07-27-2007, 10:14 AM
 is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: In Ya Dreamzzz
Posts: 56
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Wahnsinn irgendwie. Da schreibt mal einer ungeschönt was er erlebt hat und ja: es war gekaufter Sex mit dabei. GEIEEEELLLL titteys woowoo

Schon sind sie da: die kleinen flamer und hater

Wenn winning player, dann verteilt doch das Geld an die Nutten: Spielen ist Sünde oder?

Und das in einem Pokerforum LOL!

[/ QUOTE ]

fyp

moralapostel ist bestimmt das allerletzte was ich bin. aber op ist einfach n armes würstchen. er ist der prototyp des schmierigen sextouristen. wahrscheinlich redet er sich auch noch ein, dass die (ohne prostition wahrscheinlich bettelarmen) ladys ihn wollen. lol-selbstwahrnehmungaments

wer meint für sex bezahlen zu müssen sollte dann wenigstens dis eier haben und sich für 1k+ (oder wie teuer sowas auch immer ist) ne richtig professionelle holen, die auf eigene rechnung arbeitet und nicht [insert hudge percentage here] % an ihren zuälter abdrücken muss.

die armut und verzweiflung von 3. welt frauen auszunutzen ist das allerletzte. da wird mir schlecht. mach doch gleich ne diamanten mine in südafrika auf und verkauf nebenbei noch paar lkws voll kalaschnikovs in kongo (ja gut das war jetzt doch der moralapostel)

n schönen ... wünsch ich.

[/ QUOTE ]

Yep. Dem ist nix mehr hinzuzufügen. So isses.

@ mods: ich hatte eigentlich eine gute meinung von euch, hoffe ich muss das nicht revidieren. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Aber ich kann für mich sagen, das der zweite, dritte usw. teil mir völligst am A.... vorbeigeht, sowas muss ich nicht haben.

axo., btw. der dax ist gestern eingebrochen, ich war short, mann was hab ich abgesahnt, yeah ich ich bin so geil, jetzt hol ich mir n paar nutten, ich bin der grösste!
Was die Profibroker können das kann ich doch auch! F*** jetz hol ich mir noch nen geilen Schlitten, yeah!

Deja vu anyone? Macht euch mal gedanken! [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #80  
Old 07-27-2007, 10:52 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

love it leave it


exameter mit seinen posts im dem thread ist langsam bei mir echt unten durch obwohl er mir eh noch nie positiv aufgefallen ist. Bei solchen möchtegern gutmenschen die sich billigster polemik und klischees bedienen und sich noch als was besseres fühlen krieg ich echt schlechte laune.

Schade das der Thread jetzt wegen solchen Leuten nur noch ein thema kennt, naja german 2+2 halt oder sollte ich eher sagen typisch deutsch?
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:38 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.