Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 04-11-2007, 09:01 PM
xenthebrain xenthebrain is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2005
Posts: 1,049
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich hoffe ich verstehe es nicht falsch 'hra146' Dies ist ein unabhängiges Forum, ohne Unsinn und indirekte Werbung für irgend jemanden. Wir werden keine Werbung und keine Links dulden und jeden GNADENLOS sperren, der hier für Vereine und Orgas werben will. Ich denke so ist auch Dein Post gemeint, richtig?

[/ QUOTE ]
Seh ich das hier richtig, dass dieses "unabhängige" Forum "powered by pokerolymp.de" ist und einen Mod mit weniger als 20 posts hat.

Um mal von den ins Auge stechenden Indizien abzusehen, in einem wirklich unabhängigem deutschen Teil hier, wär ein 2+2er Mod der schon ne Zeit dabei ist und credibility gesammelt hat.

[/ QUOTE ]

Ist das eine Bewerbung?

[/ QUOTE ]
Nein,
lediglich die Feststellung, dass ein wirklich unabhängiges Forum für deutsche hier bei 2+2 unabhänhig von pokerolymp.de (oder wem-auch-immer) und in den Händen eines erfahrenen 2+2ers entstanden wär.

Ich mein, mir isses eigentlich egal. Aber dann wenigstens das Kind beim Namen nennen. Das muss man ps.de immerhin ja dann doch lassen.
[ QUOTE ]
Wir hatten bisher nie den Anspruch, eine für alle offene und freie Community zu sein! Es ist und bleibt jedem User freigestellt, unser Angebot zu den besagten Konditionen zu nutzen oder nicht. Wenn nicht, dann nicht - ist absolut in Ordnung, aber wozu dann bitte diese Diffammierungskampagne?

[/ QUOTE ]
Diese Leute sind ja dann mindestens genauso "frei" und "offen" wie ihr.

Btw, find großartig grad zu sehen, dass Korn anscheinend der größte 2+2 leecher ever ist.
Reply With Quote
  #42  
Old 04-11-2007, 09:14 PM
hra146 hra146 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Amsterdam, bitches
Posts: 4,041
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

[ QUOTE ]
lol kornaments

[/ QUOTE ]

*g

Vorallem wie er sich grade DIE Vorwürfe raussucht die er mit ner automatisch generierten Standardmail entkräften kann.


und wtf, wo sind die BildeR? will auch!
Reply With Quote
  #43  
Old 04-11-2007, 09:36 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

[ QUOTE ]

Ich mein, mir isses eigentlich egal. Aber dann wenigstens das Kind beim Namen nennen. Das muss man ps.de immerhin ja dann doch lassen.
[ QUOTE ]
Wir hatten bisher nie den Anspruch, eine für alle offene und freie Community zu sein! Es ist und bleibt jedem User freigestellt, unser Angebot zu den besagten Konditionen zu nutzen oder nicht. Wenn nicht, dann nicht - ist absolut in Ordnung, aber wozu dann bitte diese Diffammierungskampagne?

[/ QUOTE ]
Diese Leute sind ja dann mindestens genauso "frei" und "offen" wie ihr.

[/ QUOTE ]

Naja, letztendlich hast du schon recht, jeder kann natürlich über jede x-beliebige Sache eine negative Meinung haben und diese auch kundtun.
Ich wundere mich nur persönlich oft über den nahezu kreuzzüglerischen Eifer, mit dem das geschieht. Und das Absurde dabei ist, dass ich mit 99% der Leute auf privater Ebene wahrscheinlich gut klarkommen würde.
Reply With Quote
  #44  
Old 04-11-2007, 10:03 PM
DonCologne DonCologne is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 190
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

Ich brauche weder die deutsche Sektion hier, noch die Jungs von ps.de.

Der Grund ist ganz einfach: Weder bei ps.de noch im deutschen Teil von 2+2, ist der content bzw. wird es sein, annähernd so gut, wie die Beiträge im englisch sprachigen Teil von 2+2.

Wer also irgendwelche Fragen zu Händen, Strategien oder sonst etwas hat, der bemüht am besten direkt die entsprechende Sektion im englisch sprachigen Teil.
Reply With Quote
  #45  
Old 04-11-2007, 10:11 PM
hra146 hra146 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Amsterdam, bitches
Posts: 4,041
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

[ QUOTE ]
Ich brauche weder die deutsche Sektion hier, noch die Jungs von ps.de.

Der Grund ist ganz einfach: Weder bei ps.de noch im deutschen Teil von 2+2, ist der content bzw. wird es sein, annähernd so gut, wie die Beiträge im englisch sprachigen Teil von 2+2.

Wer also irgendwelche Fragen zu Händen, Strategien oder sonst etwas hat, der bemüht am besten direkt die entsprechende Sektion im englisch sprachigen Teil.

[/ QUOTE ]


Das ist wohl sowieso allen klar, aber darum gehts momentan ja garnich :P
Reply With Quote
  #46  
Old 04-11-2007, 10:32 PM
lexxor lexxor is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 430
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

es wird wohl nie so gut werden wie der englische teil aber man kann wenigstens versuchen etwas draus zu machen. das haende posten ist doch okay und dadurch hilfreicher, wenn man eine wirklich schwierige hand hat und seine gedanken komplett mitteilen moechte (und auch andere komplett andere verstehen), denn mehreren wird es wohl schwer ergehen wenn sie das in englisch machen muessten. hm
Reply With Quote
  #47  
Old 04-12-2007, 01:38 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

Das gerade spricht für unsere Unabhängigkeit: das wir nicht auf einen Moderator mit X Posts in diesem Forum angewiesen sind. Dass Moderatoren mit x Posts aus diesem Forum uns unterstützen. Dass viele Leute viel Geld bezahlt hätten um dieses Forum hier zu bekommen. Und dass wir auf Keinen angewiesen sind, ausser ehrlich postende User.
Reply With Quote
  #48  
Old 04-12-2007, 01:56 AM
micm micm is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 71
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

Ein ausführliches Statement wie es zu dieser Kooperation gekommen ist würde mich natürlich schon interessieren, auch wenn es im Grunde nichts ändert. Ein "alter 2+2er" als Mod wäre sicherlich auch nicht verkehrt aber sicherlich kein muss.

Ansonsten wird das sicherlich ganz interessant wie sich das hier entwickelt, denn die Bandbreite der potentiellen User ist doch sehr gross und kaum unter einen Hut zu bringen, von den professionellen Spielern über die erfahrenen Onlinespieler bis hin zu kompletten Anfängern. Sowas artet sicherlich oft genug in Stress aus, mal sehen wie sehr sich da alle zusammenreissen können und wollen.

Wobei sicherlich ausser Frage steht dass in den englischssprachigen Strategieforen immer mehr erfahrene User für das jeweilige Limit seien werden als im deutschen Teil, aber es gibt sicherlich genug "deutsche Themen" rund um Poker die man hier diskutieren kann.
Und vielleicht schaffe so auch ich und vielleicht noch ein paar andere dann auch mehr im englischen Teil sich zu beteiligen wenn man hier eh rumhängt und dann hat jede Seite profitiert.

Noch ein letztes Wort zu ps.de:
Korn, schon alleine dass du dir nicht zu schade dafür bist in deinem Forum den Teil aus http://forumserver.twoplustwo.com/sh...Number=9905388 nur unvollständig zu zitieren drückt genau das aus was u.a. an ps.de so nervt.
Damit dann aber auch EOD für mich zu diesem Teil.
Reply With Quote
  #49  
Old 04-12-2007, 03:33 AM
martenJ martenJ is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: intellipoker office
Posts: 368
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

[ QUOTE ]
Na, also bei all dem Frust bzw Hass gegen Ps.de den einige hier hegen melde ich mich auch einmal zu Wort:

Zunächst mal an die Gruppe der Leute, die irgendwelche Bilder von mir posten oder infantile Kommentare von sich geben - aus dem Alter, wo ihr eine völlig unbeteiligte Person für eure Missstände, emotionalen Unausgeglichenheiten, lack of skill oder sonstwas verantwortlich macht, sollte ihr - mit hoffentlich mindestens 18 - raus sein.

Zu der Gruppe von Leuten, die Ps.de aufgrund der bisherigen PartyPoker-Exklusivität und der damit verbundenen Zensur nicht mögen: Keiner verschweigt, dass Ps.de letztendlich ein kommerzielles Unternehmen ist. Unser Angebot war daher bisher direkt an die Performance unserer User auf PartyPoker gebunden. Was ist daran verwerflich? Wir müssen schließlich auch irgendwie die $50 Startgeld für jeden User, unser Coaching, unsere Server usw usf finanzieren!

Wir hatten bisher nie den Anspruch, eine für alle offene und freie Community zu sein! Es ist und bleibt jedem User freigestellt, unser Angebot zu den besagten Konditionen zu nutzen oder nicht. Wenn nicht, dann nicht - ist absolut in Ordnung, aber wozu dann bitte diese Diffammierungskampagne?

Und wie ihr vielleicht in unseren News gelesen habt, werden wir uns in naher Zukunft gegenüber diversen Pokeranbietern öffnen und können dann auch eine deutlich offenere Community werden.

- Korn

[/ QUOTE ]

gutes statement
Reply With Quote
  #50  
Old 04-12-2007, 09:06 AM
xenthebrain xenthebrain is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2005
Posts: 1,049
Default Re: Lasst doch die Deutschen draussen!

[ QUOTE ]
Das gerade spricht für unsere Unabhängigkeit: das wir nicht auf einen Moderator mit X Posts in diesem Forum angewiesen sind.

[/ QUOTE ]
ähm, nö

Dann wärs sinnreicher www.unabhängigespokerforum.de aufzumachen, anstatt sich bei 2+2 einzunisten.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:20 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.