Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: The turn
I bet.push 19 39.58%
I check behind 29 60.42%
Voters: 48. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #61  
Old 07-14-2007, 08:26 AM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

Mach ruhig weiter Opa, ich find das wirklich lustig wie sich die Leute über dich aufregen die so garnichts mit dir zu tun haben wollen.

Opa der deutsche Bill Filmaff?
  #62  
Old 07-14-2007, 08:32 AM
Fishonaquest Fishonaquest is offline
Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 55
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[ QUOTE ]
Mach ruhig weiter Opa, ich find das wirklich lustig wie sich die Leute über dich aufregen die so garnichts mit dir zu tun haben wollen.

Opa der deutsche Bill Filmaff?

[/ QUOTE ]

Kannst du nicht ernst meinen...Filmaff ist doch n lustiger Typ!
  #63  
Old 07-14-2007, 08:38 AM
zyrrth zyrrth is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 879
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

ban op
  #64  
Old 07-14-2007, 08:40 AM
OpaaufPoka OpaaufPoka is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 353
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[quote

Wo mach ich denn bitte einen auf "anspruchsvollen Intellektuellen"? Totaler Quatsch, aber dass du generell Sachen ja gerne etwas verzehrt wahrnimmst, sieht man dann ja auch wieder wenn du behauptest:"und dann findest du meine 'denglisch geschichte' lustig.. " Nee, echt nicht...finde ich nicht! Hab ich glaube ich auch deutlich gemacht. Ich habe geschrieben: "hätte ja mal lustig werden können" was ja impliziert (oder darf ich solche "großen" Wörter nicht schreiben, weil ich deinen Minderwertigkeitskomplex damit noch weiter bestärke), dass ich die Geschichte eben nicht lustig finde, weil sie auch einfach nicht lustig ist. HÄTTE WERDEN KÖNNEN!



[/ QUOTE ]
Aus dem Kontext wird klar das du eine gewisse Affinität bezüglich der Denglisch Aktion hast.
  #65  
Old 07-14-2007, 09:22 AM
fringsrache fringsrache is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: i ain\'t got my taco
Posts: 1,021
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[ QUOTE ]
@cat:

laber doch bitte keinen Müll.
Es gibt nur ein Forum bei dem ich ein richtiges Loser-must-leave HU verloren habe,und dann bin auch da gegangen. (studivz Pokergruppe).

[/ QUOTE ]

noch nicht mal das stimmt. mittlerweile bist du ja mit neuem Account wieder dabei.

noch mehr Zeit werde ich jetzt mehr mit dir vergeuden und wie von Exa vorgeschlagen, deinen scheiss einfach ignorieren.

Abschließend sei noch erwähnt, dass für mich die Verlierer dieser Aktion eindeutig die 2+2-Mods insbesonder die deutschen Mods sind.
Es kann einfach nicht wahr sein, dass jeder Trottel hier irgendne Scheisse über WW2 und was weiß ich nicht was posten darf, und damit def das Ansehen aller Deutschen gefährdet.
Btw: was hat World War II mit Pokern zu tun?
Für die Aktion hätte man Opa kompromisslos bannen sollen...
  #66  
Old 07-14-2007, 09:31 AM
Madd Madd is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: I am Jack\'s stone cold nuts
Posts: 416
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[ QUOTE ]

Abschließend sei noch erwähnt, dass für mich die Verlierer dieser Aktion eindeutig die 2+2-Mods insbesonder die deutschen Mods sind.
Es kann einfach nicht wahr sein, dass jeder Trottel hier irgendne Scheisse über WW2 und was weiß ich nicht was posten darf, und damit def das Ansehen aller Deutschen gefährdet.
Btw: was hat World War II mit Pokern zu tun?
Für die Aktion hätte man Opa kompromisslos bannen sollen...

[/ QUOTE ]

Die deutschen Mods sind für das deutsche Forum zuständig. Wenn jemand irgendeine Scheiße in einem anderen 2+2-Forum, einem anderen Forum oder einem Pokerraum-Chatfenster schreibt, sich hier aber benimmt, dann wird er hier auch nicht gebannt.

Ich hab Posts von Opa zum WWII gesehen, die sicherlich zu einer Temp-Ban geführt hätten, hätte er sie im GBBV gepostet. Im ABBV aber tragen deren Mods die Verantwortung.
  #67  
Old 07-14-2007, 09:35 AM
martenJ martenJ is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: intellipoker office
Posts: 368
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

IP ban FTW!
  #68  
Old 07-14-2007, 09:46 AM
pay_off_wizard pay_off_wizard is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: smelly in here...
Posts: 272
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

...
Es kann einfach nicht wahr sein, dass jeder Trottel hier irgendne Scheisse über WW2 und was weiß ich nicht was posten darf, und damit def das Ansehen aller Deutschen gefährdet.
...
Für die Aktion hätte man Opa kompromisslos bannen sollen...

[/ QUOTE ]

Die deutschen Mods sind für das deutsche Forum zuständig. Wenn jemand irgendeine Scheiße in einem anderen 2+2-Forum, einem anderen Forum oder einem Pokerraum-Chatfenster schreibt, sich hier aber benimmt, dann wird er hier auch nicht gebannt.

[/ QUOTE ]
Hier ist imho immer noch 2+2, oder? Aber ist klar, Augen zu und durch.
Der Grund ist doch ganz offensichtlich ein Anderer...



Ist doch ganz offensichtlich, dass der Kasper für traffic sorgt. Das gleiche WW2 posting von einem Anderen hier, wäre mindestens ein tempban gewesen.
Bei Opa setzt man die Banngrenzen gerne ein Stück höher an. Besonders da ja der eine oder andere Mod gern mal ein bisschen Wind in Opas Segel bläst.

Naja ihr müsst wissen wie G2+2 nach "aussen" wirken soll.
  #69  
Old 07-14-2007, 10:00 AM
klay klay is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: NL 600
Posts: 654
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

User has been ignored
You are now ignoring this user. You will no longer see the body of any of their posts.

alle anderen die sich hier ernsthaft über ihn aufregen und sogar mit ihm diskutieren wollen sollten sich ernsthafte gedanken machen was da schief gelaufen ist bei euch [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
  #70  
Old 07-14-2007, 10:00 AM
Dobedan Dobedan is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 67
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

Es soll DER Virtuose der zarten Töne das Forum verlassen....????

Was wird uns bleiben wenn dieser einzigartige, humorvolle, karies-matische Pokerguru weiterzieht, und sein Werk an anderer Stelle vollendet....???

Hier wird mit den übelsten Methoden versucht den Ronaldinho des geschrieben Wortes zu vergraulen und seine Ehre in Frage zu stellen, nur weil er scheinbar anders, nervend oder offensichtlich geistig verwirrt ist ???
Alle, die gegen Opa gestimmt haben, sollten sich selbst mal fragen, wie weit her es mir ihrer eigenen Toleranz oder Moral ist, wenn sie so eine Hetzjagt auf das Kronjuwel des Pokersports unterstützen !!!

Deshalb: STIMME FÜR OPA und

[ QUOTE ]
Ich bin dafür das Opaaufoma einen modposten bekommt mit allen Rechten (IP ban etc. )

[/ QUOTE ]

Und ganz am Rande würde mich interessieren, wie die Amis auf so eine lächerliche Geschichte von BIG BALLZ zu NO BALLZ stehen, die eindeutig nicht auf Opa´s Mist gewachsen ist.

Sicher hat sich Opa nicht gerade mit Ruhm im AmiBBV bekleckert und sollte in Zukunft seine Aktionen dort aufs Minimum beschränken, aber die ganze Posse von Exameter geht hier vollkommen unter.

DAS HAT DAS ANSEHEN ALLER DEUTSCHEN GESCHADET !!!!

Wir stehen da, wie die letzten Muschis..... erst auf dicke Buxe machen und dann......na ja egal

Laßt uns doch mal <u>darüber</u> abstimmen im AmiBBV. Was halten die wohl von <u> DER Geschichte </u> ???

Ansonsten........ignore Opa und alles wird gut..........

Zu aller Entspannung mal eine gelungene Aktion....

http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...p;vc=1&amp;nt=7
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:49 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.