Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: The turn
I bet.push 19 39.58%
I check behind 29 60.42%
Voters: 48. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #51  
Old 07-14-2007, 05:45 AM
OpaaufPoka OpaaufPoka is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 353
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

gehn? da wusst ich nur das ich für onlinepoker nicht gemacht bin,bzw. das onlinepoker die größte verarsche ist.

Das wusst ich aber auch schon vorher.

Ich wette wenn ihr euch entscheiden müsstest,online roulette oder live roulette,würdet ihr euch für letzteres entscheiden.

Nur das Poker die selbe Verarsche ist,das checkt irgendwie keiner.
  #52  
Old 07-14-2007, 06:21 AM
Fishonaquest Fishonaquest is offline
Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 55
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[ QUOTE ]
Nein,weil sie nicht die Ballz dafür hätten.

Neid ist übrigens die höchste Form der Anerkennung.

[/ QUOTE ]

Jetzt mal ehrlich, ich kann es nicht mehr hören.
Am Anfang hatte ich wirklich noch die Hoffnung, es würde sich bei dir um gelungene Satire handeln (Ändern der Pokerregeln), fand deine Videodinger schon nicht mehr lustig, weil da einfach GAR KEINE Substanz war und inzwischen gehst du mir nur noch auf die Eier.

Ich kann in deinen Posts keinen Funken Satire finden, anstatt dessen lese ich Kleinkindergetue (Doooooooch! Nee, wirklich, wenn ich was sage, dann mache ich es auch, guck hier im StudiVZ usw) und Rechtfertigungsversuche, gepaart mit einem Annerkennungsbetteln für das man nur schwer Vergleiche findet.

In der Hoffnung irgendwann nochmal was lustiges zu finden, klicke ich dann auf deine Threads und muß mich wundern, dass bei deiner Threaderöffnungsrate nichts herumkommt.

Die Denglishgeschichte hätte ja mal lustig sein können, wenn du nicht da auch so unglaublich unkonsequent wärst (Lol usw.)

Wenn ich dich dann auch noch im amerikanischen BBV lesen muss, wird mir echt schlecht.

In der ganzen Zeit in der du Threads aufmachst hättest du doch echt schon ein ganz guter Pokerspieler werden können.
Deswegen regst du mich wahrscheinlich auch so auf: In der Zeit in der ich deine ganzen Threads gelesen habe, hätte ICH vielleicht auch ein guter Spieler werden können...
  #53  
Old 07-14-2007, 06:52 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[ QUOTE ]
Ich wette wenn ihr euch entscheiden müsstest,online roulette oder live roulette,würdet ihr euch für letzteres entscheiden.

[/ QUOTE ]

ich wollt das ganze thema ja ruhen lassen........

aber ich kann nich anders:

muahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahahahahahah a

alles auf rot!!!
48% equity is der shiat yay yay
  #54  
Old 07-14-2007, 07:00 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[ QUOTE ]
Nur das Poker die selbe Verarsche ist,das checkt irgendwie keiner.

[/ QUOTE ]

Bei Roulette liegt die House-Edge in Deutschland bei ca. 1.35%. Im Onlinepoker ist die Rake auf niedrigen Limits wesentlich höher (~5%). Man könnte sogar argumentieren, dass viele Spieler in Roulette zu besseren Konditionen verlieren.

Auf den Punkt gebracht gilt folgende Formel für sog. "Losingplayer":
Roulette = Onlinepoker mit 73% Rakeback [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
  #55  
Old 07-14-2007, 07:14 AM
OpaaufPoka OpaaufPoka is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 353
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[ QUOTE ]


Jetzt mal ehrlich, ich kann es nicht mehr hören.
Am Anfang hatte ich wirklich noch die Hoffnung, es würde sich bei dir um gelungene Satire handeln (Ändern der Pokerregeln), fand deine Videodinger schon nicht mehr lustig, weil da einfach GAR KEINE Substanz war und inzwischen gehst du mir nur noch auf die Eier.

Ich kann in deinen Posts keinen Funken Satire finden, anstatt dessen lese ich Kleinkindergetue (Doooooooch! Nee, wirklich, wenn ich was sage, dann mache ich es auch, guck hier im StudiVZ usw) und Rechtfertigungsversuche, gepaart mit einem Annerkennungsbetteln für das man nur schwer Vergleiche findet.

In der Hoffnung irgendwann nochmal was lustiges zu finden, klicke ich dann auf deine Threads und muß mich wundern, dass bei deiner Threaderöffnungsrate nichts herumkommt.

Die Denglishgeschichte hätte ja mal lustig sein können, wenn du nicht da auch so unglaublich unkonsequent wärst (Lol usw.)

Wenn ich dich dann auch noch im amerikanischen BBV lesen muss, wird mir echt schlecht.

In der ganzen Zeit in der du Threads aufmachst hättest du doch echt schon ein ganz guter Pokerspieler werden können.
Deswegen regst du mich wahrscheinlich auch so auf: In der Zeit in der ich deine ganzen Threads gelesen habe, hätte ICH vielleicht auch ein guter Spieler werden können...

[/ QUOTE ]
lol,wie geil,erst machst du einen auf super anspruchsvollen Intellektuellen,und dann findest du meine 'denglisch geschichte' lustig..

entscheid dich,kind oder mann.
  #56  
Old 07-14-2007, 07:25 AM
Savaron Savaron is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 124
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[ QUOTE ]
gehn? da wusst ich nur das ich für onlinepoker nicht gemacht bin,bzw. das onlinepoker die größte verarsche ist.

Das wusst ich aber auch schon vorher.

Ich wette wenn ihr euch entscheiden müsstest,online roulette oder live roulette,würdet ihr euch für letzteres entscheiden.

Nur das Poker die selbe Verarsche ist,das checkt irgendwie keiner.

[/ QUOTE ]

Also das wusstest du schon vorher, hast aber trotzdem die Challenge gemacht? Angeblich hast du da ja "das erste mal ernsthaft gespielt"... Und die Wette war eindeutig, dass wenn du verlierst du dich nich mehr blicken lässt. Von wegen du hälst dein Wort ^^

Und jetz komm nich mit den unzähligen Fanbriefen deiner Fangemeinde und dass du doch zu gnädig bist, dann eben doch da zu bleiben.

Totaler unlustiger Schwachsinn den du hier verzapfst "Marky"! -.-
  #57  
Old 07-14-2007, 07:30 AM
OpaaufPoka OpaaufPoka is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 353
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

dafür das ich so extrem unlustig und langweilig sei werde ich aber krass gestalked.

erst ne HH von mir im ABBV,jetzt diese Zitate aus nem Anfängerforum...
  #58  
Old 07-14-2007, 08:14 AM
Fishonaquest Fishonaquest is offline
Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 55
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]


Jetzt mal ehrlich, ich kann es nicht mehr hören.
Am Anfang hatte ich wirklich noch die Hoffnung, es würde sich bei dir um gelungene Satire handeln (Ändern der Pokerregeln), fand deine Videodinger schon nicht mehr lustig, weil da einfach GAR KEINE Substanz war und inzwischen gehst du mir nur noch auf die Eier.

Ich kann in deinen Posts keinen Funken Satire finden, anstatt dessen lese ich Kleinkindergetue (Doooooooch! Nee, wirklich, wenn ich was sage, dann mache ich es auch, guck hier im StudiVZ usw) und Rechtfertigungsversuche, gepaart mit einem Annerkennungsbetteln für das man nur schwer Vergleiche findet.

In der Hoffnung irgendwann nochmal was lustiges zu finden, klicke ich dann auf deine Threads und muß mich wundern, dass bei deiner Threaderöffnungsrate nichts herumkommt.

Die Denglishgeschichte hätte ja mal lustig sein können, wenn du nicht da auch so unglaublich unkonsequent wärst (Lol usw.)

Wenn ich dich dann auch noch im amerikanischen BBV lesen muss, wird mir echt schlecht.

In der ganzen Zeit in der du Threads aufmachst hättest du doch echt schon ein ganz guter Pokerspieler werden können.
Deswegen regst du mich wahrscheinlich auch so auf: In der Zeit in der ich deine ganzen Threads gelesen habe, hätte ICH vielleicht auch ein guter Spieler werden können...

[/ QUOTE ]
lol,wie geil,erst machst du einen auf super anspruchsvollen Intellektuellen,und dann findest du meine 'denglisch geschichte' lustig..

entscheid dich,kind oder mann.

[/ QUOTE ]

Oh man, ich weiß ja: Don't argue with fools cause someone from the distance can't tell who is who...aber ich werds trotzdem versuchen:

Wo mach ich denn bitte einen auf "anspruchsvollen Intellektuellen"? Totaler Quatsch, aber dass du generell Sachen ja gerne etwas verzehrt wahrnimmst, sieht man dann ja auch wieder wenn du behauptest:"und dann findest du meine 'denglisch geschichte' lustig.. " Nee, echt nicht...finde ich nicht! Hab ich glaube ich auch deutlich gemacht. Ich habe geschrieben: "hätte ja mal lustig werden können" was ja impliziert (oder darf ich solche "großen" Wörter nicht schreiben, weil ich deinen Minderwertigkeitskomplex damit noch weiter bestärke), dass ich die Geschichte eben nicht lustig finde, weil sie auch einfach nicht lustig ist. HÄTTE WERDEN KÖNNEN!

Klick doch vielleicht einfach den folgenden Link:
Psychiater in Göttingen

Vielleicht kann dir da jemand helfen...
  #59  
Old 07-14-2007, 08:14 AM
Design Design is offline
Junior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 13
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

poste mal jmd den link zur abstimmung in opas world war thread im abbv und mach nen bisschen stimmung, dann ist die hürde ganz schnell geknackt~~
  #60  
Old 07-14-2007, 08:20 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: So Exa,jetzt zeige ich dir was Ehre ist

[ QUOTE ]
poste mal jmd den link zur abstimmung in opas world war thread im abbv und mach nen bisschen stimmung, dann ist die hürde ganz schnell geknackt~~

[/ QUOTE ]

nein bitte nicht:

[ QUOTE ]
Don't argue with fools cause someone from the distance can't tell who is who

[/ QUOTE ]

ich würde das thema gern begraben sehn. lasst opa doch grütze schreiben, einfach seine threads nicht öffnen. oder auf ignore, dann seht ihr seine posts nicht mehr.
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:40 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.