Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 09-02-2007, 10:03 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: Bekomm ich da mildernde Umstände??!!!

Ich kann zu diesem Thema nur eines sagen, dass ich bei einer ähnlichen Auseinandersetzung einen sehr guten Freund verloren habe. Der hatte in seinen letzten Jahren als Spieler immer Angst, selbst zu spielen. Also musste ich einspringen und für ihn mitspielen. Wenn ich gewonnen habe, dann war ich der Größte. Wenn ich aber verloren habe, war ich für ihn das größte A....loch. Dann wusste er plötzlich alles besser.

Heute bedauere ich sehr, dass er leider durch Gehirnschlag verstorben ist. Er war ein großer Spieler und seine Urne hat man in einem städtischen Friedhof mitten auf einer großen Wiese, ohne Grab, einfach verscharrt.

Wenn man einen guten Freund verloren hat, dann merkt man eigentlich, dass bestimmte Redewendungen im Nachhinein betrachtet, total unwichtig sind.

Davon abgesehen, mir könnte es heute nicht mehr passieren, an einem Tag meine halbe BR zu verzocken. Wer so was zu stande bringt, der gehört aus meiner Sicht wirklich hart bestraft. Mein Urteil ist also wie folgt: Noch härtere Worte wären angebracht gewesen. Für Trost gab es imo bei einer solchen schwachsinnigen Tat, auch unter guten Freunden, keinen Raum. Genau das Gegenteil hätte ich von einem guten Freund erwartet. Klare Antwort: Du hast keine mildernden Umstände verdient. Dummheit gehört in einer solchen Situation bestraft.
Reply With Quote
  #12  
Old 09-03-2007, 05:58 PM
happyhour456 happyhour456 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: window shopping in amsterdam
Posts: 669
Default Re: Bekomm ich da mildernde Umstände??!!!

McSeafield, dein account ist doch eine riesen verarschung oder?
bin ich der einzige dem seine einträge sehr, sehr strange vorkommen? [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
  #13  
Old 09-03-2007, 06:18 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: Bekomm ich da mildernde Umstände??!!!

Mit dem Papa leg ich mich nicht an. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Wenn Du eine andere hast, kannst Du sie ja dazuschreiben.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 07:41 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.