Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #51  
Old 05-04-2007, 12:07 AM
50outs 50outs is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: IntelliPoker
Posts: 24
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Und ich glaub, wenn es dir wirklich nur um ein offizielles Statement bei Ps.de und nicht doch auch ein wenig um undercover PR gegangen wäre [...]
- Korn, PokerStrategy.cc

[/ QUOTE ]
Nachdem mich viele sehr positive (und auch einige sehr negative) Mitteilungen zum geplanten Angebot von 'euren' Spielern erreicht haben und auch die Zahl der Besucher unserer Informationsseite mit dem Refererer 'ps.de' sehr hoch war bzw. ist wollte ich ein paar der wildesten Spekulationen beenden. Um 'Underground PR' ging es dabei nicht, schade das ihr es so aufgefasst habt. Weder habe ich 'intellipoker' überhaupt genannt noch eine URL angegeben - und ausgehend davon wieviele Leute sich unsere FAQs in den letzten vier Tagen abgeschaut haben glaub ich auch kaum, dass es noch viele Leute gibt die nicht Bescheid wissen - und für die notwendige PR werden wir zum gegebenen Zeitpunkt schon sorgen, böse Zungen sagen uns ja nach, genau da würde unsere Kernkompetenz liegen [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]

PS: und ja, peekon gehört auch zu unserem Team.
  #52  
Old 05-04-2007, 12:24 AM
BStinson BStinson is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Lake Awesome
Posts: 184
Default Re: Intellipoker

Korn stellt dafür ein Statement auf eure Seite, dann seid ihr quitt und könnt fein was essen gehen [img]/images/graemlins/smirk.gif[/img]
  #53  
Old 05-04-2007, 02:11 AM
pay_off_wizard pay_off_wizard is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: smelly in here...
Posts: 272
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Um 'Underground PR' ging es dabei nicht, schade das ihr es so aufgefasst habt. Weder habe ich 'intellipoker' überhaupt genannt noch eine URL angegeben - und ausgehend davon wieviele Leute sich unsere FAQs in den letzten vier Tagen abgeschaut haben glaub ich auch kaum, dass es noch viele Leute gibt die nicht Bescheid wissen ...

[/ QUOTE ]
Ich habe deinen Beitrag bei ps.de nicht gelesen. Trotzdem kann man sich natürlich trotz der Nichtnennung von Intellipoker oder der URL nicht des Eindrucks erwehren, dass es um eine Werbemaßnahme in einem hochfrequentierten Pokerforum ging. Inwieweit ihr ein Konkurrenzprodukt anbietet oder nicht, kann man noch nicht beurteilen. Eine kürze Rücksprache mit ps.de hätte aber sicher nicht geschadet.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass die DSF Pokerschule zur Generierung von neuen Mitspielern reichen sollte.
  #54  
Old 05-04-2007, 02:18 AM
50outs 50outs is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: IntelliPoker
Posts: 24
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Um 'Underground PR' ging es dabei nicht, schade das ihr es so aufgefasst habt. Weder habe ich 'intellipoker' überhaupt genannt noch eine URL angegeben - und ausgehend davon wieviele Leute sich unsere FAQs in den letzten vier Tagen abgeschaut haben glaub ich auch kaum, dass es noch viele Leute gibt die nicht Bescheid wissen ...

[/ QUOTE ]
Ich habe deinen Beitrag bei ps.de nicht gelesen. Trotzdem kann man sich natürlich trotz der Nichtnennung von Intellipoker oder der URL nicht des Eindrucks erwehren, dass es um eine Werbemaßnahme in einem hochfrequentierten Pokerforum ging. Inwieweit ihr ein Konkurrenzprodukt anbietet oder nicht, kann man noch nicht beurteilen. Eine kürze Rücksprache mit ps.de hätte aber sicher nicht geschadet.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass die DSF Pokerschule zur Generierung von neuen Mitspielern reichen sollte.

[/ QUOTE ]

Der Beitrag war identisch mit dem Post hier. Was die Gewinnung von Mitgliedern für ip angeht gehe ich davon aus, dass die geballte Werbepower von stars plus der Integration direkt in die Software hinein diesbezüglich keine Wünsche offenlassen wird [img]/images/graemlins/smirk.gif[/img].
  #55  
Old 05-04-2007, 03:14 AM
Oof Oof is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 167
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Desweiteren bin ich der Meinung, dass die DSF Pokerschule zur Generierung von neuen Mitspielern reichen sollte.

[/ QUOTE ]

EP1 limps.
EP2 limps.
MP1 limps.
CO limps.
BTN limps.
SB limps.
BB open folds.

Eddie Scharf mit Halskrause.
  #56  
Old 05-04-2007, 03:31 AM
lexxor lexxor is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 430
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Desweiteren bin ich der Meinung, dass die DSF Pokerschule zur Generierung von neuen Mitspielern reichen sollte.

[/ QUOTE ]

EP1 limps.
EP2 limps.
MP1 limps.
CO limps.
BTN limps.
SB limps.
BB open folds.

Eddie Scharf mit Halskrause.

[/ QUOTE ]

Wieso musst ich darueber so lachen? lolol
  #57  
Old 05-04-2007, 03:57 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
@Jan: Ich denke dass wir die Diskussion über ps.de und ip.de nicht direkt auf ps.de führen möchten, sollte logisch sein. Und ich glaub, wenn es dir wirklich nur um ein offizielles Statement bei Ps.de und nicht doch auch ein wenig um undercover PR gegangen wäre, hättest du dieses Statement zuvor mit uns abgestimmt. Zumal dir auch bekannt ist - da wir es deutlich in den News geschrieben haben - dass sich die "neue Offenheit" auf Pokerseiten direkt, definitiv aber nicht auf Affiliates oder affiliate-ähnliche Projekte, schon gar nicht Pokerschulen nach dem Vorbild von Ps.de, bezieht.

- Korn, PokerStrategy.cc

[/ QUOTE ]

Meiner Ansicht nach ist das Problem bei PS.de die sektenartige Struktur*, die sich quasi als Selbstläufer herausgebildet hat. Dieses Phänomen wird auch durch die z.T. paranoide Boardzensur auf PS.de gestützt. Alles, was nicht ins Konzept passt wird gelöscht, damit die Mitglieder nicht auf "ungünstige" Gedanken kommen. Die Boards von Scientology werden wahrscheinlich ähnlich moderiert und so verwundert es mich auch nicht, dass Korn besagten Beitrag gelöscht hat.

* Vgl. dazu:
http://www.sekten-sachsen.de/checkliste.htm
http://www.blja.bayern.de/aufgaben/J...Checkliste.htm
  #58  
Old 05-04-2007, 04:12 AM
kozip kozip is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: germany
Posts: 210
Default Re: Intellipoker

bei ps.de gabs wirklich mal einen tread, bei dem ergründet werden sollte, ob ps.de eine sekte ist. ist der wirklich gelöscht worden??

im übrigen finde ich es recht peinlich, wenn im "feedback forum" ca. jeder 4. tread gelöscht oder geschlossen wird. nach dem motto "feedback hören wir gerne, aber nur, wenns gut ist"

  #59  
Old 05-04-2007, 04:17 AM
micm micm is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 71
Default Re: Intellipoker

Auch wenn ich fast Chips und Cola geholt hätte, vielleicht nochmal zum Thema [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Vielleicht nochmal eine Abgrenzung was an Fortgeschrittenen-Content zu erwarten ist?
Denn trotz: "Fakt ist, ip.de wird sich deutlich mehr an Poker-Neulinge und -interessierte wenden (Stichwort: TV Total...) und diesen einen Einstieg in die Pokerwelt bieten"
kann ich nicht glauben, dass die Leute rechts in der Spalte alle mitarbeiten nur um die Rangfolge der Pokerblätter und Odds und Outs zu erklären [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
  #60  
Old 05-04-2007, 04:33 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
bei ps.de gabs wirklich mal einen tread, bei dem ergründet werden sollte, ob ps.de eine sekte ist. ist der wirklich gelöscht worden??

[/ QUOTE ]

Ich sag mal so, vom Ergebnis aus jedem Sekten-Checktest der Welt heraus argumentiert, ist PS.de definitiv eine Sekte, ob sie das nun wollen oder nicht. Es stimmen einfach 90%+ der Merkmale mit einer typischen Sektenstruktur überein.

Wenn man gute und schlechte Pokerspieler allein vom Ergebnis her beurteilt, warum dann nicht auch eine sog. "Pokerschule"?
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:37 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.